Auf den großen Faty hatte ich heute eigentlich gewartet!
Bei den Ecken wäre sicherlich ein Kopfballtor drin gewesen.
Ricardo Faty
- LevRuhrpott
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original von Propille
Auf den großen Faty hatte ich heute eigentlich gewartet!
Bei den Ecken wäre sicherlich ein Kopfballtor drin gewesen.Faty ist nicht wirklich Kopfballstark. Beim Pokalspiel der Amateure kaum mal ein kopfball Duell gegen Spieler gewonnen, die einen kopf kleiner waren.
-
Durch die Schwegler Verletztung wird er jetzt vll. seine Einsätze bekommen!
-
Ich rechne eher mit Carsten Ramelow.
-
glaub ich eher nicht, calle ist fit und Faty hat in den testspielen gegen Luxemburg und Duisburg nicht wirklich gut gespielt - gegen Duisburg zwar schon besser, aber ich denke nicht, dass Skibbe Faty Ramelow vorzieht.
greetz
-
Ich hoffe Skibbe gibt Ihm in der Vorrunde eine chance und hoffe Bayer kauft ihn dann am ende der leihzeit auch wirklich. Der junge hat richtig potenzial, aber was bringt's wenn er nie spielt???
-
Zitat
Original von karim_le_roi
Ich hoffe Skibbe gibt Ihm in der Vorrunde eine chance und hoffe Bayer kauft ihn dann am ende der leihzeit auch wirklich. Der junge hat richtig potenzial, aber was bringt's wenn er nie spielt???--> heute Abend beginnt der 4. Spieltag
-
Außerdem spielt er bei der Zweiten!
-
Ja das weiß ich ja, und so meinte ich das ja nicht, ich möchte damit nur sagen, dass Faty ja noch bei den Amateuren spielt und skibbe bekanntlich länger braucht bis er einen spieler von den amateuren in die 1.mannschaft holt, also ist es höchstens realistisch, dass ricardo bis zur winterpause kurzeinsätze bekommt aber vllt. nach der pause mehr spielt. capisci???
-
Hat ricardo überhaupt schon ein pflichspiel für uns gemacht?nein oder?
-
-
nein leider nicht..hat riesenpotenzial, ist u21 nationalspieler und das noch für frankreich, ist ein top junge muss endlich spielen, besser als ramelow allemal
-
also also also, das versthe ich net ganz...naja, ich weiß jetz auch net, wieviel er von unserer vorbereitung gespielt hat, wenn er auch iel verpasst hat, gilt das gleiche wie bei vidal, aber wenn er lage genung dabei war gilt der >>
-
Zitat
nein leider nicht..hat riesenpotenzial, ist u21 nationalspieler und das noch für frankreich, ist ein top junge muss endlich spielen, besser als ramelow allemalMag sein, dass er technisch z.B. Ramelow einiges voraus hat, jedoch wäre es fahrlässig einen Faty oder Vidal, die bisher noch keins bzw. 2 Buli Spiele gemacht haben, gegen Schalke 04 in der Arena vor 60 000 in eine Mannschaft, deren Schnitt unter 25 Jahre ist, einzusetzten.
In solchen Spielen ist es wichtig auch einiges an Erfahrung auf dem Platz zu haben. -
Die Vorbereitung war nicht so doll von dem. Und es gab erst 5 Pflichtspiele. Wenn der Trainer jetzt schon allen ne faire Chance gegeben haben muss, hätte er jede Woche mit ner neuen Mannschaft spielen müssen. Und dann hätte er auch einen auf den Deckel bekommen.....
-
joa erfahrung fehlt, sollte ihn wirklich mal ne halbzeit gegen bochum oder rostock oder so bringen, dann kann er nächstes jahr ramelow oder rolfes ersetzen
-
Zitat
joa erfahrung fehlt, sollte ihn wirklich mal ne halbzeit gegen bochum oder rostock oder so bringen, dann kann er nächstes jahr ramelow oder rolfes ersetzenWie kann ma nur Bochum und Rostock gleichsetzen???
-
setze ich nicht gleich..!!!! gegen bochum kampfpraxis gewinnen gegen einen guten gegner und gegen rostock einfach einen sieg veredeln..
-
Zitat
ist ein top junge muss endlich spielen, besser als ramelow allemalich bin mir sicher, dass Du das nicht ernsthaft einschätzen kannst
wird irgendwann seine Chance bekommen, die Hinserie hält insbesondere wenn wir Leiria ausschalten noch viele Spiele parat
-
mach mal langsam bitte, ich bin mir sicher, dass ich ihn einschätzen kann, kenne ihn noch aus strassburger zeiten, hab ihn oft spielen sehen dort und auch ein paar mal mit ihm und seinem vater geredet. top anständiger junge menschlich wie fussballerisch!
-
Zitat
mach mal langsam bitte, ich bin mir sicher, dass ich ihn einschätzen kann, kenne ihn noch aus strassburger zeiten, hab ihn oft spielen sehen dort und auch ein paar mal mit ihm und seinem vater geredet. top anständiger junge menschlich wie fussballerisch!
Und? Komm mal auf den Punkt, was wolltest du sagen? -