Ricardo Faty

• sowas verstehe ich nicht?? er ist genau so ein teil unserer mannschaft! Bei diesem programm sollte er wichtig sein, gerade wenn schon 3 spieler auf seiner position fehlen (schwegleR:noch nicht fit,calle ramelow und jicb) verstehe die sichtweise nicht! ist wirklich schade! Gute besserung! a bientot ricardo!

• Zitat

Original von karim_le_roi
    sowas verstehe ich nicht?? er ist genau so ein teil unserer mannschaft! Bei diesem programm sollte er wichtig sein, gerade wenn schon 3 spieler auf seiner position fehlen (schwegleR:noch nicht fit,calle ramelow und jicb) verstehe die sichtweise nicht! ist wirklich schade! Gute besserung! a bientot ricardo!

Du reagierst immer so über.... :LEV9

Ich habe lediglich gesagt das wir den Ausfall eigentlich verkraften müssen.. wenn du mir da nicht zustimmst, bitte

Niemals aufhören zu Trinken, Joschka!

Einmal editiert, zuletzt von Webgard ()

• Was ich nicht verstehe, warum werden mit JICB und Faty zwei Profis bei den Amas eingesetzt und sind damit einen höheren Verletzungsrisiko ausgesetzt als nur beim Training, obwohl in den nächsten Wochen doch ständig englische Wochen auf dem Programm stehen?

Leverkusen - die einzige Macht am Rhein

LÖW RAUS!

Einmal editiert, zuletzt von n1klas ()

• Zitat

Original von n1klas
    Was ich nicht verstehe, warum werden mit JICB und Faty zwei Profis bei den Amas eingesetzt und sind damit einen höheren Verletzungsrisiko ausgesetzt als nur beim Training, obwohl in den nächsten Wochen doch ständig englische Wochen auf dem Programm stehen?

Spielpraxis ist das magische Wort.

• Nun schon der 3. Spieler, der sich bei diesem Spiel verletzt hat.. :LEV16 Gute Besserung, Ricardo.

Abgesehen davon versteh ich die Leute nicht, die sich jetzt beschweren, dass er bei den Amas gespielt hat. Ob er sich die Verletzung beim Training oder im Spiel zufügt ist letztendlich "egal". Außerdem kann ihm die Spielpraxis nur gut tun und er kann sich dort für höhere Aufgaben empfehlen. Ich glaube so oder so nicht, dass er in den nächsten Spielen einen Einsatz bekommen hätte, er saß ja nichtmals auf der Bank bei uns. Rotieren würde Skibbe vorerst eh nur bei einer Verletzung und dann würden erstmal Pirmin und Sinke die Alternativen sein.

• Gute Besserung auch von mir !!

Trotzdem haben spätestens jetzt die Kritiker des zu großen Kaders das Nachsehen.... Wir können uns wirklich glücklich schätzen eine qualitativ so hochwertige Mannschaft zu haben. Das zahlt sich bereits jetzt , ganz am Anfang der Saison aus !

• Der Ricardo ist son richtiger sunnyboy. Auf meine Frage heute beim Clubmeeting, ob er sich denn schon nach seiner Zeit in der pulsierenden Metropole Roma an das beschauliche Leverkusen gewöhnt habe, meinte er diplomatisch, dass auch kleinere Städte sehr reizvoll sein könnten :LEV18
    Als sein fussballerisches Vorbild nannte er Patrick Vieira und auf seinen Bruder bei Olympique Marseille angesprochen, strahlte er über beide Backen. Da musste ich ihm natürlich noch sagen, dass mir seine Aufrtritte hier (z.B. bei den Amas) auch prima gefallen haben.

*Ricardos Favorit für die Serie A in Italien ist übrigens Inter

• würde ihn gerne mal spielen sehen! kenn ihn von seiner zeit aus strasbourg gut, hat mit meinem bruder zusammen in der a-jugend und der 2.mannschaft von racing zusammen gespielt. ist ein netter junge, und hat auf jeden fall talent und potential, sehe das bei ihm ähnlich wie bei vidal, sollte mal seine chance bekommen, dann wird er schon zeigen was er kann, hat man bei seinem kurzeinsatz gegen rom schon gesehen. sein vater hat mir mal gesagt, dass er leverkusen zwar nicht kannte, eben nur von früheren cl-erfolgen aber auf jeden fall sich hier durchkämpfen möchte und sein vater sagte mir auch, dass er auf ricardo hoffe, weil dieser mehr talent habe als jacques der bei marseille spielt.. :LEV8 hoffen wir das beste!

• Ach so: auf die (obligatorische) Frage nach seinen Eindrücken zum Fussball hier im Vergleich z.B. zur Serie A, meinte er, dass in Deutschland deutlich mehr physische Präsenz gefordert ist und weniger taktische Elemente im Vordergrund stehen. Ausserdem werden hier mehr Tore geschossen. Ihm mache das aber viel Spass. Ich hatte eigentlich nicht den Eindruck, dass er dies nur als Floskel gesagt hat. Für jemanden, der schon CL gespielt hat, ist auf Dauer die Oberliga & Germania Dattenfeld natürlich nicht die ultimative Herausforderung ;) Bin auf die Entwicklung des Jungen gespannt.

• Dadurch das Vidal nun auch im defensiven Mittelfeld agiert, dürfte es für Ricardo leider ziemlich schwer werden, dieses Jahr Germania Dattenfeld und Co. aus dem Weg zu gehen...

im DM sind wir eigentlich überbesetzt - Ramelow, Rolfes, Vidal, Schwegler und Faty für 2 Positionen, nirgendswo gibt es so ein Gedrängel im Kader wie im DM.

Fatys Einsatzzeiten werden wohl sehr von der Fitness der anderen 4 abhängen.

• Zitat

Original von lupo
    Dadurch das Vidal nun auch im defensiven Mittelfeld agiert, dürfte es für Ricardo leider ziemlich schwer werden, dieses Jahr Germania Dattenfeld und Co. aus dem Weg zu gehen...

im DM sind wir eigentlich überbesetzt - Ramelow, Rolfes, Vidal, Schwegler und Faty für 2 Positionen, nirgendswo gibt es so ein Gedrängel im Kader wie im DM.

Fatys Einsatzzeiten werden wohl sehr von der Fitness der anderen 4 abhängen.

So ist es. Hoffen wir, dass nix Schlimmes hinsichtl. Verletzungen etc. passiert . Kann aber u.U. schnell eintreten, s. Ramelow u.Schwegler. Der Simon Rolfes ist ja auch im Dauereinsatz und spult in der Saison ein riesiges Pensum runter.

• Der wird schon seine Einsatzzeiten bekommen. Besonders wenn Rolfes neben Ramelow auch mal ausfallen sollte, wäre die Doppel-6 mit Schwegler und Vidal doch extrem klein aufgestellt!

• Zitat

Original von Zwerg
    Der wird schon seine Einsatzzeiten bekommen. Besonders wenn Rolfes neben Ramelow auch mal ausfallen sollte, wäre die Doppel-6 mit Schwegler und Vidal doch extrem klein aufgestellt!

Na ja, aber sowohl Vidal als auch Schwegler sind sehr kopfballstark...

Wolfgang Holzhäuser : Bis 2011 wollen wir Meister sein !!! :)