Ricardo Faty

• Zitat

Original von bebado
    jaja schuldigung ...war mir nich so sicher weil er letztens noch verletzt war und ich dass frankfurt spiel leider nur inner konferenz schauen konnte

hättest du das spiel ganz gesehen hätte er sicher auch nicht gespielt :D

banjo:Ich wollte nach der WM keine Pizza mehr essen.Habe das auch eine Zeit durchgehalten.Ich hatte so einen Hass auf Italien.Nicht nur wegen dem Halbfinale, auch nach dem Finale.

• Hat schon jemand rausgefunden, wieso der verpflichtet wurde? Da fallen mit Ramelow und Schwegler schon zwei Leute auf seiner Position aus und er wartet immernoch auf seinen ersten Einsatz.

Dieses Leihgeschäft hat sich bisher für keine der drei Seiten (Bayer, Rom, Faty) gelohnt. Da ist er letzte Saison in Rom häufiger zum Einsatz gekommen.

• ich versteh auch nciht warum er nciht mal spielt...vielleicht geht er im training nicht so ab dass er sich nciht anbietet oder so...naja es war zwar nur ein vorbereitungsspiel aber gegen rom hat er mir sehr gut gefallen der viera II;-)

er sollte mal ne chance bekommen

• Zitat

Original von BigB

Hat schon jemand rausgefunden, wieso der verpflichtet wurde? .

Yo..... hier : ich

Der wurde als Spaßvogel für den Mini-Berbo gemietet........ :LEV18

Der wäre sonst auch langsam Kandidat für ne Depression......

I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

• und wofür wurde dann bulykin verpflichtet :LEV18

• man munkelt ,dass die hier erwähnten bereits alle für ne Neuauflage von
    " Einer flog über's Kuckucksnest " gecastet wurden.

Bulykin wir der neue McMurphy....... :LEV5

I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

• Zumindest beim Clubmeeting machte er auf mich einen (noch) entspannten Eindruck :LEV19 Ich kann mich bei der Beurteilung nur auf den partiellen Einsatz gegen Rom und das Oberliga-match gegen den Bonner SC beziehen. In beiden Fällen war Ricardo gut drauf, torgefährlich und die elegante Art des Spiels war sehenswert. Wäre aus diesem Blickwinkel für mich ein top - Kandidat für die Erste. Allerdings bin ich eher vorsichtig mit Wünschen/Prognosen etc. Da gehe ich von der Sachkompetenz der sportlichen Führung aus (incl.Ulf). Immerhin war er gestern (und gegen Dortmund) schon im Kreis der Auswechselspieler dabei.

• Zitat

Original von portello
    Immerhin war er gestern (und gegen Dortmund) schon im Kreis der Auswechselspieler dabei.

Aber warum bekommt er nie Spielzeit?
    Skibbe rotiert viel viel viel zu wenig!
    Wir haben einen guten breiten Kader und jetzt wo die englischen Wochen da sind wird auch im Spiel entweder zu wenig oder zu spät ausgewechselt
    Faty könnte doch locker mal 15-20 Minuten spielen und dann geht Vidal oder Rolfes halt mal früher vom Platz
    man kann doch auch mal schonen bzw. anderen Spielern auch mal eine Chance geben sich zu empfehlen
    Wenn Ramelow und Schwegler wieder fit sind wir Faty niemals mehr zum Einsatz kommen!

• Ach so der Faty. Ja das ist auch so einer. Der darf nicht spielen auch keine Kurzeinsätze. Der kommt dann erst, wenn es garnicht mehr anders geht und spielt sich dann natürlich die Obergrütze zusammen, weil 0 Spielpraxis.

Das wird so gemacht, damit die Skibbe Fanboys dann hinterher wieder schreiben dürfen, daß es ja wohl richtig war den nicht spielen zu lassen.

• Es ist skandalös, dass Faty nie eine Chance bekommt, aber Alibifußballer Schwegler (wenn er mal nicht verletzt ist) sofort ran darf und seinen Schweizer Sicherheitsfußball mit Drei-meter-Pässsen spielen darf.

• Zitat

Original von HarryGo
    Es ist skandalös, dass Faty nie eine Chance bekommt, aber Alibifußballer Schwegler (wenn er mal nicht verletzt ist) sofort ran darf und seinen Schweizer Sicherheitsfußball mit Drei-meter-Pässsen spielen darf.

ist ja auch defensiver mittelfeld spieler als ob der da groß auftrumpfen müsste! wenn der den ball verliert kann es zu einem tor führen!

• meine Fresse, Faty war ne ganze Zeit verletzt, kommt neu in nen verein, da isses halt nicht so einfach, Fuss zu fassen. Ihr habt ja alle ne Geduld...so ähnlich wie viele schon am Anfang gesagt haben, was denn mit Vidal is...jetz isser da und spielt und spielt gut. Es können halt nunmal nur 11 Leute gleichzeitig auf dem Platz stehen. Wofür haben die Bayern eigentlich Podolski gekauft? Und Schlaudraff? Mann ist das ne Scheiß Einkaufspolitik da. Und der Hitzfeld erst, was für n Scheiß Trainer. Da kaufen die solche Jungs, und dann spielen die nicht!

• Der ist ausgeliehen für ein Jahr. Der wird sich sicherlich mehr versprochen haben.

Aktuell fallen sogar zwei (!) Leute auf seiner Position aus und er hat trotzdem noch keine Minute Einsatzzeit bekommen. Worauf soll er denn hoffen? Dass vielleicht irgendwann mal drei oder vier defensive Mittelfeldspieler ausfallen?

Wenn der bis zur Winterpause noch nicht gespielt hat, wird er wohl auf eine Auflösung des Leihvertrages drängen.

Es ist ja nicht so, als ständen wir noch am Anfang der Saison, wir sind schon mittendrin.

• Zitat

Original von BigB
    Der ist ausgeliehen für ein Jahr. Der wird sich sicherlich mehr versprochen haben.

Er ist für 2 Jahre ausgeliehen.

Aber ich finde auch, wenn er morgen angesichts der Belastung und der Verletztensituation auch nicht zum Einsatz kommt, dann ist das schon ein eigenartiger Transfer.

Immerhin hat er beim AS Rom schon Serie A-Erfahrung gesammelt und auch schon 1,2 CL-Spiele bestritten. Da müßte man ihn doch gerade in so einer Situation auch mal bringen können.