Skibbe, lass den Mann endlich mal spielen!
Wenn Skibbe schon jammert (oh je, nur 42 Stunden, bei Profifußballern, die nichts anderes tun als kicken!) und auchAlternativen hat, dann sollte man Faty mal eine Chance geben, aber nicht in der 84. Minute bei 1:2 Rückstand, wie es MS ja so gerne mit anderen tut....
Ricardo Faty
- LevRuhrpott
- Geschlossen
-
-
-
Bin auch dafür das er mal eine Chance verdient hat, stelle mir schon die Frage warum wir den Mann ausgeliehen haben, wenn er eh keine Einsatzzeit bekommt.
-
Wofür haben wir Faty eigentlich geholt. Naja, wer beim As Rom 15 Spiele macht, ist nicht gut genug, auch wenn 5-6 Spieler ausfallen.
-
Ne ne, der kann nix. Der Sinke ist im DM doch viel, viel besser....
-
Ich habe ja schon öfter gesagt, dass es ein Skandal ist, was Skibbe mit manchen Spielern macht. In den letzten zwei Jahren war es Athi, jetzt ist es Faty - sie bekommen einfach keine Chance!!
Ohne einen Trainerwechsel wird sich hier nichts ändern.
-
versteh nicht warum man heute ihm keine chance gibt aber das sit immer so unter skibbe und das regt mich auf!
-
Wenn nicht gestern, wann dann..? *sing*
Sinke halte ich nicht für die optimale Besetzung im DM, wo Faty doch absolut fit ist und endlich mal en Chance verdient hat....
Ich dachte skibbe wollte ihn für nächstes Jar an die ersten 12-13 Spieler ranbringen..willst du ihn ins kalte Wasser werfen?
-
der sinke ist für keine position die optimale besetzung aber das ist eine andere.............
ich verstehe auch nicht wann er ihn bringen will. skibbe beschwert sich das viele spieler auf dem zahnfleich gehen und dann bringt er ihn trotzdem nicht.
-
Armer Faty! Der leidet unter der engstirnigen Blindheit unseres Super-Stars auf der Bank
-
schlechter als castro und barnetta kann er auch nicht sein,und die lässt skippi ja auch ständig 90 min durch......(spielen kann man das ja im moment nicht nennen) also pro faty
-
-
Im DM auf Sinke und nicht auf Faty zu setzen ist für mich unerklärlich!
Wat soll denn noch passieren bis Skibbe ihn bringt?Mensch Skibbe, wat geht da nur in deinem Kopf vor?
-
Wird Zeit, dass er mal ne Chance erhält! Könnte unser Angriffsspiel kreativ beleben.
-
ganz meiner meinung...
wie muss der sich eigentlich vorkommen?
-
gehört hat man ja nur gutes!also skippi lerne draus,bring den faty!
-
Zitat
Original von FreshPrince
Wird Zeit, dass er mal ne Chance erhält! Könnte unser Angriffsspiel kreativ beleben.ich vermute mal, dass er verletzt war, denn er saß nicht mal auf der Bank
-
Zitat
Original von lupo
ich vermute mal, dass er verletzt war, denn er saß nicht mal auf der BankDas werden wir gleich sehen, wenn die Amateure spielen. Läuft er da auf, verstehe ich die Welt nicht mehr.
-
auf der liste der verletzten spieler oder spieler im trainingsaufbau stand er nicht
-
Zitat
Original von lupo
ich vermute mal, dass er verletzt war, denn er saß nicht mal auf der Bank
Nein
Für mich ne klare sache. Der ist bei skibbe im standing ganz weit unten und man kann schließlich nur 6 feldspieler zusätzlich in den kader berufen, gleiche geschichte wie letztes´jahr mit athi, ebenfalls vor dem auswärtsspiel in stuttgart.
-
Ähnlicher Fall wohl wie Bulykin, der war ja gestern auch nicht im Kader. Aber gut, dass wir die beiden ausgeliehen bzw. verpflichtet haben...
-
Zitat
Original von BigB
Das werden wir gleich sehen, wenn die Amateure spielen. Läuft er da auf, verstehe ich die Welt nicht mehr.
er hat heute in der Oberliga gespielt...
offensichtlich wird er gaaaaaaaaaaaaanz langsam und behutsam an die 1.Mannschaft herangeführt - schließlich hat er ja 2008 / 2009 auch noch Vertrag...
sowas ist mir völlig unverständlich - da wird erst über die Belastung gejammert und dann stehen Ergänzungsspieler, die sicher auch heiß auf einen Einsatz wären nichtmal im Kader und müssen sich dann gegen TURU Düsseldorf beweisen - wer kann das verstehen ? ? ?
-