ZitatOriginal von Der Schwatte
Trotzdem steht es einem solch jungen Spieler nicht zu, in der Öffentlichkeit Einsätze zu fordern, er ist ja grad mal ein halbes Jahr hier....
Was für ein böser Junge
Trotzdem steht es einem solch jungen Spieler nicht zu, in der Öffentlichkeit Einsätze zu fordern, er ist ja grad mal ein halbes Jahr hier....
Was für ein böser Junge
ZitatOriginal von ralli
Was für ein böser Junge
trotzallem hat er im gegensatz zu z.b Schwegler oder Sinke auch schon CL Erfahrung
...das ist doch dasselbe, mach dich doch jetzt nicht lächerlich!
Würdest du auch so denken, wenn es Barbarez wäre?
Es ist doch völlig egal, welcher Spieler das ist. Es zeigt uns nur, dass eben nicht alle rundum glücklich sind. Wir haben noch mehr ambitionierte Reservisten, die wahrscheinlich ähnliches denken.
Wie frustrierend das auch sein muss. Da sind Samstag mit Ramelow, Vidal und Schwegler drei Leute auf seiner Position ausgefallen und er steht nicht mal im Kader. Dabei wurde groß die Rotation angekündigt.
ZitatOriginal von BigB
Es ist doch völlig egal, welcher Spieler das ist. Es zeigt uns nur, dass eben nicht alle rundum glücklich sind. Wir haben noch mehr ambitionierte Reservisten, die wahrscheinlich ähnliches denken.
Wie frustrierend das auch sein muss. Da sind Samstag mit Ramelow, Vidal und Schwegler drei Leute auf seiner Position ausgefallen und er steht nicht mal im Kader. Dabei wurde groß die Rotation angekündigt.
...du kennst doch aber gar nicht sein Leistungsvermögen!!!! Villeicht reicht es nicht für 1. Mannschaft?
Und nochmal Kritik in der Öffentlichkeit, ist bei allen Clubs ein Tabu, vorallem wenn der Spieler gerade mal ein halbes JKahr da ist...
Er drückt das aus, was ihm am Herzen liegt und hofft, dass sich der Wind noch dreht (le vent va tourner). Sein Bruder bei Olympique empfiehlt ihm übrigens, weiter zu kämpfen.
...du kennst doch aber gar nicht sein Leistungsvermögen!!!! Villeicht reicht es nicht für 1. Mannschaft?
Und nochmal Kritik in der Öffentlichkeit, ist bei allen Clubs ein Tabu, vorallem wenn der Spieler gerade mal ein halbes JKahr da ist...
beim AS Rom hat es immerhin für die CL gereicht...
Kritik in der Öffentlichkeit sehe ich ähnlich wie Du - allerdings muß der Spieler dann intern wenigstens vom Trainer fair behandelt werden
ihn aber nichtmal in Stuttgart in den Kader zu berufen, ist wirklich ein Stoß vor den Kopf
ZitatAlles anzeigenOriginal von Der Schwatte
Wo hat er den Kritik geübt?
Soll er im Interview sagen,alles super in Leverkusen ich bin glücklich,ich darf manchmal scjon auf der Bank sitzen?
ZitatAlles anzeigenOriginal von lupo
beim AS Rom hat es immerhin für die CL gereicht...
Kritik in der Öffentlichkeit sehe ich ähnlich wie Du - allerdings muß der Spieler dann intern wenigstens vom Trainer fair behandelt werden
ihn aber nichtmal in Stuttgart in den Kader zu berufen, ist wirklich ein Stoß vor den Kopf
...ja aber die werden ihn auch nicht abgegeben haben, wenn er in top Verfassung wäre.
Ich will ihn nicht schlecht reden, ich kenne ihn nicht, nicht dass mich einer missversteht und sicherlich hätte man ihn auch mitnehmen können, aber das gibt ihm nicht das Recht sich in der Öffentlichkeit zu beschweren.
Bin schon der Meinung dass jemand wie Faty, zumal er mit Riesen-Tamtam geholt wurde, durchaus das Recht hat, an die Öffentlichkeit zu gehen. Auch wenns nur im Ausland war. Ist doch eh' alles viel zu ruhig.
ZitatOriginal von bulleroth
Bin schon der Meinung dass jemand wie Faty, zumal er mit Riesen-Tamtam geholt wurde, durchaus das Recht hat, an die Öffentlichkeit zu gehen. Auch wenns nur im Ausland war. Ist doch eh' alles viel zu ruhig.
Kritik, auch wenn sie berechtigt ist, und das ist sie hier noch nicht einmal, hat ganz bestimmt nichts in der Öffentlichkeit zu suchen.
Ein Kuranyi hat für harmlosere Bemerkungen richtig was zwischen die Löffel bekommen. Und der ist in seiner Mannschaft in der Hierarchie nun wahrlich etwas weiter oben und dürfte sich so etwas eher erlauben.
Ein absoluter Frischling wie Faty darf sich da erst einmal ganz hinten anstellen. Wenn der glaubt, wir sind hier ein Provinzclub, bei dem der große Spieler von Rom sofort einen Stammplatz bekommt, dann hat er sich aber ganz gewaltig vertan
ZitatOriginal von KlausBuchmann
Ein absoluter Frischling wie Faty darf sich da erst einmal ganz hinten anstellen. Wenn der glaubt, wir sind hier ein Provinzclub, bei dem der große Spieler von Rom sofort einen Stammplatz bekommt, dann hat er sich aber ganz gewaltig vertan
Dann hätte man ihn gar nicht erst verpflichten müssen.
So gesehen hat Lupo Recht, die Personalie ist ein Witz. Ähnlich wie die Bulykin-Verpflichtung. Wenn er eh keine Chance bekommt, hätte man das Geld auch sparen können.
Und wenn er bei drei Ausfällen auf seiner Position nicht mal im Kader ist, dann kann man ihm auch den Gefallen tun und ihn im Winter wieder abgeben.
ZitatOriginal von KlausBuchmann
Wenn der glaubt, wir sind hier ein Provinzclub, bei dem der große Spieler von Rom sofort einen Stammplatz bekommt, dann hat er sich aber ganz gewaltig vertan
Glaub' kaum dass es ihm bereits um einen Stammplatz geht, diese Form der Übertreibung kannst du dir sparen. Er ist heiß, möchte sich beweisen und hinterfragt Entscheidungen (wie die Presse in diesem Fall auch und wie es jeder andere ambitionierte Spieler der was erreichen will auch tut). Er tut niemandem weh - warum sollte er sich den Mund verbieten lassen?
ZitatOriginal von portello
Er drückt das aus, was ihm am Herzen liegt und hofft, dass sich der Wind noch dreht (le vent va tourner). Sein Bruder bei Olympique empfiehlt ihm übrigens, weiter zu kämpfen.
Ich finds richtig mal seinen Unmut rauszulassen.
Die Neueinkäufe werden uns hier immer von Völler und Skibbe als Supermänner verkauft, Papa -->Kirsten, Faty --> Vieira, um sie dann doch nicht spielen zu lassen.
Seltsame Vorgehensweise und versteh auch nicht was das immer soll.
Ich hab's mir nochmal durchgelesen. Es handelt sich um einen Vorbericht zum Toulouse-match. Die Quelle bzw. die französische Sport-Zeitung wurde vom user nicht angegeben, ist aber auch nicht so wichtig. Was soll der Junge aber sagen, wenn ihm ein Reporter die Frage stellt : "Hast du dir so dein Debut bei Bayer 04 vorgestellt?" ...."Äh ja, ich spiel besonders gerne gegen Germania Dattenfeld ". Übrigens war's Rudi Völler der Faty mit dem Jungen Vieira verglichen hat. Das möchte der dann natürlich auch mal zeigen, oder?
ZitatOriginal von portello
Das möchte der dann natürlich auch mal zeigen, oder?
Ich würds auch gern mal sehen...nicht nur in nem nichtssagenden Testspiel.
Also: Ricardo Faty nicht spielen zu lassen, ihm Sinke der eigentlich IV ist vorzuziehen ist ein wirklicher Fehler. Der Junge hat ein riesen Potenzial. Er ist u21 Spieler Frankreichs, hat alle Jugendmannschaften durchlaufen, wurde zum besten Spieler des U21-Turniers in Toulon gewählt...was will Skibbe denn noch??? Der Junge könnte bei Arsenal oder eben bei Rom spielen, kommt hier zu Bayer um Spielpraxis zu sammeln und spielt dann in der Oberliga...das ist der größte Schwachsinn den ich seit Jahren erlebt habe. der Junge heißt weder Tadic noch Ötztürk, der Junge kann was, er hat schon CL gespielt und sagt selber, zum selben Zeitpunkt in Rom hat er schon gespielt und zudem hatte er dort Weltklassespieler wie De Rossi oder Pizzaro vor sich. Nichts gegen Vidal der ein riesen Talent ist oder gegen Rolfes der auch gut ist, aber sonst sehe ich niemand der vor ihm steht. Ich finde ihn gleichwertig und finde er sollte seine Chancen bekommen. ich kenne ihn nun seit ca 4jahren, mein cousin hat zusammen mit ihm bei racing strasbourg in der a-jugend und in der oberligamannschaft von racing gespielt und ich weiß was in dem jungen steckt. skibbe muss blind sein, wenn er nicht sieht was der junge kann. wann soll er ihn denn bringen wenn nicht jetzt? ramelow verletzt, rolfes müde, vidal müde, schwegler verletzt...wer hat ihn denn geholt und gesagt man brauche einen breiten kader? ich verstehe den jungen, wenn er im sommer wieder nach italien geht oder nach frankreich wechselt...wieso sollten junge talente nach leverkusen kommen wenn ihn dort die bank oder die 2.mannschaft winkt...ich finde das einen skandal...pro faty...!
ZitatAlles anzeigenOriginal von KlausBuchmann
Kritik, auch wenn sie berechtigt ist, und das ist sie hier noch nicht einmal, hat ganz bestimmt nichts in der Öffentlichkeit zu suchen.
Ein Kuranyi hat für harmlosere Bemerkungen richtig was zwischen die Löffel bekommen. Und der ist in seiner Mannschaft in der Hierarchie nun wahrlich etwas weiter oben und dürfte sich so etwas eher erlauben.
Klausi,Kevin K. hat das Mangement von Schalke stark kritisiert,dass ist also harmloser,als wenn Fty sagt,er kann nicht verstehen,dass er mal bei einer Führung eingewechselt wird,sorry aber langsam wird es lächerlich.
ZitatOriginal von lupo
[quote]Original von portellodiese Personalie ist ein Witz - da wurde mit Rom um eine Kaufoption und 2jährige Vertragslaufzeit gerungen und dann spielt er nur in der Oberliga.
Erinnert daran, dass wir ja bei Bayern auch noch einen gut haben oder?
Kann Faty nicht beurteilen, find das Interview aber völlig undramatisch. Ich würd mir eher Sorgen machen, wenn der sagen würde "alles toll, alles super"... jemand der nicht spielt, darf nicht zufrieden sein! Und solange er niemanden attackiert unter der Gürtellinie oder Teamkollegen schlecht macht: in Ordnung.
Wie gut er wirklich ist...klar, es hat für die CL gereicht, wo Rom immer noch spielt, aber für Rom scheint es nicht mehr gereicht zu haben. Ganz ohne Grund verleiht man ja keine Spieler. Andererseits könnte man sie auch ganz verkaufen, wenn man sie für schlecht hält.
ZitatOriginal von Erik M.
Erinnert daran, dass wir ja bei Bayern auch noch einen gut haben oder?
Kann Faty nicht beurteilen, find das Interview aber völlig undramatisch. Ich würd mir eher Sorgen machen, wenn der sagen würde "alles toll, alles super"... jemand der nicht spielt, darf nicht zufrieden sein! Und solange er niemanden attackiert unter der Gürtellinie oder Teamkollegen schlecht macht: in Ordnung. Wie gut er wirklich ist...klar, es hat für die CL gereicht, wo Rom immer noch spielt, aber für Rom scheint es nicht mehr gereicht zu haben. Ganz ohne Grund verleiht man ja keine Spieler. Andererseits könnte man sie auch ganz verkaufen, wenn man sie für schlecht hält.
Richtig,kann auch nicht verstehen,was hier einige für einen Aufstand machen wegen nen harmlosen Interview.
ZitatGanz ohne Grund verleiht man ja keine Spieler. Andererseits könnte man sie auch ganz verkaufen, wenn man sie für schlecht hält
Roma geht davon aus, dass der Junge Spielpraxis in einem deutschen Top-Klub sammelt, um ein bestimmtes Level zu halten oder um sich zu verbessern. Wenn man die deutsche Oberliga Nordrhein im Visier gehabt hätte, wäre z.B. auch der SC Bergisch Gladbach ein Ansprechpartner gewesen ..mal etwas überspitzt ausgedrückt