Wäre es nicht mal wieder Zeit für eine "Pro-Faty" Aktion wie damals bei Athirson?
Ich finde es schon beinahe unverschämt wie hier in letzter Zeit teilweise Spieler behandelt werden
Letztes Jahr waren es Athirson und Papa dieses Jahr sind es Faty und Bulykin!
Das riecht schon alles sehr komisch wenn manche Spieler einen Freihfartsschein besitzen und andere nie beweisen können was sie drauf haben (vor allem wenn immer nach Breite geschrien wird und dann aber angeblich doch keine Alternativen da sind?)
Sorry Skibbe aber langsam verspielst du auch deine letzten Sympathie Punkte bei den den Fans...
Denn so respektlos und ignorant geht man weder mit eigenen Spielern noch überhaupt mit Menschen um!
Ricardo Faty
- LevRuhrpott
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original von Kellkov
Ne ne, der kann nix. Der Sinke ist im DM doch viel, viel besser....Ziemlich unqualifiziert, solch ein Vergleich!
-
Zitat
Original von Meister 2005!!!
Wäre es nicht mal wieder Zeit für eine "Pro-Faty" Aktion wie damals bei Athirson?
Ich finde es schon beinahe unverschämt wie hier in letzter Zeit teilweise Spieler behandelt werden
Letztes Jahr waren es Athirson und Papa dieses Jahr sind es Faty und Bulykin!
Das riecht schon alles sehr komisch wenn manche Spieler einen Freihfartsschein besitzen und andere nie beweisen können was sie drauf haben (vor allem wenn immer nach Breite geschrien wird und dann aber angeblich doch keine Alternativen da sind?)
Sorry Skibbe aber langsam verspielst du auch deine letzten Sympathie Punkte bei den den Fans...
Denn so respektlos und ignorant geht man weder mit eigenen Spielern noch überhaupt mit Menschen um!Bei einem Kader von ca 30 Spielern gibt es 11-14, die den Kern der Mannschaft ausmachen, dahinter die "Banksitzer" und dann der Rest.
Wer einen Vertrag bei einem Spitzenverein unterschreibt, der muss entsprechende Leistung bringen um zu spielen. Das entscheidet der Trainer.
Eine Aktion für jemanden den keiner richtig beurteilen kann, ist eine Beleidigung für die sportliche Leitung.Und respektlos und ignorant ist man nicht, wenn man fürs Trainieren eine Million bezahlt.
Wenn er die Leistung bringt, um der Mannschaft zu helfen, dann wird er auch spielen und vorher eben nicht.
-
Zitat
Original von Optimist
Wenn er die Leistung bringt, um der Mannschaft zu helfen, dann wird er auch spielen und vorher eben nicht.Wenn Spieler spielen, die keine Leistung bringen, wieso sollte es dann umgekehrt laufen?
Es ist mir vollkommen unverständlich, dass auf einer Position mit Spielern anderer Positionen improvisiert wird, obwohl man den passenden Mann in der Hinterhand hat.
-
Zitat
Original von ralli
Klausi,Kevin K. hat das Mangement von Schalke stark kritisiert,dass ist also harmloser,als wenn Fty sagt,er kann nicht verstehen,dass er mal bei einer Führung eingewechselt wird,sorry aber langsam wird es lächerlich.
Rallilein, was ist daran lächerlich? Abgesehen davon, dass du irgendwie alberne Polemik für einen tragfähigen Ersatz von Argumenten zu scheinen hältst, könnte man meinen, dass es einem in der Mannschaftshierarchie ziemlich weit oben anzusiedelnden Spieler wie Kuranyi wohl eher gestattet sein sollte, Kritik am Verein zu üben. Und einen großen Unterschied zwischen öffentlicher Kritik an der Einkaufspolitik des Vereins oder der vermeintlich richtigen Aufstellung sehe ich nicht. Beides gehört sich nicht.
Kuranyi ist dafür zu recht gerüffelt worden. Einem 21 jährigen Grünschnabel sollen man das durchgehen lassen? Es geht nicht darum, dass er spielen will, sondern darum dass er öffentlich Kritik an der Aufstellung und damit auch an den "schlechteren" Kollegen geäußert hat, die ja an seiner Stelle spielen dürfen.
-
Wieso sollte er nicht sagen, das er unzufrieden ist?
Weil er jung ist? Tsssss...Mich ärgerts auch, wie er behandelt wird...ich hab mich gefreut, dass Rudi ihn losgeeist hat und jett sitzt er einfach nur rum?
Was haben wir so nem Talent, das ja auch von Skibbe und Rudi so gelobt wurde, wenn es im Dezember schon wieder weg ist!
Zum Kotzen...wenn Sibbe schon rumheult, dass wir ja so wenig Pause haben soll er wenigstens aus dem Vollen schöpfen und einen Mann wie Ricardo Faty bringen! -
Zitat
Original von turtle 04
Zum Kotzen...wenn Sibbe schon rumheult, dass wir ja so wenig Pause haben soll er wenigstens aus dem Vollen schöpfen und einen Mann wie Ricardo Faty bringen!Genau das ist der Punkt. Man kann nicht auf der einen Seite die dünne Personaldecke und die vielen Spiele beklagen und auf der andere Seite talentierten Jungs nach 1/3 der Saison noch nicht eine Minute Spielzeit gegeben haben.
Erinnert mich sehr an Josip Tadic, der durfte auch im letzten Spiel vor der Winterpause mal für 5 Minuten ran, steht dann frei vor dem Tor und macht ihn wegen fehlender Spielpraxis und damit verbundener Nervosität natürlich nicht rein und ist wieder unten durch. -
Zitat
Original von turtle 04
Wieso sollte er nicht sagen, das er unzufrieden ist?
Weil er jung ist? Tsssss...Mich ärgerts auch, wie er behandelt wird...ich hab mich gefreut, dass Rudi ihn losgeeist hat und jett sitzt er einfach nur rum?
Was haben wir so nem Talent, das ja auch von Skibbe und Rudi so gelobt wurde, wenn es im Dezember schon wieder weg ist!
Zum Kotzen...wenn Sibbe schon rumheult, dass wir ja so wenig Pause haben soll er wenigstens aus dem Vollen schöpfen und einen Mann wie Ricardo Faty bringen!Er darf nicht nur unzufrieden sein, wenn er nicht spielt, er muss es sogar sein. Nur wenn er tatsächlich gesagt hat, dass er nicht versteht, dass andere Spieler im vorgezogen werden, heißt das klipp und klar, dass er sich für besser hält als diejenigen, die gespielt haben.
Das kann er dem Trainer und den anderen Spielern gerne sagen, aber dazu gibt man keine öffentlichen Interviews.
-
Zitat
Original von KlausBuchmann
Das kann er dem Trainer und den anderen Spielern gerne sagen, aber dazu gibt man keine öffentlichen Interviews.Freut mich aber das ers gemacht hat, damit da mal was Leben reinkommt...
-
So ein Blödsinn. Aber ist schon klar, daß hier die üblichen Claquere dem Skibbe nicht in den Rücken fallen und die bösen bösen Äußerungen von Faty verurteilen, statt sich mal vor Augen zu führen was in einem Spieler vorgehen muß der solche Hilferufe absetzt.
Nebenbei wird er damit hier sein Todesurteil unterschrieben haben. Unter Berti II bekommt der jetzt hier kein Bein mehr auf den Boden. Soll er besser zur Winterpause woanders hingehen.
-
-
Zitat
Original von SoccerManiac
So ein Blödsinn. Aber ist schon klar, daß hier die üblichen Claquere dem Skibbe nicht in den Rücken fallen und die bösen bösen Äußerungen von Faty verurteilen, statt sich mal vor Augen zu führen was in einem Spieler vorgehen muß der solche Hilferufe absetzt.Nebenbei wird er damit hier sein Todesurteil unterschrieben haben. Unter Berti II bekommt der jetzt hier kein Bein mehr auf den Boden. Soll er besser zur Winterpause woanders hingehen.
Abgesehen davon, dass es Claqueure heißt, geht es hier nicht um Skibbe, sondern um einen Spieler, der öffentlich kundtut, dass er besser ist, als das ihm vorgezogene Personal.
Das ist schlicht und ergreifend respektlos gegenüber seinen Mitspielern.
Faty soll von mir aus intern einen Riesenwirbel veranstalten und soviel Leben in die Bude bringen, dass die Bayarena noch zwei Tage später wackelt. Nach außen hat er die Klappe zu halten.
-
Zitat
Faty soll von mir aus intern einen Riesenwirbel veranstalten und soviel Leben in die Bude bringen, dass die Bayarena noch zwei Tage später wackelt. Nach außen hat er die Klappe zu halten.Wenn das alle machen würden, wäre Fussball nur halb so interessant.
-
Zitat
Original von França
Wenn das alle machen würden, wäre Fussball nur halb so interessant.
Ne, das spannende an der Sache ist, dass sie es eben ab und an doch genau so machen und dafür eine drüber bekommen. -
Zitat
Nach außen hat er die Klappe zu halten.Wie arrogant muss man sein, dass man sich über andere erhebt und meint, man müsse ihnen den Mund verbieten? Du kannst doch nicht allen ernstes fordern, dass jeder Spieler, gleich welcher "Hirarchiestufe", nur noch vorgekauten konformen Driss der Vereinsführung nachlallt?
-
Klaus Buchmann sollte bei MS nachfragen, ob er ihm die Füsse küssen darf.
Ich habe einen solchen Claqueur noch nie gesehen.
Da murkst Bayer auf dem 10. Platz mit einem Punkt aus vier Spielen herum, ohne einen Ansatz der Besserung,
da kündigt MS die Niederlagen reihenweise im Vorhinein an (oh, je, nur 42 Stunden....die armen Spieler...) und wundert sich über seine self fulfilöling prophecy,
da werden abstruse Mannschaftsaufstellungen und Auswechslungen in Hülle und Fülle produziert...und da regt sich ein Klaus Buchmann (nomen est omen - der alte, erfolglose, humorlose Sturkopf als Vorbild!!??) darüber auf, dass ein armer, kleiner, nicht einmal Spieler wie Ricardo Faty sich aufregt, nicht spielen zu dürfen.....
So ein Böser, gelle???? - Er stört die Friedhofsruhe?? Er hat sich nicht gut benommen!!! Oh, je!!!Es ist gut, dass sich Faty aufregt,
es ist ein Trauerspiel, wenn solche Jasager immer wieder Rechtfertigungen suchen, um MS zu verteidigen.Skibbe hat Leverkusen zu einer grauen Maus gemacht, er übt weder Standards noch taktische Strategien erfolgreich ein.....
Er redet im Vorfeld in törichter Weise Niederlagen herbei.
Ich fordere die Entlassung dieses Trainers.
-
Zitat
Original von HarryGo
Bla ...Ich habe einen solchen Claqueur noch nie gesehen... Blubb
Oh, haben wir ein neues Wort gelernt ?
-
Zitat
Original von bulleroth
Wie arrogant muss man sein, dass man sich über andere erhebt und meint, man müsse ihnen den Mund verbieten? Du kannst doch nicht allen ernstes fordern, dass jeder Spieler, gleich welcher "Hirarchiestufe", nur noch vorgekauten konformen Driss der Vereinsführung nachlallt?
Wie ich es schon geschrieben habe, intern kann, darf und soll er sagen, was er für richtig hält.
Ich weiß ja nicht, was Du so beruflich machst, aber Du kannst Dich ja mal gerne morgen hinstellen und Deinen Arbeitgeber öffentlich kritisieren. Wenn Du mit einer Abmahnung weg kommst, hast Du Glück gehabt.
Aber wahrscheinlich wird Dein Arbeitgeber Dein Gehalt erhöhen, weil endlich mal ein Arbeitnehmer hingeht und nicht mehr den "vorgekauten konformen Driss nachlallt.
-
Zitat
Rallilein, was ist daran lächerlich? Abgesehen davon, dass du irgendwie alberne Polemik für einen tragfähigen Ersatz von Argumenten zu scheinen hältst, könnte man meinen, dass es einem in der Mannschaftshierarchie ziemlich weit oben anzusiedelnden Spieler wie Kuranyi wohl eher gestattet sein sollte, Kritik am Verein zu üben. Und einen großen Unterschied zwischen öffentlicher Kritik an der Einkaufspolitik des Vereins oder der vermeintlich richtigen Aufstellung sehe ich nicht. Beides gehört sich nicht.
Kuranyi ist dafür zu recht gerüffelt worden. Einem 21 jährigen Grünschnabel sollen man das durchgehen lassen? Es geht nicht darum, dass er spielen will, sondern darum dass er öffentlich Kritik an der Aufstellung und damit auch an den "schlechteren" Kollegen geäußert hat, die ja an seiner Stelle spielen dürfen.
Lieber Klausi,Du bist doch hier derjenige,der aus einer Mücke einen Elefanten macht.Er hat sich harmlos geäußert und ich verstehe nicht,wie Du aus sowas so einen Weltuntergang machst.Denk mal darüber nach.
-
Zitat
Original von ralli
Lieber Klausi,Du bist doch hier derjenige,der aus einer Mücke einen Elefanten macht.Er hat sich harmlos geäußert und ich verstehe nicht,wie Du aus sowas so einen Weltuntergang machst.Denk mal darüber nach.
Liebes Rallilein, ich mach aus einer Mücke keinen Elefanten und ich kann Dir versichern, dass ich sehr ruhig bin und ich mir keine Gedanken um den Weltuntergang mache.
Vielleicht solltest du einmal darüber nachdenken, dass z.B. Du es noch vor wenigen Wochen warst, der behauptet hat, dass Faty noch nicht reif für die erste Mannschaft sei.
Jetzt ist er auf einmal der Heilsbringer, der unbedingt spielen muss und nur vom bösen Trainer nicht berücksichtigt wird?
-
Klausi,der Spieler Faty hat gesagt,dass er es nicht verstehen kann,dass er nicht mal für ein paar Minuten eingewechselt wird,deswegen probst Du hier den Aufstand.Er hat mit keinen Wort einen seiner Mitspieler schlecht gemacht.
Verstehe nicht,dass Du Dich über sowas so aufregst,jeder anderer Spieler würde sich wohl ähnlich äussern.
Gegen Stuttgart hätte man ihn doch mal einsetzen können,dies kann ich nicht verstehen,dass man da Sinke vorzieht,der Innenverteidiger ist.
-