Ricardo Faty

• Vor dem Stuttgart Spiel Schwegler,Ramelow fehlen wegen Verletzung,Vidal bekommt Pause,weil müde.Wieso gehört dann Faty nicht zum Kader?Warum wurde er dann überhaupt geholt?

Und Klausi,Du verstehst es nicht oder willst es nicht verstehen,ich finde seine Aussagen harmlos,aber Du machst aus dieser Aussage eine Welle der Empörung,ich finde es lächerlich.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Zitat

Original von ralli
    Vor dem Stuttgart Spiel Schwegler,Ramelow fehlen wegen Verletzung,Vidal bekommt Pause,weil müde.Wieso gehört dann Faty nicht zum Kader?Warum wurde er dann überhaupt geholt?

Und Klausi,Du verstehst es nicht oder willst es nicht verstehen,ich finde seine Aussagen harmlos,aber Du machst aus dieser Aussage eine Welle der Empörung,ich finde es lächerlich.

Nein, nein, Rallilein, ich verstehe schon, dass du immer genau das Gegenteil vom dem posten muss, was ich gerade geschrieben habe.

Ich habe es Dir jetzt viermal hingeschrieben und mache auch gerne noch ein fünftes Mal. Ich mache keine Welle der Empörung aus der Sache, sondern schreibe ganz ruhig und gelassen, dass sich solche Aussagen in der Öffentlichkeit schlicht und ergreifend nicht gehören. Nicht mehr und nicht weniger.

Und das sage ich, als ausgewiesener und großer Fan von diesem Spieler.

Das hat nichts aber auch gar nichts mit der Frage zu tun, warum Faty geholt wurde oder warum er nicht spielt. Das hat noch nicht einmal was damit zu tun, ob er sogar Recht hat.

Aber rege dich mal schön weiter künstlich über meine nicht vorhandene Empörung auf.

Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

• Zitat

Original von BigB

Der Klausi freut sich über jeden verpflichteten Spieler, selbst wenn er noch so wenig Sinn macht.

Eigentlich freut sich Klausi doch nur über Spieler,die ein paar Millionen kosten.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Zitat

Original von KlausBuchmann

Ralli darf doch mit 6 Jahren noch kein Bier trinken. :D

Tja Klausi,wäre interesant,ob es Dir gelingen würde mir zu erklären,wie man aus Kleinigkeiten nen Weltuntergang machen kann.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Zitat

Original von portello
    [quote][i]
    [
    Ricardo Faty, comment se passe votre début de saison ?
    Franchement, pas très bien. Je suis venu ici pour jouer et là, je n’ai encore fait aucun match. C’est frustrant. Le coach ne m’a même pas essayé, donc je ne peux même pas démontrer mes qualités. Je n’ai que les entraînements pour montrer ce que je vaux. Mais apparemment, ce n’est pas suffisant. Pour s’adapter sans disputer aucun match, ce n’est pas évident. Après les trois premiers matchs, j’ai senti que ça allait être vraiment difficile...........

Ich fasse mal die Kernaussagen zusammen. Ricardo betont, dass er nach Lev. gekommen ist um zu spielen, aber er hat bislang kein einziges match gemacht. Er empfindet dies als frustrierend, zumal ihm der Coach bislang keine Möglichkeit gegeben hat, seine Fähigkeiten zu zeigen. Er spricht häufig mit Rudi Völler darüber, der ihn aber um Geduld bittet. Ricardo ist sich sicher, dass er in der Mannschaft seine Qualitäten beweisen würde. Zum Glück kann er mit Karim Haggui über seine Probleme sprechen. Auf die Frage, ob er seinen Wechsel schon jetzt bedauern würde , antwortet er mit "eigentlich nicht", aber wenn er keine Perspektive mehr sieht , möchte er den Verein so schnell wie möglich wieder verlassen. Dies könnte schon im Dezember der Fall sein.

[I]
    ..was Klaus und auch ich meinen ist:

Ob er nun sagt, er ist frustriert, dass er nicht spielt, oder oder ob er sagen würde, ich bin total unzufrieden - so ein Scheiss-Trainer - es ist egal. Es ist Kritik, die er ÖFFENTLICH äußert, auch wenn sie in der Kernsaussage sicherlich stimmt. Noch dazu nach gerade mal einem halben Jahr!
    Ich kann mich auch nicht an die Presse begeben und sagen: ...ich bin schon ein bisschen frustriert, dass ich in meiner Firma schon lange arbeite, aber immer noch wenig Geld verdiene..."
    Was meint ihr, wie lange ich den Job noch hätte?
    Sage ich allerdings im 4-Augen-Gespräch meinem Chef, ist es eher wahrscheinlich, dass ich den Job behalte....

NUR darum geht es, NICHT um den Inhalt....

Und das Krasseste finde ich wirklich, dass er dann gleich mit einem eventuellen Wechsel droht. Sowas mögen Vereine nunmal schon gar nicht....

Kann mich noch dumpf erinnern, was es hier für ein Geschrei gab, als Ramme nach Verletzung und danach langer Bankzeit mal laut wurde.
    Da war es komischerweise nicht in Ordnung von Ramme...[/
    I]

• Zitat

Original von Der Schwatte
    Und das Krasseste finde ich wirklich, dass er dann gleich mit einem eventuellen Wechsel droht. Sowas mögen Vereine nunmal schon gar nicht....

Wieso denn "droht"? Der Junge ist hierher gekommen, weil er mehr Spielpraxis bekommen sollte. Das Gegenteil ist der Fall. An seiner Stelle würde ich auch auf einen Wechsel drängen, sonst verschwendet er hier nochmehr kostbare Zeit. Er ist zu jung und zu talentiert, um sich hier verarschen zu lassen.

• Zitat

Original von Viererkette
    Vielleicht hat man sich mit der Verpflichtung grundsätzlich keinen Gefallen getan. Für seine Position haben wir mit Rolfes, Vidal, Ramelow sowie Castro 4 Leute im Kader !

:LEV16

vidal wurde ja als lv geholt und castro ist als rv verplant :LEV18

• Zitat

Original von bebado
    wenn calle jetzt noch zurückkommt dann hat er ja kaum ne chance :LEV16:LEV16:LEV16

Zum einen muss er sich nun einmal wie jeder junge Spieler im Training anbieten und zum andern ist es noch sehr jung und die Saison ist es auch. Er wird schon seine Chance bekommen.

Und dass er etablierte Kräfte wie einen Ramelow einfach so verdrängt, hat er wohl auch nicht eingeplant. Wir sind ja hier nicht irgendein Verein aus der Regionalliga.

Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

• Zitat

Vor allem Fatys Leistung gefiel dem Bayer 04 II-Coach: "Er ist ein absolut positiver Typ, der sich immer reinhängt, immer mitspielen will und eine positive Stimmung in die Mannschaft bringt."

Na dann....bitte weitersagen! :LEV18

W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/