Ricardo Faty

• Zitat

Immer wieder zeigte vor allem Profi-Leihgabe Faty Präsenz, spielte umsichtig in der Defensive und setzte gute Akzente nach vorne.

bayer04.de

schön zu lesen, genau wie die Einschätzung von Ulf Kirsten, die marion oben gepostet hat

scheint ja den Glauben an eine faire Chance noch nicht aufgegeben zu haben

• Zitat

Original von Meister 2005!!!
    Ist aber doch eher unwahrscheinlich das er nach einem Spiel heute morgen zum Einsatz kommt oder?

Das wird definitiv nicht passieren. Schon gar nicht nach der Rückkehr von Carsten Ramelow. Ich befürchte der Zug ist abgefahren.

• Zitat

Original von BigB

Das wird definitiv nicht passieren. Schon gar nicht nach der Rückkehr von Carsten Ramelow. Ich befürchte der Zug ist abgefahren.

Ich fürchte auch,wäre nicht das erste Talent,dass bei Skibbe keine Chanche bekommt.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• - Lieber Castro monatelang schlechte Eckbälle und miserable Flanken schlagen lassen,
    - lieber Alibifußballer wie Schwegler Drei-Meter-Pässe spielen lassen,
    - lieber erschöpfte Oldies 90 Minuten heurmstaksen lassen, anstatt sie nach 60 Minuten auszuwechseln,
    -lieber einen erschöpfgten Barnetta unentwegt aufzustellen,

als einem Faty mal wenigstens eine Halbzeit lang eine Chance zu
    geben!!

Das ist das Credo des Übungsleters Michael Skibbe.
    :LEV9

• "Je ne me prends pas la tête. Je continue à travailler.."
    "Ich versuche mich im Kopf freizumachen und werde fortfahren zu arbeiten"

Es sieht ja nun danach aus, dass er den Worten Taten folgen lässt. Mein (Bauch)Tipp : Faty wird in den nächsten Spielen eine Chance erhalten. Wäre auch mal interessant zu erfahren, ob beim Bayer überhaupt jemand vom Interview Notiz genommen hat? :LEV19

• :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

Genau meine Meinung

• Was muss denn der Junge noch leisten??? Ich meine der zeigt ohne zu Murren tolle Leistungen in der Oberliga-Mannschaft, trainiert gut mit, macht keine Probleme, bietet sich an, hat CL-Erfahrung, hat riesiges Potenzial...was soll er denn noch machen? Muss er erst Skibbe bezahlen, damit er spielt oder wie?? Wobei, ich denke das würde auch nicht helfen, bei dem sturen Trainer... :LEV11

• Zitat

Original von karim_le_roi
    Was muss denn der Junge noch leisten??? Ich meine der zeigt ohne zu Murren tolle Leistungen in der Oberliga-Mannschaft, trainiert gut mit, macht keine Probleme, bietet sich an, hat CL-Erfahrung, hat riesiges Potenzial...was soll er denn noch machen? Muss er erst Skibbe bezahlen, damit er spielt oder wie?? Wobei, ich denke das würde auch nicht helfen, bei dem sturen Trainer... :LEV11

cih sehe immer noch beim AS Rom Spiel..wie er loslegte wie die Feuerwehr. booo sagten alle um mir hereum ist das ein Knaller.

Und....??? Nicht einen Einsatz :LEV15

• Da stellt sich mir aber auch die Frage, wer bei uns eigentlich Spieler verpflichtet? Hat Rudi Völler diesen Spieler ohne Rücksprache mit dem Trainer geholt? Wieso steht Faty offenbar in ständigem Kontakt mit dem Sportdirektor, aber nicht mit dem Trainer?

• Zitat

Original von BigB
    Da stellt sich mir aber auch die Frage, wer bei uns eigentlich Spieler verpflichtet? Hat Rudi Völler diesen Spieler ohne Rücksprache mit dem Trainer geholt? Wieso steht Faty offenbar in ständigem Kontakt mit dem Sportdirektor, aber nicht mit dem Trainer?

Köntnest du vielleicht endlichh mal aufhören in jedem verdammten Thread Skibbe Kritik reinzubringen.. es mag ja vieles davon stimmen, aber erstens ändert dein ständiges rumgenörgle auch nichts und zweitens hat der Kerl seinen eigenen thread den du anch belieben vollspammen kannst.

• Zitat

Original von Webgard

Köntnest du vielleicht endlichh mal aufhören in jedem verdammten Thread Skibbe Kritik reinzubringen.. es mag ja vieles davon stimmen, aber erstens ändert dein ständiges rumgenörgle auch nichts und zweitens hat der Kerl seinen eigenen thread den du anch belieben vollspammen kannst.

:bayerapplaus :LEV14

• Zitat

Original von BigB
    Wieso steht Faty offenbar in ständigem Kontakt mit dem Sportdirektor, aber nicht mit dem Trainer?

Wegen der Sprache...könnte ich mir vorstellen und ist eigentlich auch naheliegend.

W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

• Wieso gehörte er nicht zum Kader?Wäre heute die beste Gelegenheit gewesen ihn die letzte halbe Stunde spielen zu lassen.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Zitat

Original von ralli
    Wieso gehörte er nicht zum Kader?Wäre heute die beste Gelegenheit gewesen ihn die letzte halbe Stunde spielen zu lassen.

Weil er gestern Abend erst gespielt hat. Habe nicht mehr mit ihm gerechnet.

• Zitat

Original von ralli
    Wieso gehörte er nicht zum Kader?Wäre heute die beste Gelegenheit gewesen ihn die letzte halbe Stunde spielen zu lassen.

Das hätte einfach KEIN Trainer der Welt gemacht das wäre einfach ein überdeutliches Signal an alle gewesen "Stänkert nur ein bißchen rum und ich knicke ein weil Autorität habe ich keine"

• Zitat

Original von Damar911

Das hätte einfach KEIN Trainer der Welt gemacht das wäre einfach ein überdeutliches Signal an alle gewesen "Stänkert nur ein bißchen rum und ich knicke ein weil Autorität habe ich keine"

Lächerlich ausser hier im Forum von nen paar Eingeschnappten war das niergendwo ein Thema.

Aber entschuldie Skibbe macht ja immer alles richtig.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Zitat

Original von ralli

er hat gestern 90 Minuten gespielt, war doch klar, dass er da nicht im Kader steht.

• Zitat

Original von ralli

Lächerlich ausser hier im Forum von nen paar Eingeschnappten war das niergendwo ein Thema.

Aber entschuldie Skibbe macht ja immer alles richtig.

In dem Fall macht er es aber wirklich. Der Bayer hat kein großes Thema draus gemacht. Es gab Vereine, da sind Spieler für öffentliche Kritik auch öffentlich abgewatscht worden. Das scheint hier intern passiert zu sein.

Fand die Kritik nicht schlimm, aber dass Skibbe ihn danach nicht direkt in die Truppe nimmt ist verständlich. Und er leidet halt darunter, dass wir auf seiner Position die größte Auswahl haben.