Ricardo Faty

• Ramelow war doch wieder da. Außerdem ist die Bank ja nicht riesig, da fallen eben immer welche raus. Heute waren es Faty und Callsen-Bracker. Wenn man bedenkt, dass Schwegler, Papadopulos und Schneider noch ausfallen, dann könnte es auch auf der Tribüne eng werden, falls mal alle fit sein sollten.

Wenn ihr mich fragt, dann wird Ricardo Faty hier nicht mehr glücklich. Was ich sehr bedauerlich finde.

• Zitat

Original von BigB
    Wenn ihr mich fragt, dann wird Ricardo Faty hier nicht mehr glücklich. Was ich sehr bedauerlich finde.

Dies bleibt abzuwarten. Ramelow müsste dazu dauerhaft fit sein , Vidal in kein Leistungsloch fallen , Schwegler nach seiner Verletzung sehr gut genesen und auch von Verletzungen verschont bleiben.
    Es sollte auch nicht vergessen werden , dass Rolfes fast noch nie ausgefallen ist, also ein Platz im DM bis dato durchgehend besetzt ist. Es wäre auch gut möglich , dass Rolfes und Faty von der Spielweise her ähnlich sind und neben ihnen mit Vidal oder Schwegler zwei kleine Spieler agieren.

• Zitat

Original von marion

Wegen der Sprache...könnte ich mir vorstellen und ist eigentlich auch naheliegend.

mmmhhhh.... ich hab mal irgendwo gelesen, daß er so ne Art Sprachtalent ist. Er soll glaub ich fließend Französisch, Italienisch, Englisch sprechen und auch schon ganz gut Deutsch....

• Zitat

Original von Buli

mmmhhhh.... ich hab mal irgendwo gelesen, daß er so ne Art Sprachtalent ist. Er soll glaub ich fließend Französisch, Italienisch, Englisch sprechen und auch schon ganz gut Deutsch....

Jo ich auch...ach...was zerbrechen wir usn hier den Kopf...

Fatys Talent zu verschwenden wäre Schwachsinn und ich hoffe immens, dass wir ihn noch bis zum nächsten Jahr halten können, wo er sicherlich seine Chancen bekomen wird - spätestens...

Skibbe is nich blöd...irgendwann MUSS er den dieses Jahr noch bringen...

• Zitat

Original von Buli

Auf dem Fanclubmeeting hat er aber kein Englisch verstanden :LEV18

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Zitat

Original von Buli
    ralli: o.k., das Englisch hatte ich jetzt vorausgesetzt, aber Französisch und Italienisch spricht er und Deutsch mittlerweile. :LEV19

Er wurde in der Nähe von Paris geboren, von daher ist das Französische wohl auch kein so grosses Problem :LEV19
    Vielleicht sehen wir ihn ja bald mal bei einem (Kurz) Einsatz im Uefa -Cup?

• Da Faty wieder bei BayerII spielt,wird er morgen wieder nicht zum Kader gehören.Also wurde er scheibar grundsätzlich zur Verstärkung von BayerII geholt,ob er dies vorher wusste?

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• die Ursache der schlechten Situation von Ricardo Faty ist, dass Arturo Vidal im defensiven Mittelfeld spielt

würde Vidal, wie angedacht hinten links spielen, dann hätte Faty zwar immer noch 3 Spieler vor sich mit Calle, Simon und Pirmin, aber Einsatzchancen wären etwas realistischer, da ja 2 von denen fast permanent ausgefallen sind diese Saison

Ergebnis der "Entdeckung" Vidals für das DM ist, dass Hans Sarpei, den viele sicher als den personifizierten Ergänzungsspieler angesehen haben, nun Stammspieler ist, während ein großes Talent wie Faty durch die Oberliga tingelt

aber mal ehrlich: ist es falsch, einen Vidal im DM ranzulassen ?

falsch war mE nur, in Stuttgart auf Sinke im DM zu setzen - da wäre Fatys Einsatzchance gewesen

• Wir haben am Donnerstag UEFA Cup gespielt mit Vidal und Rolfes im DM,nun könnte man die Rotation anwenden und Rammelow und Faty spielen lassen.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Zitat

Original von ralli
    Wir haben am Donnerstag UEFA Cup gespielt mit Vidal und Rolfes im DM,nun könnte man die Rotation anwenden und Rammelow und Faty spielen lassen.

Vidal und Rolfes haben in Moskau gut gespielt - ich würde sie auch gegen WOB bringen

Faty ist sowieso kein Thema, er hat ja heute in der Oberliga gespielt

• Zitat

Original von lupo

Vidal und Rolfes haben in Moskau gut gespielt - ich würde sie auch gegen WOB bringen

Faty ist sowieso kein Thema, er hat ja heute in der Oberliga gespielt

gerade bei Vidal hat man gesehen,dass er bisher öfters einen müden Eindruck gemacht hat,wenn unter der Woche ein Spiel gewesen wäre.Richtig Faty hat heute gespielt,also gehört er morgen nicht zum Kader und das kann ich nicht nachvollziehen,

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Da das was Lupo schreibt schon richtig ist und andererseits Skibbe nicht im Traum daran denkt zu rotieren wird der Faty hier in der Winterpause wieder seine Koffer packen. Leider, aber für den Spieler wird es das Beste sein, denn in seinem Alter und mit seinem offensichtlich vorhandenem Talent kann man sich nicht allen Ernstes 1 Jahr damit beschäftigen durch die Oberliga zu tingeln.

• Oberliga hin oder her. Wer seine Leistung nicht bringt, der hat auch nichts in der 1. Mannschaft zu suchen. Ich habe weder in den Beiträgen hier, noch irgendwann mal in der Presse gelesen, dass Faty der totale Überspieler ist. Rolfes ist mittlerweile ein gestandener 6er, ebenso wie Ramelow, Sinke hat doch auch vernünftig gespielt, Schwegler hat dies im letzten Jahr bewiesen und Vidal ist für mich auf der Position nicht mehr wegzudenken. Solange ich nicht irgendwann einmal lese/sehe, dass Faty total geglänzt hat (und sei es nur im Training), dann will ich ihn vorher auch nicht in der 1. Mannschaft sehen.

• Matze: :LEV11 sowas habe ich lange nicht mehr gehört...Skibbe will rotieren angeblich, also soll er sich was trauen...was hat Stuttgart gemacht? Was machen die Bayern? Was macht Schalke? Junge Leute ins kalte Wasser werfen...und Ricardo kann Fussball spielen, sehr gut sogar, der Junge hat Talent...er wurde nicht umsonst zum besten Spieler des U21-Turniers von Toulon gewählt, wo vorher Zidane oder C.Ronaldo glänzten...außerdem hat der AS ROM ihn nicht umsonst geholt...wie soll er denn glänzen, wenn er nur in der Oberliga zum Einsatz kommt?? So ein Schwachsinn...Sorry... :LEV11