Ricardo Faty

• Zitat

Original von Matze
    Oberliga hin oder her. Wer seine Leistung nicht bringt, der hat auch nichts in der 1. Mannschaft zu suchen. Ich habe weder in den Beiträgen hier, noch irgendwann mal in der Presse gelesen, dass Faty der totale Überspieler ist. Rolfes ist mittlerweile ein gestandener 6er, ebenso wie Ramelow, Sinke hat doch auch vernünftig gespielt, Schwegler hat dies im letzten Jahr bewiesen und Vidal ist für mich auf der Position nicht mehr wegzudenken. Solange ich nicht irgendwann einmal lese/sehe, dass Faty total geglänzt hat (und sei es nur im Training), dann will ich ihn vorher auch nicht in der 1. Mannschaft sehen.

Ulf Kirsten lobt ihn ständig steht oft genug in den Zeitungen,siehe BayerII

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Zitat

Original von Der Schwatte
    ...man sollte ihn schon mal einwechseln, denke ich!

Dann wird man mehr wissen, wie er nun wirklich spielt. So kann man es irgendwie nicht richtig beurteilen - würde ihn gern mal 20 Minuten sehen...

In zwanzug Minuten sieht man nicht viel,warum sollte er nicht mal in der Startelf stehen?

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Zitat

...weil ich mir über das Leistungsvermögen noch nicht im Klaren bin, könnte auch nach hinten los gehen.
    Aber egal wie viele Minuten, er sollte sich mal zeigen dürfen!

Ulf Kirsten schwärmt oft von Faty,macht gute Spiele bei BayerII,also mal Mut Herr Skibbe,wäre aber nicht der erste Spieler,der vergrault wird.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Zitat

Original von ralli

Ulf Kirsten schwärmt oft von Faty,macht gute Spiele bei BayerII,also mal Mut Herr Skibbe,wäre aber nicht der erste Spieler,der vergrault wird.

Dafür ist es ja das erste Mal, dass man sowas von Dir liest.. schreibst es ja gar nicht jeden Tag in jedes Topic

• Zitat

Original von BigB
    Wer meint, dass das Interview von Ricardo Faty unangebracht war, der sollte sich mal die von Valerien Ismael in Frankreich und heute auch im kicker durchlesen. Das ist haargenau dieselbe Position und Kritik.

...und auch genauso unangebracht...

• Zitat

...und auch genauso unangebracht...

Wieso,weil Profis keine freie Meinungsäusserung haben dürfen?

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Zitat

Original von karim_le_roi
    Endlich zu seinem 1.Einsatz gekommen!Wurde auch mal Zeit, hoffe es kommen noch viele Einsätze dazu, gerade wo Calle wohl bald aufhört...Pro Faty!

Jo....schön, dass er endlich mal ran durfte...habs kaum geglaubt als ich gesehen hab wer für Vidal kommt...

Souveräne 10 Minuten...auf jeden fall gerne wieder.... :LEV2

• Zitat

Original von turtle 04

Jo....schön, dass er endlich mal ran durfte...habs kaum geglaubt als ich gesehen hab wer für Vidal kommt...
    Souveräne 10 Minuten...auf jeden fall gerne wieder.... :LEV2

stimm ich absolut zu :LEV3 :LEV3 :LEV3

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Ein Wunder...er durfte tatsächlich mal ran. *Daumenhoch*
    Hatte schon nicht mehr dran geglaubt ihn bei den Profis spielen zu sehen.

W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

Einmal editiert, zuletzt von Marion ()