ZitatOriginal von barnetta123
was für visionen
ist ungefähr so realistisch, wie als wenn nächstes Jahr wieder Berbatov bei uns im Sturm spielt
oder skibbe als meistertrainer
ZitatOriginal von barnetta123
was für visionen
ist ungefähr so realistisch, wie als wenn nächstes Jahr wieder Berbatov bei uns im Sturm spielt
oder skibbe als meistertrainer
mich hat überrascht wie schnell der is....
vllt kommt der jung ja mal am samstag gegen die hertha zum einsatz wenn der vidal ausfällt...
ZitatOriginal von Bplay
vllt kommt der jung ja mal am samstag gegen die hertha zum einsatz wenn der vidal ausfällt...
haffen wirs..
Jetz ist die Chance da!
Bitte Skibbe bring ihn....er MUSS ne Channce bekommen!
Klar....auch Ramme wird mal spielen in den nächsten Spielen, aber zumindest ne Chance sollte er doch bekommen!
Ich will den Faty shen, ich will den Faty sehen, ich will ich will.....
Also da kann Skibbe hier im Forum ja nur gewinnen.. Entweder Ramelow spielt und der Thread hier ist voll mit Nörglern oder Faty spielt und der Ramelow Thread quillt über..
SKIBBE RAUS :D:D:D:D
ZitatOriginal von Bplay
absolut
ZitatOriginal von Damar911
Also da kann Skibbe hier im Forum ja nur gewinnen.. Entweder Ramelow spielt und der Thread hier ist voll mit Nörglern oder Faty spielt und der Ramelow Thread quillt über..
würde ich nicht so negativ sehen
eine solche Situation erfordert nur ein wenig taktische Gelenkigkeit:
die ersten 30 Minuten gehören Calle Ramelow (weil er der Erfahrenste ist), danach kommt Ricardo Faty, der ab Minute 60 von Jan-Ingwer Callsen-Bracker abgelöst wird (weil er auch ein netter Kerl ist, dem man nen Einsatz gönnt)
einziger Haken: in der Konstellation spielt Gonzo Castro keine einzige Minute im defensiven Mittelfeld, obwohl er da doch eigentlich hingehört
mögliche Lösung: die Mannschaft wird angewiesen, massiv auf Zeit zu spielen - in der dadurch entstehenden 10minütigen Nachspielzeit könnte Gonzo dann ins defensive Mittelfeld wechseln, während Callsen-Bracker sich schon mal den verdienten Applaus in der Kurve abholt und ein "Uffta" anstimmt
sollte es von seiten des Trainers zu diesen eleganten Maßnahmen kommen, werden sicher auch die notorischsten Nörgler in diesem Thread verstummen ............. und in den Rolfes-Thread wechseln, um die naheliegende Frage aufzuwerfen: "Warum durfte Skibbes Liebling trotz mittelmäßiger Leistung heute 90 Minuten durchspielen?"
Mensch Lupo nachdem wir uns ja schon einige mal hier in die Haare gekommen sind langsam wirst mir ja noch richtig symphatisch..
ZitatOriginal von Bplay
kurz auf den punkt gebracht
ZitatAlles anzeigenOriginal von lupo
die ersten 30 Minuten gehören Calle Ramelow (weil er der Erfahrenste ist), danach kommt Ricardo Faty, der ab Minute 60 von Jan-Ingwer Callsen-Bracker abgelöst wird (weil er auch ein netter Kerl ist, dem man nen Einsatz gönnt)
einziger Haken: in der Konstellation spielt Gonzo Castro keine einzige Minute im defensiven Mittelfeld, obwohl er da doch eigentlich hingehört
mögliche Lösung: die Mannschaft wird angewiesen, massiv auf Zeit zu spielen - in der dadurch entstehenden 10minütigen Nachspielzeit könnte Gonzo dann ins defensive Mittelfeld wechseln, während Callsen-Bracker sich schon mal den verdienten Applaus in der Kurve abholt und ein "Uffta" anstimmt
sollte es von seiten des Trainers zu diesen eleganten Maßnahmen kommen, werden sicher auch die notorischsten Nörgler in diesem Thread verstummen ............. und in den Rolfes-Thread wechseln, um die naheliegende Frage aufzuwerfen: "Warum durfte Skibbes Liebling trotz mittelmäßiger Leistung heute 90 Minuten durchspielen?"
ZitatAlles anzeigenOriginal von lupo
Lupo, du solltest auf jeden Fall Deine Tabletten absetzen....
ZitatAlles anzeigenFaty va partir
Passé cet été de la Roma au Bayer Leverkusen sous la forme d'un prêt de deux ans, le milieu de terrain français, Ricardo Faty, va quitter l'Allemagne au Mercato. Il devrait être prêté dans un autre club de Serie A.
Ricardo Faty et le Bayer Leverkusen c'est déjà fini. Prêté pour deux saisons en Allemagne par la Roma, le jeune milieu de terrain français, vainqueur à deux reprises du Tournoi de Toulon avec les Bleuets, n'est apparu qu'une seule fois dans le onze de départ. Au prochain Mercato, Faty rejoindra donc la Roma. Il devrait cette fois être prêté à un autre club italien.
Laut dieser französischen Quelle wird Ricardo Faty bereits im Winter zum AS Rom zurückkehren und sich dann wahrscheinlich innerhalb der Serie A erneut ausleihen lassen...
Schade aber sollte mit Ramelow verlängert werden haben wir 4 Leute für die Position da sind wir glaube gut besetzt.
Das war abzusehen. Aber in der Einschätzung des Trainers liegt er offenbar sogar noch hinter Schwegler und Sinkiewicz. Schade. Ich hoffe er geht seinen Weg woanders.
wenn er denn wirklich geht, war das die unglücklichste Personalie dieser Saison
Rudi hat ihn in Rom regelrecht losgeeist, lange um die Kaufoption gerungen und dann kommt er hier auf einen sagenhaften 6-Minuten-Einsatz und ist nach nem halben Jahr schon wieder weg
Ja schon komisch, in der Tat.
Zumal ihm Ulf in der zweiten Elf immer gute Noten ausstellte...
Lieber Ricardo Faty,
spätestens nach dem Spiel gestern ist dir nun auch wohl endgültig klar geworden, daß du bei unserem Trainer keine Chance bekommst, denn wie sonst wäre es zu erklären, daß dir ein rumpelfüßiger ehemaliger 2. Ligaspieler, der noch nichtmal auf seiner Stammposition spielen muß, vorgezogen wird.
Also ich wünsche dir viel Erfolg in Italien!