Ricardo Faty

• Zitat

Original von Der Schwatte
    Ja schon komisch, in der Tat.
    Zumal ihm Ulf in der zweiten Elf immer gute Noten ausstellte...

Immer sicher nicht, das würd mich doch sehr wundern. Er macht in der II. gute und auch schlechte Spiele...

• Ich hab mir gerade mal das ein oder andere auf der zitierten Mercato 365-website durchgelesen. Das ist kein blah blah- online, wie es häufiger im Netz zu finden ist. Ich gehe also auch davon aus, dass ein Abgang Fatys (wie von ihm selbst ja ebenfalls schon angedeutet) bald Realität werden könnte.

• Da kämpft Rudi ewig um den Spieler und jetzt? :( Ein Kurzeinsatz, eine Riesenverschwendung...schade dass ihm sogar Sinke vorgezogen wird....und Schwegler und Ramme sind verletzungsanfällig, da fehlt mir dann schon fast ein Spieler...schade!

Hoffe er bleibt, aber nur, wenn er auch seine Chancen bekommt! :LEV16

• Zitat

Original von portello
    Ich hab mir gerade mal das ein oder andere auf der zitierten Mercato 365-website durchgelesen. Das ist kein blah blah- online, wie es häufiger im Netz zu finden ist. Ich gehe also auch davon aus, dass ein Abgang Fatys (wie von ihm selbst ja ebenfalls schon angedeutet) bald Realität werden könnte.

hoffentlich...so éine behandlung hat er nicht verdient :LEV18

• Zitat

Original von SoccerManiac
    Lieber Ricardo Faty,

spätestens nach dem Spiel gestern ist dir nun auch wohl endgültig klar geworden, daß du bei unserem Trainer keine Chance bekommst, denn wie sonst wäre es zu erklären, daß dir ein rumpelfüßiger ehemaliger 2. Ligaspieler, der noch nichtmal auf seiner Stammposition spielen muß, vorgezogen wird.

Also ich wünsche dir viel Erfolg in Italien!

Hier schrieb ein wohl ein ehemaliges Kindergartenkind.

Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

• Zitat

Original von Optimist

Hier schrieb ein wohl ein ehemaliges Kindergartenkind.

hier schrieb ein spottender,dessen satz so keine logik ergibt..1 mal ein zuviel,und was spricht dagegen mal als kind den kindergarten besucht zu haben :LEV16

• Zitat

hier schrieb ein spottender,dessen satz so keine logik ergibt..1 mal ein zuviel,und was spricht dagegen mal als kind den kindergarten besucht zu haben :LEV16

Prinzipiell nix und wer's verpasst hat, kann's hier ja partiell nachholen :LEV19 :LEV18
    Zum Faty: Diese Personalie erschliesst sich mir auch nicht so ganz (und ich muss gestehen, gegen Rostock hätte ich ihn ganz gerne mal auf dem Platz gesehen). Na ja, die sportliche Leitung der Amas und die unserer Ersten werden sich darüber ihre Gedanken gemacht haben. Womöglich hat auch das Interview in der franz.Sportzeitung die Position unseres jungen Freundes nicht gestärkt...malheureusement.

• Zitat

Original von berbo84

Was spricht dagegen in der 2.Liga gespielt zu haben?

Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

• Zitat

Original von barnetta123
    Tja Athirson, Faty, wer wird dann der nächste ?

Tippe stark auf Papa :LEV16

Abwarten. Lass den mal erst wieder gesund werden.

Btw: Athirson vermisse ich nicht. Faty kann ich nicht beurteilen, aber ein Verlust ist er eben auch nicht.