Faty gehen zu lassen, halte ich für einen riesengroßen Fehler!
Man kann nur hoffen, dass es sich um ein Gerücht handelt.
Faty gehen zu lassen, halte ich für einen riesengroßen Fehler!
Man kann nur hoffen, dass es sich um ein Gerücht handelt.
zumindest ist es keine Schwächung. Das ist halt die am dichtesten besetzte Position im Kader. Kann Faty nix für, aber da gibts einfach jede Menge Konkurrenz.
ZitatOriginal von Erik M.
zumindest ist es keine Schwächung.
Leider werden wir wohl nie erfahren, ob er eine Verstärkung sein könnte.
ich hoffe er darf gehen...schade,dass ihm ein sinke,der im dm falsch aufgehoben ist vorgezogen wird...
hoffe er trumpft beim as rom bzw seínem neuen klub auf
ZitatOriginal von Der Schwatte
Ja schon komisch, in der Tat.
Zumal ihm Ulf in der zweiten Elf immer gute Noten ausstellte...
Immer sicher nicht, das würd mich doch sehr wundern. Er macht in der II. gute und auch schlechte Spiele...
ich finde trotzdem er hat eine chance in der 1. elf verdient
Ich hab mir gerade mal das ein oder andere auf der zitierten Mercato 365-website durchgelesen. Das ist kein blah blah- online, wie es häufiger im Netz zu finden ist. Ich gehe also auch davon aus, dass ein Abgang Fatys (wie von ihm selbst ja ebenfalls schon angedeutet) bald Realität werden könnte.
Da kämpft Rudi ewig um den Spieler und jetzt? Ein Kurzeinsatz, eine Riesenverschwendung...schade dass ihm sogar Sinke vorgezogen wird....und Schwegler und Ramme sind verletzungsanfällig, da fehlt mir dann schon fast ein Spieler...schade!
Hoffe er bleibt, aber nur, wenn er auch seine Chancen bekommt!
ZitatOriginal von portello
Ich hab mir gerade mal das ein oder andere auf der zitierten Mercato 365-website durchgelesen. Das ist kein blah blah- online, wie es häufiger im Netz zu finden ist. Ich gehe also auch davon aus, dass ein Abgang Fatys (wie von ihm selbst ja ebenfalls schon angedeutet) bald Realität werden könnte.
hoffentlich...so éine behandlung hat er nicht verdient
Tja Athirson, Faty, wer wird dann der nächste ?
Tippe stark auf Papa
ZitatOriginal von barnetta123
Tippe stark auf Papa
der sowieso...aber auffälliger wird gekas
ZitatOriginal von SoccerManiac
Lieber Ricardo Faty,
spätestens nach dem Spiel gestern ist dir nun auch wohl endgültig klar geworden, daß du bei unserem Trainer keine Chance bekommst, denn wie sonst wäre es zu erklären, daß dir ein rumpelfüßiger ehemaliger 2. Ligaspieler, der noch nichtmal auf seiner Stammposition spielen muß, vorgezogen wird.
Also ich wünsche dir viel Erfolg in Italien!
Hier schrieb ein wohl ein ehemaliges Kindergartenkind.
ZitatOriginal von Optimist
Hier schrieb ein wohl ein ehemaliges Kindergartenkind.
hier schrieb ein spottender,dessen satz so keine logik ergibt..1 mal ein zuviel,und was spricht dagegen mal als kind den kindergarten besucht zu haben
Wirklich schade, dass Faty überhaupt keine Chance bei uns bekommt. Ich würde mal gerne von Skibbe wissen, warum der so wenig auf ihn setzt.
Zitat
hier schrieb ein spottender,dessen satz so keine logik ergibt..1 mal ein zuviel,und was spricht dagegen mal als kind den kindergarten besucht zu haben
Prinzipiell nix und wer's verpasst hat, kann's hier ja partiell nachholen
Zum Faty: Diese Personalie erschliesst sich mir auch nicht so ganz (und ich muss gestehen, gegen Rostock hätte ich ihn ganz gerne mal auf dem Platz gesehen). Na ja, die sportliche Leitung der Amas und die unserer Ersten werden sich darüber ihre Gedanken gemacht haben. Womöglich hat auch das Interview in der franz.Sportzeitung die Position unseres jungen Freundes nicht gestärkt...malheureusement.
ZitatOriginal von berbo84
Was spricht dagegen in der 2.Liga gespielt zu haben?
ZitatOriginal von Optimist
Was spricht dagegen in der 2.Liga gespielt zu haben?
garnichts,aber es spricht nichts dafür einen mann im dm zu bringen,der in der iv klar besser aufgehoben ist
ZitatOriginal von barnetta123
Tippe stark auf Papa
Abwarten. Lass den mal erst wieder gesund werden.
Btw: Athirson vermisse ich nicht. Faty kann ich nicht beurteilen, aber ein Verlust ist er eben auch nicht.
Gibt es eigentlich außer dieser dubiosen Internetquelle irgendein anders Statement oder gar eine offizielle Meldung?
Es gibt vor allem den gesunden Menschenverstand und der sagt, dass es für Faty überhaupt keinen Grund gibt noch hier zu bleiben. An seiner Stelle würde ich auch auf einen Wechsel drängen.