Ricardo Faty

• So, ganz verständlich ist die Meldung, Faty würde in der Winterpause gehen, nicht.

Hat Völler nicht auf dem Fanclubmeeting der offiziellen Bayer 04 Fanclubs verlauten lassen, dass Faty auf jeden Fall bis zum Ende der Rückrunde bleiben würde?

:LEV9

Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

• Zitat

Original von KlausBuchmann

Hat Völler nicht auf dem Fanclubmeeting der offiziellen Bayer 04 Fanclubs verlauten lassen, dass Faty auf jeden Fall bis zum Ende der Rückrunde bleiben würde?

:LEV9

Naja, vielleicht sieht man das im Verein frei nach Adenauer: Wat interessiert mich mein Geschwätz von gestern.
    Aber mittlerweile verlege ich mich bei all diesen Meldungen lieber auf Abwarten und Tee trinken. Hatten wir ja durchaus auch schön öfter, dass hier Wind gemacht wurde und am Ende gar nichts passiert ist.

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

• kann ro, da überhaupt irgendwas entscheiden?ob die den zurückwollen oder nich kann uns doch egal sein oder?

banjo:Ich wollte nach der WM keine Pizza mehr essen.Habe das auch eine Zeit durchgehalten.Ich hatte so einen Hass auf Italien.Nicht nur wegen dem Halbfinale, auch nach dem Finale.

• Völler hat gesagt,dass Gespräche geführt werden mit Faty und Rom und dann entschieden wird wie es weiter geht,er hat auch nicht ausgeschlossen,dass der ZZeitpunkt jetzt im Winter ist.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Sitzt er denn überhaupt auf der Bank?
    Wenn er heute nicht spielt kann man die Hoffnungen das das bei uns noch was wird endgültig begraben
    Aber was man mit dieser Personalie mal wieder für eine Scheiße gemacht hat begreife ich nicht
    Erst hoch gejubelt und dann darf er sich nicht einmal über wenigstens 15 Minuten zeigen
    Lächerlich!

• Zitat

Original von Meister 2005!!!
    Sitzt er denn überhaupt auf der Bank?
    Wenn er heute nicht spielt kann man die Hoffnungen das das bei uns noch was wird endgültig begraben
    Aber was man mit dieser Personalie mal wieder für eine Scheiße gemacht hat begreife ich nicht
    Erst hoch gejubelt und dann darf er sich nicht einmal über wenigstens 15 Minuten zeigen
    Lächerlich!

Ja, auf der Bank sitzt er. Das bringt aber auch nix. Schade um den Jungen. Denke den sehen wir in ein paar Jahren bei einem Topclub.

• Waren ja doch ein paar mehr Minuten.
    Schöne Flanke vor dem 5:0, ansonsten schwer zu beurteilen.

Bei den vielen Talenten dir wir aktuell haben bleibt auch einer mal auf der Strecke. :LEV16 Hoffentlich bleibt er noch mindestens bis Sommer.

"Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

• Zitat

Original von BigB
    Hat noch eine gute Partie gemacht.

BigB:

Halt es einfach so wie ich : Manche Dinge muß / kann / soll man nich verstehen.

Ist mir auch scheißegal , was andere denken : aber bei Deiner Einschätzung von Gekas und anderen bin ich verdammt nah bei Dir.

Mir ist das aber einfach zu blöde , mir hier einen Wolf zu schreiben.Also lasse ich
    es........

I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

• Top! Hoffe er bleibt doch! Man hat wieder in ein paar Momenten gesehen, was er kann! Einfach toll, Hoffe auf mehr Einsätze im neuen Jahr! Je te souhaite un bon noel pour toi et ton père et ton frere bien sur, tu leurs passe en bonjour de momo, tu vas le faire, ne te laisse pas tomber, tu sais le faire! Reste a Leverkusen stp!

• das ist ein richtiger ballstreichler.
    mehr davon, 1000mal besser und schöner anzusehen als sinke.

Diskutiere nicht mit Idioten, denn die ziehen dich nur auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit Erfahrung!
    *Hier gibts ja keine* :)
    pro 4 - 4 - 2