boa wat ne scheiße....
Ricardo Faty
- LevRuhrpott
- Geschlossen
-
-
-
So, ganz verständlich ist die Meldung, Faty würde in der Winterpause gehen, nicht.
Hat Völler nicht auf dem Fanclubmeeting der offiziellen Bayer 04 Fanclubs verlauten lassen, dass Faty auf jeden Fall bis zum Ende der Rückrunde bleiben würde?
-
Zitat
Original von KlausBuchmann
Hat Völler nicht auf dem Fanclubmeeting der offiziellen Bayer 04 Fanclubs verlauten lassen, dass Faty auf jeden Fall bis zum Ende der Rückrunde bleiben würde?
Naja, vielleicht sieht man das im Verein frei nach Adenauer: Wat interessiert mich mein Geschwätz von gestern.
Aber mittlerweile verlege ich mich bei all diesen Meldungen lieber auf Abwarten und Tee trinken. Hatten wir ja durchaus auch schön öfter, dass hier Wind gemacht wurde und am Ende gar nichts passiert ist. -
Von auf "jeden Fall" war keine Rede.
-
Zitat
Original von marion
Von auf "jeden Fall" war keine Rede.Und von was bitte die Rede?
-
kann ro, da überhaupt irgendwas entscheiden?ob die den zurückwollen oder nich kann uns doch egal sein oder?
-
Völler hat gesagt,dass Gespräche geführt werden mit Faty und Rom und dann entschieden wird wie es weiter geht,er hat auch nicht ausgeschlossen,dass der ZZeitpunkt jetzt im Winter ist.
-
Morgen spielt er hoffentlich...wenn er sich beweist bekommt er auch seine Chancen...und dann siehts vllt schon wieder ganz anders aus!
Viel Glück morgen und SKIBBI stell ihn auf!
-
Wenn er nichtmals heute spielt, wann dann ??
-
Sitzt er denn überhaupt auf der Bank?
Wenn er heute nicht spielt kann man die Hoffnungen das das bei uns noch was wird endgültig begraben
Aber was man mit dieser Personalie mal wieder für eine Scheiße gemacht hat begreife ich nicht
Erst hoch gejubelt und dann darf er sich nicht einmal über wenigstens 15 Minuten zeigen
Lächerlich! -
-
Zitat
Original von França
Wenn er nichtmals heute spielt, wann dann ??Naja, die Rotation ist ja ausgefallen, es gab nur einen Wechsel. Aber das Kapitel Faty können wir langsam eh schließen.
-
Zitat
Original von Meister 2005!!!
Sitzt er denn überhaupt auf der Bank?
Wenn er heute nicht spielt kann man die Hoffnungen das das bei uns noch was wird endgültig begraben
Aber was man mit dieser Personalie mal wieder für eine Scheiße gemacht hat begreife ich nicht
Erst hoch gejubelt und dann darf er sich nicht einmal über wenigstens 15 Minuten zeigen
Lächerlich!Ja, auf der Bank sitzt er. Das bringt aber auch nix. Schade um den Jungen. Denke den sehen wir in ein paar Jahren bei einem Topclub.
-
Hat noch eine gute Partie gemacht.
-
Waren ja doch ein paar mehr Minuten.
Schöne Flanke vor dem 5:0, ansonsten schwer zu beurteilen.Bei den vielen Talenten dir wir aktuell haben bleibt auch einer mal auf der Strecke. Hoffentlich bleibt er noch mindestens bis Sommer.
-
Schöne Technik und Ballbehandlung, wirkte engagiert. Hoffentlich gibt man ihn nicht im Winter ab!
-
Zitat
Original von Der Carsten
Schöne Technik und Ballbehandlung, wirkte engagiert. Hoffentlich gibt man ihn nicht im Winter ab!genau!
und meiner meinung ne gute übersicht...skibbe sollte mal mehr auf ihn setzen
-
Zitat
Original von BigB
Hat noch eine gute Partie gemacht.BigB:
Halt es einfach so wie ich : Manche Dinge muß / kann / soll man nich verstehen.
Ist mir auch scheißegal , was andere denken : aber bei Deiner Einschätzung von Gekas und anderen bin ich verdammt nah bei Dir.
Mir ist das aber einfach zu blöde , mir hier einen Wolf zu schreiben.Also lasse ich
es........ -
Top! Hoffe er bleibt doch! Man hat wieder in ein paar Momenten gesehen, was er kann! Einfach toll, Hoffe auf mehr Einsätze im neuen Jahr! Je te souhaite un bon noel pour toi et ton père et ton frere bien sur, tu leurs passe en bonjour de momo, tu vas le faire, ne te laisse pas tomber, tu sais le faire! Reste a Leverkusen stp!
-
das ist ein richtiger ballstreichler.
mehr davon, 1000mal besser und schöner anzusehen als sinke. -
fand ihn heute besser als Sinkewiecz, gute Leistung, sollten wir auf jeden Fall nicht so schnell wieder rausrücken und MEHR Einsätze für den Mann, Herr Skibbe!
Pro Faty
-