besser als Sinke finde ich ihn auch, sehr schade dass er nicht öfters gespielt hat. etwas hoffnung hab ich ja noch dass er bleibt
Ricardo Faty
- LevRuhrpott
- Geschlossen
-
-
-
Sehr grazil,
wirkte super wie er mit dem Ball umgegangen ist,
dazu sehr schönes Tempodribbling in der einen Szene. -
Zitat
Original von Vincent Vega
BigB:
Halt es einfach so wie ich : Manche Dinge muß / kann / soll man nich verstehen.
Ist mir auch scheißegal , was andere denken : aber bei Deiner Einschätzung von Gekas und anderen bin ich verdammt nah bei Dir.
Mir ist das aber einfach zu blöde , mir hier einen Wolf zu schreiben.Also lasse ich
es........ -
Zitat
Original von LevRuhrpott
fand ihn heute besser als Sinkewiecz, gute Leistung, sollten wir auf jeden Fall nicht so schnell wieder rausrücken und MEHR Einsätze für den Mann, Herr Skibbe!Pro Faty
der Vergleich ist nicht einfach zu führen, denn immerhin stand es bereits 4:0 als Faty kam und der Gegner hatte seine organisierte Gegenwehr schon aufgegeben
er hatte ein paar schöne Aktionen nach vorne, in der Defensive fand ich Sinke geschickter
wäre schade, wenn er ginge - denn Talent hat er ohne Zweifel - die Frage ist nur, ob er bei der vollen Besetzung des zentralen Mittelfelds hier in absehbarer Zeit eine Perspektive hat - ich denke eher nicht - er ist wohl zum falschen Zeitpunkt am richtigen Ort
-
Zitat
Original von karim_le_roi
ne te laisse pas tomber, tu sais le faire! Reste a Leverkusen
Den Wünschen schliesse ich mich einfach mal an
Macht Spass dem Ricardo zuzuschauen: flüssige, elegante Bewegungen im Spiel nach vorn, prima Technik..es wäre nicht schön, einen solchen Spieler zu verlieren. -
Zitat
Original von lupo
der Vergleich ist nicht einfach zu führen, denn immerhin stand es bereits 4:0 als Faty kam und der Gegner hatte seine organisierte Gegenwehr schon aufgegeben
er hatte ein paar schöne Aktionen nach vorne, in der Defensive fand ich Sinke geschickter
wäre schade, wenn er ginge - denn Talent hat er ohne Zweifel - die Frage ist nur, ob er bei der vollen Besetzung des zentralen Mittelfelds hier in absehbarer Zeit eine Perspektive hat - ich denke eher nicht - er ist wohl zum falschen Zeitpunkt am richtigen Ort
sicher ist das nicht exakt so zu vergleichen, aber allein seine Spielweise hat mir schon besser gefallen, wie er mit dem ball umgegangen ist und ihn weitergeleitet hat. Es sah einfach flüssiger aus.
Und Sinke hat mich einfach nicht überzeugt. Er ist unter den vielen guten Spielern gestzern ein bischen untergegangen, was jetzt nicht heißen soll, dass er schlecht war.
-
Sinke und Faty kann man nun wirklich nicht vergleichen. Der eine hat seine Stärken in der Defensive, der andere in der Offensive.
-
Zitat
Original von BigB
Sinke und Faty kann man nun wirklich nicht vergleichen. Der eine hat seine Stärken in der Defensive, der andere in der Offensive.Eben, bei ner defensiveren Grundausrichtung kann ruhig Sinke spielen, aber offensiver sollte auch Faty viel häufiger spielen.
-
Das Flanken kann er aber mal trainieren die kommen viel zu Flach.
sry meinte sinke -
Starker Spielaufbau, defensiv gut...sollte als Alternative gehalten und auch eingesetzt werden!
-
-
Zitat
Original von turtle 04
Starker Spielaufbau, defensiv gut...sollte als Alternative gehalten und auch eingesetzt werden!100% Zustimmung!
-
Laut Kicker gibt es für Ricardo aus Frankreich und Italien Interessenten.
Wie gestern schon gesagt: ein Wechsel wäre für ihn persönlich sicher sinnvoll - angesichts der vielfachen Mittelfeldbesetzung ist er zum falschen Zeitpunkt am richtigen Ort
und das ist blöd, denn er hat wohl wirklich das Zeug, seinen Weg zu machen
-
Wär einer der größten Fehler ihn zu Verkaufen !!
Der Mann muss bei uns bleiben und längere Einsätze kriegen -
Hoffe nicht ,
dass das so ein Fall wie Lazovic wird,
der bei uns nicht zum Zuge gekommen ist
und jetzt beim PSV Tor um Tor schießt... -
Zitat
Original von Alvaro
Wär einer der größten Fehler ihn zu Verkaufen !!
Der Mann muss bei uns bleiben und längere Einsätze kriegen
-
wie wäre es mit einer richtigen pro faty aktion? wie beim kreuz?? ich weiß das ist nochmal was ganz anderes und ok, er hat vllt nicht die ansprüche stamm zu spielen, aber warum sollte man es nicht versuchen? vllt sollten die herren skibbe und co mal sehen, was die fans von ricardo halten, der junge hat talent und soll bleiben? wie wäre es mit ner unterschriften aktion? pro faty!!!
-
@ karim_le_roi
ich bin mir sicher, dass Bayer nix dagegen hätte, wenn Faty bliebe
der Spieler will doch weg.
-
Prinzipiell fände ich es auch bedauerlich, wenn Faty schon wieder weg wäre. Andererseits bin ich mir über seinen Vertragsstatus bei Bayer 04 überhaupt nicht recht im Klaren: Er ist doch nur ausgeliehen vom AS Rom!? Haben wir ein verbindliches Kaufrecht, wenn er einschlägt? Haben wir "nur" ein Vorkaufsrecht, für den Fall, dass Rom ihn verkaufen sollen wollte (warum sollten sie, wenn er super ist?)?
Jedenfalls hätte ich Verständnis dafür, wenn Skibbe zunächst solchen Spielern Einsatzzeiten gibt, die vertraglich zweifelsfrei an den Verein gebunden sind. Weiß da jemand genaues zu Faty?
-
Zitat
Original von karim_le_roi
wie wäre es mit einer richtigen pro faty aktion? wie beim kreuz?? ich weiß das ist nochmal was ganz anderes und ok, er hat vllt nicht die ansprüche stamm zu spielen, aber warum sollte man es nicht versuchen? vllt sollten die herren skibbe und co mal sehen, was die fans von ricardo halten, der junge hat talent und soll bleiben? wie wäre es mit ner unterschriften aktion? pro faty!!!Der Junge will spielen und wir haben nun mal Rolfes,Ramelow,Castro,Schwegler,Sinke,Vidal und ihn die diese Position spielen.Da hat er nun mal schlechte Karten,entweder er hat Geduld und hängt sich rein oder er sucht sich nen anderen Verein.Eine aktion pro Faty zu machen ist lächerlich,da die anderen auch Recht darauf haben zu spielen und Vidal und Rolfes haben wine super Vorunde gespielt.Soll jetzt Rolfes auf die Bank,nur damit Faty spielen kann?
-
Hm...ich mag Faty zwar auch gerne, aber sone Aktion wäre doch übertrieben....
Da fühlen sich doch die anderen verarscht...die Fans widmen einem Reservisten die aufmerksamkeit, obwohl die Stammelf so gut spielt!
Rolfo und Arrrrturo sind eh egsetzt, da gibts nix!
-