Ricardo Faty

• Wir haben genügend Spieler für das DM,deshalb wäre eine Ausleihe sehr sinnvoll.Bei uns wird er wohl kaum spielen.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Zitat

Original von BigB
    Das hab ich ja noch nie erlebt. Wie kann man denn einen ausgeliehenen Spieler ausleihen?

Habe ich mich auch gefragt. Aber vielleicht hat man ja schon die Kaufoption gezogen und will ihn jetzt selbst ausleihen :LEV16 Hört sich zwar komisch an, ist aber möglich.

RED BLACK GENERATION

Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

• Diese Quelle berichtet von diversen Interessenten an Ricardo, die ihn leihen würden. Angeblich favorisiert Ricardo einen Wechsel nach Frankreich (Strasburf, Nantes, Sochaux)

• Man sollte ihn auf jedenfall mal halten und schauen, was die Rückrunde noch so ergibt. Bei ihm hab ich immer noch die Hoffnung, dass er hier noch groß abgeht. Deswegen bloss nicht zu vorschnell wieder verschleudern...

• @ Denne

klar, wir als Verein sollten uns bemühen, ihn zu halten - ist ja immer gut, vielversprechende Alternativen im Kader zu haben

aber an der Konstellation der Überbesetzung des DM hat sich ja nix geändert, so dass ich es wirklich überraschend fände, wenn Faty aus freien Stücken hierbleiben würde

• in einem Interview in Frankreich (vom 08.01.) hat Ricardo Faty gesagt, dass es für ihn in Leverkusen so nicht weitergeht.
    Er liebäugelt mit einem Wechsel zum FC Nantes (Tabellenführer der Ligue 2).
    http://www.rmc.fr/edito/sport/…-veut-revenir-en-france-/

Sein Bruder Jaques bestätigte ebenfalls, das Ricardo motiviert wäre, zum FC Nantes zu wechseln.
    Der AS Rom wolle aber lediglich eine Leihe (1,5 Jahre), Nantes dagegen eine Kaufoption.
    http://www.nantes.maville.com/…488-507341-----_actu.html

• Zitat

J’étais venu ici pour jouer donc là ce n’est plus possible, je vais voir ailleurs.

Die Aussage ist klar und eindeutig: Er ist hierhin gekommen um zu spielen, aber es ist nicht mehr möglich...
    Tja, dann läuft es wohl auf ein au revoir hinaus.

• Zitat

Original von karim_le_roi
    wenn wir ihm hier keine Perspektive geben können, wird er gehen...eindeutig...jedoch könnte er wenn Arturo für Hans LV spielen würde ins DM rücken...wäre doch was...

Hans Sarpei wird aber höchstens 2 Spiele fehlen und man muß sagen, dass Vidal wie gemacht scheint für das defensive Mittelfeld

letztlich ist durch diese Entwicklung (der angedachte LV wurde zur Stammkraft im DM) einfach für 1 von 3 DM-Alternativen (Ramelow, Schwegler und Faty) keine Perspektive im DM vorhanden - das kann man drehen und wenden wie man will

• da ramelow aber nächstes jahr eh wech ist, versteh ich nicht, warum man eher auf ihn setzt als auf faty. nächstes jahr könnten wir ihn wieder gebrauchen, dann ist er weg.

w11 - 3. Liga 16/17

Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang

W11-Liga 4 Meister 2015