Wir haben genügend Spieler für das DM,deshalb wäre eine Ausleihe sehr sinnvoll.Bei uns wird er wohl kaum spielen.
Ricardo Faty
- LevRuhrpott
- Geschlossen
-
-
-
Ausleihen? Von uns? Ich mein, wir haben ihn schon nur ausgeliehen. Ist es da überhaupt rechtens/möglich, dass wir ihn erneut weiter verleihen??
-
wir verleihen ihn mit kaufoption!
-
Das hab ich ja noch nie erlebt. Wie kann man denn einen ausgeliehenen Spieler ausleihen?
-
Besser Faty behalten und Schwegler verkaufen .....
-
Zitat
Original von Babic19
Besser Faty behalten und Schwegler verkaufen ..... -
Zitat
Original von BigB
Das hab ich ja noch nie erlebt. Wie kann man denn einen ausgeliehenen Spieler ausleihen?Habe ich mich auch gefragt. Aber vielleicht hat man ja schon die Kaufoption gezogen und will ihn jetzt selbst ausleihen Hört sich zwar komisch an, ist aber möglich.
-
sofern es im vertrag zwischen uns und rom nicht explizit ausgeschlossen ist... wieso soll das innerhalb der eigenen leihfrist nicht gehen? auch wenns kurios ist.
-
Naja man darf in einem jahr doch nicht 3 mal den Verein wechseln...
-
dass dort viel gedränge ist ok und richtig..aber dass ein sinke dort vorgezogen wird,der klar in die iv gehört,naja
-
-
Zitat
Leverkusen : R.Faty veut rentrer
Rédaction Football365 - dimanche 06 janvier 2008 - 21h26Actuellement en stage avec le Bayer Leverkusen qu'il devrait quitter durant le Mercato, Ricardo Faty a des contacts en Angleterre et en Italie. Mais le jeune milieu de terrain aimerait surtout retrouver le championnat de France.
Prêté pour deux ans par l'AS Rome au Bayer Leverkusen, Ricardo Faty n'a pas été utilisé en Allemagne et devrait donc quitter le club allemand dès cet hiver. Actuellement en stage en Turquie avec le Bayer, le jeune milieu de terrain français devrait être de nouveau prêté. Plusieurs clubs anglais (Everton) et italiens (Udinese, Atalanta) sont susceptibles d'accueillir le double vainqueur du Tournoi de Toulon avec les Espoirs, mais sa priorité première serait d'évoluer de nouveau dans le championnat de France où il n'a connu que le RC Strasbourg après son éclosion à l'INF Clairefontaine. Sochaux et Nantes seraient notamment très intéressés.
Diese Quelle berichtet von diversen Interessenten an Ricardo, die ihn leihen würden. Angeblich favorisiert Ricardo einen Wechsel nach Frankreich (Strasburf, Nantes, Sochaux)
-
Rheinische Post ---> Ricardo Faty wird nach Lage der Dinge wohl bleiben.
-
Zitat
Original von marion
Rheinische Post ---> Ricardo Faty wird nach Lage der Dinge wohl bleiben.Das würde mich wirklich überraschen.
-
Man sollte ihn auf jedenfall mal halten und schauen, was die Rückrunde noch so ergibt. Bei ihm hab ich immer noch die Hoffnung, dass er hier noch groß abgeht. Deswegen bloss nicht zu vorschnell wieder verschleudern...
-
@ Denne
klar, wir als Verein sollten uns bemühen, ihn zu halten - ist ja immer gut, vielversprechende Alternativen im Kader zu haben
aber an der Konstellation der Überbesetzung des DM hat sich ja nix geändert, so dass ich es wirklich überraschend fände, wenn Faty aus freien Stücken hierbleiben würde
-
in einem Interview in Frankreich (vom 08.01.) hat Ricardo Faty gesagt, dass es für ihn in Leverkusen so nicht weitergeht.
Er liebäugelt mit einem Wechsel zum FC Nantes (Tabellenführer der Ligue 2).
http://www.rmc.fr/edito/sport/…-veut-revenir-en-france-/Sein Bruder Jaques bestätigte ebenfalls, das Ricardo motiviert wäre, zum FC Nantes zu wechseln.
Der AS Rom wolle aber lediglich eine Leihe (1,5 Jahre), Nantes dagegen eine Kaufoption.
http://www.nantes.maville.com/…488-507341-----_actu.html -
Zitat
J’étais venu ici pour jouer donc là ce n’est plus possible, je vais voir ailleurs.
Die Aussage ist klar und eindeutig: Er ist hierhin gekommen um zu spielen, aber es ist nicht mehr möglich...
Tja, dann läuft es wohl auf ein au revoir hinaus. -
wenn wir ihm hier keine Perspektive geben können, wird er gehen...eindeutig...jedoch könnte er wenn Arturo für Hans LV spielen würde ins DM rücken...wäre doch was...
-
Zitat
Original von karim_le_roi
wenn wir ihm hier keine Perspektive geben können, wird er gehen...eindeutig...jedoch könnte er wenn Arturo für Hans LV spielen würde ins DM rücken...wäre doch was...Hans Sarpei wird aber höchstens 2 Spiele fehlen und man muß sagen, dass Vidal wie gemacht scheint für das defensive Mittelfeld
letztlich ist durch diese Entwicklung (der angedachte LV wurde zur Stammkraft im DM) einfach für 1 von 3 DM-Alternativen (Ramelow, Schwegler und Faty) keine Perspektive im DM vorhanden - das kann man drehen und wenden wie man will
-
da ramelow aber nächstes jahr eh wech ist, versteh ich nicht, warum man eher auf ihn setzt als auf faty. nächstes jahr könnten wir ihn wieder gebrauchen, dann ist er weg.
-