Ricardo Faty

• Zitat

Original von KlausBuchmann
    Hat eine Berbo hier nach ein paar Monaten öffentlich eine Wechsel eingefordert, weil er nicht gespielt hat?

Völlig andere Situation, die berühmten Äpfel und Birnen.

Die derzeitige Situation hilft uns nicht, Faty nicht und auch dem AS Rom nicht. Deshalb scheinen alle drei Parteien auch nichts gegen einen Wechsel einzuwenden haben.

• Zitat

Wenn es so sinnlos ist, mit mir darüber zu diskutieren, frage ich mich, warum du dich dann dennoch an der Diskussion beteiligst und wieder deinen unqualifizierten Käse dazu beisteuern musst.

Ich diskutiere ja nicht mit Dir und lasse mir gewiss,nicht von Dir meine Meinung verbieten lassen,und wenn man Deine Meinung nicht teilt,hat man eh keine Ahnung,so einfach ist die Welt des Klaus B.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Zitat

Original von ralli

Ich diskutiere ja nicht mit Dir und lasse mir gewiss,nicht von Dir meine Meinung verbieten lassen,und wenn man Deine Meinung nicht teilt,hat man eh keine Ahnung,so einfach ist die Welt des Klaus B.

Habe ich dir irgendwann den Mund verboten? Nein!

Aber wenn du micht zitierst, kann ich davon ausgehen, dass du etwas zur Diskussion beisteuern willst.

Wenn deine Aussagen dann mit diesem Unsinn beginnen, werde ich das auch sagen.

Aber ich werde es jetzt mit dir wie mit BigB handhaben. Ich werde dir einfach nicht mehr antworten.

Man kann nur hoffen, dass du es etwas schneller begreifst als BigB.

Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

• Zitat

Man kann nur hoffen, dass du es etwas schneller begreifst als BigB.

Och, mir ist das schon lange bewusst und ich finde das auch recht angenehm. Ich antworte auf deine Beiträge ja nicht, um mit dir zu diskutieren, sondern nur um zu zeigen, dass du falsch liegst. So wie in diesem Fall.

Zum Thema: Ich denke nicht, dass Faty zum Rückrundenauftakt noch hier ist. Wünsche ihm auf jeden Fall einen ordentlichen neuen Verein und dass er da die Spielpraxis bekommt, die er braucht. Das kann mal ein ganz großer werden.

• zu den Fakten:

1) er ist noch sehr jung und muss sich m.E. erstmal durchbeissen
    2) er ist mit Bayer zu einem starken Verein gewechselt und noch dazu in eine stark besetzte Position
    3) kommt er an Rolfes und Vidal derzeit anscheinend nicht vorbei
    4) hat er sich in der kurzen Zeit schon mehrmals öffentlich geäußert, was ich persönlich nicht gerade für klug und angemessen halte
    5) glaube ich nicht, dass Micha persönl. Techtelmechtel austrägt - wenn er besser als Vidal und Rolfes sein würde, würde er auch spielen

M.M. nach sollte er weiter kämpfen, dann wird seine Chance schon kommen.
    Bei gleichstarken Clubs wird er es mit der jetzigen Forme offenbar nicht schaffen.

• Das Ausleihgeschäft zwischen Roma und Bayer 04 ist bis Juni '09 terminiert und beinhaltet keine Spielgarantie für Ricardo. Klar, dass der Junge kicken und sich weiterentwickeln möchte. Eine vorgezogene, event. kurzfristige Beendigung des Vertragsverhältnisses setzt ein Übereinkommen diesbzgl. zwischen beiden Beteiligten voraus. Ich rechne eigentlich frühestens zum Sommer '08 mit einer (Kompromiss) Lösung, wünsche Ricardo aber, dass er die ein oder andere Einsatzchance hier noch bekommt.

• Zitat

Original von portello
    Eine vorgezogene, event. kurzfristige Beendigung des Vertragsverhältnisses setzt ein Übereinkommen diesbzgl. zwischen beiden Beteiligten voraus.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass Bayer ihm da irgendwelche Steine in den Weg legen würde. Schließlich wird er hier ja nicht gebraucht.

Auf jeder anderen Position hätte ein Transfer mehr Sinn gemacht, als auf der von Faty.

• Zitat

Original von BigB

Ich kann mir nicht vorstellen, dass Bayer ihm da irgendwelche Steine in den Weg legen würde. Schließlich wird er hier ja nicht gebraucht.

Auf jeder anderen Position hätte ein Transfer mehr Sinn gemacht, als auf der von Faty.

Michael Skibbe hatte sich dazu schon wie folgt in einem Interview geäußert:

"Bei Faty, auf dessen Position im zentralen defensiven Mittelfeld es bei uns ein dichtes Gedränge gibt, ist die Sache noch etwas unklarer. Auch er braucht mehr Praxis und wird vielleicht noch ausgeliehen, fährt aber erst mal mit in die Türkei."
    Brocken gleich zu Beginn

PS:
    L'Equipe schreibt, dass sich Faty und Nantes einig sind, der AS Rom dem FC Nantes aber keine Kaufoption zugestehen will, was wiederum dem FC Nantes nicht gefällt. Deswegen ist der Transfer noch nicht perfekt.
    http://www.lequipe.fr/Football…8/20080119_001210Dev.html

• Was eigentlich für ein Gedränge im defensiven Mittelfeld ?

Punky und Rolfo sind klasse - aber dahinter (im Sinne von alternativ) hat nun keiner die Überleistung gezeigt.

In den vergangenen Jahren war es oft so , dass wir auf bestimmten Positionen
    keinen adäquaten Mann in der 2.Reihe hatten.

Jetzt sind welche da......und sollen woanders Praxis sammeln.

Die Bauern haben einen 2.Anzug , in dem die problemlos auch mal komplett auftreten könnten und immer noch ne Top-Mannschaft hätten.

Wir haben das quasi im Klein-Format....und die Jungs werden irgendwie vergrault.

Ich hab ja noch halbwegs Verständnis dafür ,dass von den ersten 11 bestimmt keiner gerne vorzeitig den Platz verläßt.

Andererseits :

Wenn die Stimmung im Team wirklich so tip-top ist , dürfte es eigentlich keiner als Majestätsbeleidigung empfinden , wenn ein Team-Kumpel auch seine Einsatz-Chancen erhält.

In Sachen " gute Jungens motiviert bei der Stange halten " hat der Vulkan
    irgendwie ein Defizit........... :LEV16 :LEV18

I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

• Zitat

Original von Vincent Vega
    In Sachen " gute Jungens motiviert bei der Stange halten " hat der Vulkan
    irgendwie ein Defizit........... :LEV16 :LEV18

Meinste wirklich? *ganzschnellwegrenn* :D

"Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

• ....natürlich nich......... :LEV18 :LEV19

Ist so ruhig im Vulkan-Thread.....beinahe schon unheimlich........ :D

So ein kleiner (berechtigter) Einschub belebt........ :LEV19

I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

• Ungewohnt schlecht gespielt und irgendwie lustlos gestern , viele Fehler beim Spielaufbau und schuld am Gegentor :LEV16
    Habe ihn bei den Amas schon deutlich besser gesehen

• erst rummotzen,dass er nicht spielt und wenn er spielt, überzeugt er nicht so...(ich weiß nicht,wie er bei den Amas spielt)...
    Aber wie Der Schwatte schon geschrieben hat "Vll. ist das das Problem - zwischen den Amas und der "ersten" liegen eben Welten."