Wir sind immerhin schon 12 Spieler.
Kicker-Managerspiel 2007/08
-
-
-
So, hab mich auch mal beim Spielleiter beworben
-
Anfrage ist raus!
Keine Angst mein Kader wird noch gründlich überarbeitet. -
Bewerbung ist raus,Kader steht erstmal,mal schauen,ob noch was geändert wird.
-
22 Mitspieler schon. Weiß noch jemand, wieviele wir letzte Saison waren?
-
BigB die Kader von euch anderen kannst nur du einschauen, oder??
Alle Mitspieler sich gegenseitig dann erst nach Anpfiff des 1. Spiels oder?? -
Da stand zwar, dass ich sie einsehen kann, aber wenn ich draufgeklickt habe, wurde ich nur zu meinem eigenen Kader verlinkt.
Also nein, ich muss auch auf den ersten Spieltag warten.
-
Zitat
Original von BigB
Da stand zwar, dass ich sie einsehen kann, aber wenn ich draufgeklickt habe, wurde ich nur zu meinem eigenen Kader verlinkt.Also nein, ich muss auch auf den ersten Spieltag warten.
Ich habe es so eingestellt,dass Du ihn sehen kannst.Vielleicht morgen.
-
Interessiert mich überhaupt nicht! Ihr habt gegen mich eh keine Chance! Harharharhar!
-
kann man den Kader den man aufgestellt hat eigentlich auch noch nachträglich, wenn man es wie ich verschlafen hat, noch öffentlich machen für die Managerliga?
-
-
ja hoffnungen könnt ihr euch ja machen
aber der erste platz ist schon für mich reserviert
also vergesst es -
ohoho... ..mir reicht der zweite Platz...
...mein Mengaboy und Fanis rocken die Liga!
-
Mein Rosenberg und Fanis rocken die Liga
-
Ich werd wohl auch mitmachen. Zwar bin ich schon in einer anderen Liga, aber soweit ich weiß, kann man mit dem selben Kader in mehreren Ligen vertreten sein.
-
Zitat
Original von Gendo
Ich werd wohl auch mitmachen. Zwar bin ich schon in einer anderen Liga, aber soweit ich weiß, kann man mit dem selben Kader in mehreren Ligen vertreten sein.stimmt, in bis zu max. 5 Ligen
-
bin auch in der w11 liga, zum ersten mal spiele ich interactiv.
aber was bringt es genau eine liga zu haben, im endeffekt zählt doch nur das man insgesammt die meisten punkte hat oder? -
Da simmer dabei...
Bewerbung ist raus, hoffe einfach mal auf Sebastian Freis neben Fanis.
Wird schon werden -
So bin auch drin... aber das ist echt schwerer als in den letzten Jahren finde ich! Naja hab ja noch knapp 3 Wochen Zeit.
-
wie kann man in die Liga kommen von W-11. habe da iwie kein peil.
-
Gegen meinen Gekas Und Klimo Sturm habt ihr eh alle keine chance und dann noch mit Adler im Tor. 0 Chance.
-