Kicker-Managerspiel 2007/08

• Zitat

Original von BigB
    Hab mich dann auch mal für die Pro-Liga beworben. Man kann nie genug zocken! :D

Genau!! :D

Läuft das auf Bundesliga.de auch schon??

Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit,
    dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste.

• So, hab mich auch mal beim Manager Pro beworben...

Hier mal mein Interactive Team:

TOR: Rost (Hesl, Männel)
    ABW: Krstajic, Eggimann, Fathi (Sinkewicz, Chaftar, Pischorn)
    MIT: Ebert, Bruggink, Galasek, Schneider, Aloneftis (Ernst, Schuppan, Mandjek)
    STU: Gekas, Cacau (Menga, Olic, Choupo-Moting)

SOLANG DIE DICKE FRAU NOCH SINGT, IST DIE OPER NOCH NICHT ZU ENDE !!!

• Zitat

Original von Buli

Was ist daran jetzt nicht zu verstehen? :LEV9

Bei den beiden Posts vor dir ging es um das "Managerspiel Pro". Da konnte man sich jedoch erst ab heute anmelden. Ich hab nicht direkt verstadnen, dass sich dein Post wieder auf das "normale" Managerspiel bezog. :LEV19

Mittlerweile sind wir 8. Maximum ist 18.

• Betreff: Interactive-Variante
    (vllt. wär für die Pro-Variante ein extra Thread besser??)

Was sind eure Geheimtipps??
    Wen habt ihr von den sogenannten Großen bisher dabei??

2 Mal editiert, zuletzt von ingo82 ()

• Meine Geheimtipps: Federico, Yelen und Ailton.

Bis auf Gekas habe ich keinen "Großen" dabei. Habe auf Spieler von Schalke, Bremen oder dem Bayern komplett verzichtet. Hab zwar momentan noch Sanogo drin, überlege aber noch, den rauszunehmen.

• Zitat

Original von BigB
    Meine Geheimtipps: Federico, Yelen und Ailton.

Bis auf Gekas habe ich keinen "Großen" dabei. Habe auf Spieler von Schalke, Bremen oder dem Bayern komplett verzichtet. Hab zwar momentan noch Sanogo drin, überlege aber noch, den rauszunehmen.

Aja...habe diesmal das 1. Mal einen Bayern dabei.
    Demichelis für 3,0 Mio.

Bei Yelen könntest du Recht haben, wenn der nicht nach der Saison bei nem größeren Verein spielt. Wohl der kommende aufgehende Stern unter den jungen Leuten. Hab ihn nicht genommen, dagegen auf Rosenthals 2te super Saison in Folge gesetzt.

Kann einer mehr zu Marcel Schäfer sagen?? Vorher 2. Liga bei 1860 München, wohl ein sehr offensiv eingestellter Linksverteidiger. Magaths Worten nach zu deuten setzt er voll auf ihn.

Bin noch am Überlegen Kuranyi zu Gomez dazu zu tun...dafür müsste aber wohl wieder der ein oder andere Spieler weichen. :LEV16

Wieviel "6er" habt ihr im MF??

3 Mal editiert, zuletzt von ingo82 ()

• Zitat

Original von Bayer04Ingo

Aja...habe diesmal das 1. Mal einen Bayern dabei.
    Demichelis für 3,0 Mio.

Demichelis ist aber bei den Bauern kein Stammspieler. Also was willst du mit dem?

• Zitat

Original von bayer91

Bei den beiden Posts vor dir ging es um das "Managerspiel Pro". Da konnte man sich jedoch erst ab heute anmelden. Ich hab nicht direkt verstadnen, dass sich dein Post wieder auf das "normale" Managerspiel bezog. :LEV19

Mittlerweile sind wir 8. Maximum ist 18.

Aha! Bin bei interaktiv angemeldet. Vielleicht mag sich mal jemand die Mühe machen mir unwissenden die Unterschiede der 3 Varianten zu erklären...? Wäre sehr nett. :LEV18

• Hab's gerade mal gelesen. Da ich noch einen Online-Manager Spiele, bleib ich bei Interaktive. Das wird mir sonst alles zuviel! :LEV18