so bin nun auch angemeldet
Kicker-Managerspiel 2007/08
-
-
-
Hi !
auch dort angemeldet... aber bitte nicht mehr... man muss sich ja auch konzentieren koennen
Cu.
-
Ich hab mich gestern schon angemeldet!
-
Zitat
Original von Buli
Ich hab mich gestern schon angemeldet! -
Hab mich dann auch mal für die Pro-Liga beworben. Man kann nie genug zocken!
-
Zitat
Original von BigB
Hab mich dann auch mal für die Pro-Liga beworben. Man kann nie genug zocken!Genau!!
Läuft das auf Bundesliga.de auch schon??
-
Zitat
Original von bayer91
Was ist daran jetzt nicht zu verstehen?
-
So, hab mich auch mal beim Manager Pro beworben...
Hier mal mein Interactive Team:
TOR: Rost (Hesl, Männel)
ABW: Krstajic, Eggimann, Fathi (Sinkewicz, Chaftar, Pischorn)
MIT: Ebert, Bruggink, Galasek, Schneider, Aloneftis (Ernst, Schuppan, Mandjek)
STU: Gekas, Cacau (Menga, Olic, Choupo-Moting) -
Zitat
Original von Buli
Er wundert sich, dass er keine Bewerbung von dir vorliegen hat, da nicht ersichtlich ist, für welche Variante du dich angemeldet hast.
-
Zitat
Original von Buli
Bei den beiden Posts vor dir ging es um das "Managerspiel Pro". Da konnte man sich jedoch erst ab heute anmelden. Ich hab nicht direkt verstadnen, dass sich dein Post wieder auf das "normale" Managerspiel bezog.
Mittlerweile sind wir 8. Maximum ist 18.
-
-
Betreff: Interactive-Variante
(vllt. wär für die Pro-Variante ein extra Thread besser??)Was sind eure Geheimtipps??
Wen habt ihr von den sogenannten Großen bisher dabei?? -
Meine Geheimtipps: Federico, Yelen und Ailton.
Bis auf Gekas habe ich keinen "Großen" dabei. Habe auf Spieler von Schalke, Bremen oder dem Bayern komplett verzichtet. Hab zwar momentan noch Sanogo drin, überlege aber noch, den rauszunehmen.
-
Zitat
Original von Bayer04Ingo
(vllt. wär für die Pro-Variante ein extra Thread besser??)Hab ich mir auch gedacht.
-
Zitat
Original von BigB
Meine Geheimtipps: Federico, Yelen und Ailton.Bis auf Gekas habe ich keinen "Großen" dabei. Habe auf Spieler von Schalke, Bremen oder dem Bayern komplett verzichtet. Hab zwar momentan noch Sanogo drin, überlege aber noch, den rauszunehmen.
Aja...habe diesmal das 1. Mal einen Bayern dabei.
Demichelis für 3,0 Mio.Bei Yelen könntest du Recht haben, wenn der nicht nach der Saison bei nem größeren Verein spielt. Wohl der kommende aufgehende Stern unter den jungen Leuten. Hab ihn nicht genommen, dagegen auf Rosenthals 2te super Saison in Folge gesetzt.
Kann einer mehr zu Marcel Schäfer sagen?? Vorher 2. Liga bei 1860 München, wohl ein sehr offensiv eingestellter Linksverteidiger. Magaths Worten nach zu deuten setzt er voll auf ihn.
Bin noch am Überlegen Kuranyi zu Gomez dazu zu tun...dafür müsste aber wohl wieder der ein oder andere Spieler weichen.
Wieviel "6er" habt ihr im MF??
-
Hab eine ''Zauber 6er'' ....
Und noch Aduobe auf der Bank...
-
Zitat
Original von Bayer04Ingo
Aja...habe diesmal das 1. Mal einen Bayern dabei.
Demichelis für 3,0 Mio.Demichelis ist aber bei den Bauern kein Stammspieler. Also was willst du mit dem?
-
Zitat
Original von Bayer04Ingo
Wieviel "6er" habt ihr im MF??Gar keinen. Ich hab bei jeder Position darauf geachtet, dass die Spieler torgefährlich sind.
-
Zitat
Original von bayer91
Bei den beiden Posts vor dir ging es um das "Managerspiel Pro". Da konnte man sich jedoch erst ab heute anmelden. Ich hab nicht direkt verstadnen, dass sich dein Post wieder auf das "normale" Managerspiel bezog.
Mittlerweile sind wir 8. Maximum ist 18.
Aha! Bin bei interaktiv angemeldet. Vielleicht mag sich mal jemand die Mühe machen mir unwissenden die Unterschiede der 3 Varianten zu erklären...? Wäre sehr nett.
-
Pro ist am komplizertesten dann kommt interactive dann classic
Besser kenn ich mich auch noch nicht aus...
-
Hab's gerade mal gelesen. Da ich noch einen Online-Manager Spiele, bleib ich bei Interaktive. Das wird mir sonst alles zuviel!
-