Falls hier jemand Rafael Schäfer in seinem Team hat. Sat1 einschalten und sofort rausnehmen!
Kicker-Managerspiel 2007/08
-
-
-
Zitat
Original von BigB
Falls hier jemand Rafael Schäfer in seinem Team hat. Sat1 einschalten und sofort rausnehmen!und adler rein
-
Viel zu teuer. Ich hab Tom Starke.
-
Zitat
Original von BigB
Viel zu teuer. Ich hab Tom Starke.Ist der denn überhaupt Stamm? Naja auch egal...Ich geh n höheres Risiko...Hab kaum starke Ersatzspieler
-
Ich hab den Drobny im Kasten...
-
Zitat
Original von gonzo27
Ist der denn überhaupt Stamm? Naja auch egal...Ich geh n höheres Risiko...Hab kaum starke ErsatzspielerDavon gehe ich aus. Wenn nicht, habe ich immernoch seinen Ersatzkeeper im Kader.
-
im mittelfeld fehlt mir noch ein guter spieler für 3 mio:
hab kobiashwili
es gäbe noch khedira,kringe,mahdavikia,misimovic usw
würde sonst misimovic aufstellen wenn der sicher stamm ist
wen würdet ihr nehmen? -
Zitat
Original von gonzo27
im mittelfeld fehlt mir noch ein guter spieler für 3 mio:
hab kobiashwili
es gäbe noch khedira,kringe,mahdavikia,misimovic usw
würde sonst misimovic aufstellen wenn der sicher stamm ist
wen würdet ihr nehmen?Misimovic ist kein Stammspieler. Lt. Kicker ist er 2. hinter Mintal. Mahdavikia dagegen ist gesetzt. Den würd ich bevorzugen.
-
Zitat
Original von gonzo27
Demichelis ist aber bei den Bauern kein Stammspieler. Also was willst du mit dem?Der wirds noch...naja hab das auch erst jetzt gesehen.
In jedem Sonderheft ist er in der Anfangself.Muss ich wohl doch noch Krstajic nehmen. Wobei ich könnte die 3 Mio für Kuranyi neben Gomez nutzen. Meine Abwehr ist wohl eh zu gut besetzt.
Mal schaun.
Keinen 6er...mmhhh...hab da 2 im Team.
-
-
-
Weiß jemand ob der Korzynietz Stammspieler sein wird? Wenn nicht muss ich auch nochma umstellen.
-
Zitat
Original von kuwin
Weiß jemand ob der Korzynietz Stammspieler sein wird? Wenn nicht muss ich auch nochma umstellen.Ja isser. Ich schaue diesbezgl. gern nach, wäre aber einfacher für mich, wenn ihr den Verein dazu schreibt. Alle Spieler kann ich dann doch nicht zuordnen.
-
Zitat
Original von Bayer04Ingo
Gonzo:Kobiashvili hatte ich letzte Saison. Mit mehr oder weniger Erfolg, kurze Zeit war er auch nicht mehr in der Stammelf. Musst du die 3 Mio unbedingt ganz ausgeben?? Schau mal in der 2 Mio-Ebene da gibts auch gute Namen.
ja wen denn?
ich hab schon hajnal und aduobe -
Ramelow gibts für 1,5
-
Wat weis ich....
Rosenthal, Yankov, Yelen, Inamoto etc.
da gibts doch nun mehr als genug. -
Mein Team:
Tor: Adler (Wächter, Männel)
Abwehr: Fritz, Reinhard, Cherundolo, Görlitz (Tarnat, Fabian)
Mittelfeld: Schneider, Krzynowek, Masmanidis, Galasek (Aduobe, Chahed, Ricken, Wagefeld)
Sturm: Cacau, Gekas (Kurth, Kioyo, Orahovac)
-
Ja mein Kader ist :
Tor: Adler 0,1 0,1
Abwehr:Osorio/D. Reinhardt, Kovac, M.Friedrich,Franz
Bank: Eggimann,NiklMittelfeld: gesucht(3.1 mio), Ze Roberto, Schweini/Hamit, Hajnal
Bank:Wagefeld, 0,1Aduobe 0,1Sturm: Fanis Rosenberg
Bank:menga 01 Sam -
ich hab noch ne frage..zählen einwechselspieler auch?
-
Du spielst das 1.Mal??
Irgendwie ist das oben nicht dein Interactive-Kader oder?? -
Zitat
Original von Bayer04Ingo
Du spielst das 1.Mal??
Irgendwie ist das oben nicht dein Interactive-Kader oder??ja spiel ich und ist mein interactive kader. wieso?
-