ZitatOriginal von Bayer04Ingo
So ist es!!
Ah ok, danke! Wenn das so is, werd ich meinen Kader vielleicht nochmal überdenken.
So ist es!!
Ah ok, danke! Wenn das so is, werd ich meinen Kader vielleicht nochmal überdenken.
Ja, habe die Grenze ausgenutzt, da ich für die restlichen €´s einfach keinen guten Ersatz mit Perspektive gesehen habe.
Sollte Kieß oder Fanis ausfallen, hoffe ich auf die große Chance von Papa.
"Toni" Ailton macht mir echt zu schaffen, vlt gebe ich Heerwagen mit ihm ab und kaufe mir für die Mio´s mehr einen anderen Stürmer.
Maximale Spieleranzahl im Kader von einem Verein wie gesagt 4.
Vielleicht findest ja noch was...
...achso mein Sturm ist besser...
Stammsturm: Wert 16,5 Mio.
...achso mein Sturm ist besser...
Stammsturm: Wert 16,5 Mio.
Und mein Sandkasten viel größer
Mensch, mensch wen kann man denn für 3 Mio holen? *Kopfkratz*
Mein Kader:
Tor: Adler
Abwehr: Lamey, A.Wolf, Glauber, Magnin
Mittelfeld: B.Schneider, Ze Reberto, Tarrarache, Ribery
Sturm: Sanogo, Gekas
Das Mittelfeld und der Sturm ein Traum
das ist nix gegen mein Mittelfeld!
...mein Auto, mein Haus, mein Pferd...
...dein Torwart.
@ Bayer-Max
Wie sieht denn dein Mittelfeld aus?
Hab mich jetzt auch zum ersten mal bei dem kicker manager spiel angemeldet... Das sit vorerst meine manschaft, werde da aber noch was dran verändern...
[Blockierte Grafik: http://img215.imageshack.us/img215/515/kickermanagerteamus6.th.jpg]
So, hab meine Aufstellung auch nochmal etwas überarbeitet. De Jong aufzustellen, war mir doch etwas zu riskant. Der hat ja letzte Saison eher durch Fouls als durch spielerisches Können geglänzt. Für ihn rückt der gute, alte Krzynowek ins Team.
Außerdem hab ich statt Benjamin Auer nun unseren Papa geholt und hoffe auch, dass er diese Saison mal ne Chance bekommt.
Die Aufstellung des Siegers
[Blockierte Grafik: http://bp3.blogger.com/_uc4JsgRwu_A/Rq9t7pfsg2I/AAAAAAAAAFo/ElN3zLgbMEo/s400/kicker-kader0708.jpg]
Brauch noch einen besseren Mann fürs Mittelfeld, dafür muss aber einer aus der Abwehr weichen.
Wen sollte man besser im Team haben, Gresko oder Alex Meyer vom MSV?
ZitatOriginal von TylerDurden**
Wen sollte man besser im Team haben, Gresko oder Alex Meyer vom MSV?
In der Preisklasse eher Korzynietz, Tarnat oder Weber. Die spielen wenigstens.
Naja, Meyer wird beim kicker auch als Stammspieler geführt und Tarnat nimmt ja jeder. No risk no fun
Ach, du gehst doch nach Sympathie! Gib es zu!
ZitatOriginal von BigB
Ach, du gehst doch nach Sympathie! Gib es zu!
Ich? NIIIIIIIIIIIIEEEEEEE!!!
Hier mal meine 11 + Bank!
[Blockierte Grafik: http://www.pictureupload.de/originals/pictures/310707210153_Kicker11_0708.JPG]
Rakitic und Inamoto sind natürlich ein Risiko, zumal deine Ersatzspieler fürs Mittelfeld keine Stammkräfte sind.
Ach kommt gegen mich habt ihr sowieso keine Chance
Das ist mein Team:
Die Startelf :
Tor : Drobny
Abwehr: Osorio Krstajic Beauchamp
Mittelfeld: Schneider Grilic Dabrowski Kryzonwek Polak
Sturm : Vittek Gekas
Reserve :
Schober Golz Korzynietz Möhrle Nikl Masmanidis Ramelow Farnerud Schied Thurk Freis
Bisschen Nürnberg und Leverkusen lastig aber das wird schon