zählen auch einwechselspieler(die besten 3 oder so)?
sorry kenn die regeln nicht genau
Kicker-Managerspiel 2007/08
-
-
-
Na mit Vorlagengeber Hilbert und Torschütze Khedira geht es ja dann doch ganz gut los.
-
Kringe nur auf der Bank! Dafür Khedira und Sanogo!
-
Hajnal
aber dafür kovac -
Mit 39 Punkten auf Platz 04. Fängt gut an
-
...kann mal einer löschen?falsches Thema
-
Auch wenn der erste Spieltag nicht so erfolgreich war, hier noch mein Kader:
[Blockierte Grafik: http://lev-tigers.de/duk/kater.jpg]
Habe Idrissou für Ailton eingewechselt und bin so immerhin noch auf 18 Punkte gekommen. Letztes Jahr in der Classic-Variante bin ich mit Minus-Punkten gestartet. Also schon ein Fortschritt ...
-
Elf des Spieltags:
[Blockierte Grafik: http://mediadb.kicker.de/news/1000/1030/67000/artikel/579108/spieltag-1-1186997283.jpg]
Bin mit meinen 18 Punkten eigentlich zufrieden. Top-Scorer mit je 10 Punkten sind Ribéry (natürlich ) und Sanogo, und der is eigentlich nur durch Zufall in die Startelf gerutscht, weil ich auf 3 Stürmer umstellen musste
-
Hey ho,
ich stelle mich vermutlich etwas doof an, aber was ist auf kicker-de in der schnellste Weg, um meine Platzierung im Werkself-Team zusehen. Und selbiges um die Platzierung von Werkself mit den anderen Teams zu vergleichen? Thx -
Gleich zum Auftakt Minuszähler...
bei den gezeigten Leistungen habe ich nichts anderes erwartet.M. Miller 8
M. Schäfer 0
Madlung -2
A. Görlitz 4
Aduobe 4
Rosenthal -2
B. Schneider 0
Gentner -4
Yelen -4
Gekas -4
Rosenberg -4Punkte
am 1.Spieltag -4 -
-
Mensch ingo mit -4 biste doch noch gut dabei... ich hab bei classic und interaktiv ins klo gegriffen classic sogar -22 halt meier da silva yelen gekas munteanu... naja auf das es beim nächsten mal besser wird
-
So ein Mist! Jetzt muss ick mir den ersten Platz teilen! hehe...
-
Solider Start mit 33Punkten und Platz 10 in der Liga,aber als Mannschaft haben wir versagt.
-
War eigtl. Ziemlich Ordentlich mit 25pkt.^^
Adler : 4
Mathijsen: 4
Kyriakos: 2
Kristajic: 2Mutenanu: -2
Streit: 7
Schneider: 0
Adoube: 4
Ze Roberto: 8Vittek: 0
Gekas: -4und vom wem kommt der Spieler mit den meisten - punkten? -.-
-
Sag mal spielt ihr auch in einer Liga mit, ich suche nämlich noch nen Platz
-
Zitat
Original von DieMachtvomRhein
Sag mal spielt ihr auch in einer Liga mit, ich suche nämlich noch nen PlatzSteht doch auf Seite eins.
Name ist Werkself
-
16 Punkte -.-
4Leute haben nicht gespielt, aber ich muss ja auf der bierbörse sein und das verpennen
aber immerhin 2.
bei einem is der pc kaputt gegangen wodruch seine neueinkäufe nicht gespielt haben^^
der hat 9punkte durch wichniarek
naja...wenn vidal spielt is eh vorbei
-
Zitat
Original von bayer91
Steht doch auf Seite eins.
Name ist Werkself
Bayer 04 Werkself 51373 Leverkusen Simon Amman 18 bewerben
Werkself 51371 Leverkusen Sören Uhle 18 bewerbenDas war mein Post von vor drei Tagen
Beide Ligen sind voll.
Wenn "Inaktive" dabei sind schon am 1.Spieltag wäre ich froh, wenn ich unterkäme in einer von beiden.
Das kann doch nicht so schwer sein
-
Der neue Kicker epaper ist da, bei Bedarf pn
-
Zitat
Original von DieMachtvomRhein
Bayer 04 Werkself 51373 Leverkusen Simon Amman 18 bewerben
Werkself 51371 Leverkusen Sören Uhle 18 bewerbenDas war mein Post von vor drei Tagen
Beide Ligen sind voll.
Bei Beiden handelt es sich immernoch um die Variante Pro!! Das hatte ich doch aber schon geschrieben. Kicker Managerspiel Pro 2007/08 Ja, beide Ligen sind voll. Das stimmt schon.
Da du aber hier in diesem Thread postest willst du wohl in eine Interactiv Liga, oder? Dann geh in die Liga Werkself!!ZitatOriginal von DieMachtvomRhein
Wenn "Inaktive" dabei sind schon am 1.Spieltag wäre ich froh, wenn ich unterkäme in einer von beiden.Sorry, aber was willst du mir sagen??
-