Kicker-Managerspiel 2007/08

• Zitat

Original von bayer91

Bei Beiden handelt es sich immernoch um die Variante Pro!! Das hatte ich doch aber schon geschrieben. :LEV16 Kicker Managerspiel Pro 2007/08 Ja, beide Ligen sind voll. Das stimmt schon.
    Da du aber hier in diesem Thread postest willst du wohl in eine Interactiv Liga, oder? Dann geh in die Liga Werkself!!

Beide beiden dort oben handelt es sich um die Variante Interactive.

Pro und Classic haben überhaupt keine Managerligen, zumindest habe ich keine entdeckt.

• Man man wie blöd von mir den Eigler von Bielefeld rauszunehmen, weil ich mir nicht sicher war, ob der auch spielt und dafür lieber in der Abwehr noch den Osorio von Stuttgart reinzutun, von dem ich sicher war das er spielt :LEV16
    Naja, hätte ich mal meine 1. Variante gelassen wären es 33 Punkte geworden und so sinds gerade mal 19 geworden.

• Zitat

Original von Netti84
    Man man wie blöd von mir den Eigler von Bielefeld rauszunehmen, weil ich mir nicht sicher war, ob der auch spielt und dafür lieber in der Abwehr noch den Osorio von Stuttgart reinzutun, von dem ich sicher war das er spielt :LEV16
    Naja, hätte ich mal meine 1. Variante gelassen wären es 33 Punkte geworden und so sinds gerade mal 19 geworden.

hätte ich eigler anstatt iashwili und benjamin anstatt kovac aufgestellt, hätte ich locker 30 punkte mehr geholt :LEV11 :LEV11

• Hab letzte Saison auch viele Aufstellungsfehler gehabt, jetzt Streit draußen gelassen. Aber wer kann schon damit rechnen, dass Marcelinho so abkackt?? :LEV11

"Mucki": Ich weiß gar nicht was du hast. Das was der Kritiker da geschrieben hat, stimmt doch voll und ganz.

• Zitat

Original von DieMachtvomRhein

Oh mein Gott. Langsam wirds lächerlich. :LEV11

Werkself 51371 Leverkusen Sören Uhle 18 bewerben

Das ist zu 1904% eine Pro Liga, da ich Sören Uhle bin und wohl weiß was ich aufgemacht habe. :LEV12

Ich habe bereits alles gesagt. Wenn du mir nicht glaubst ist es dein Problem!

• Hey, ich hab für mich und nen paar Freunde (die spielen das auch zum ersten mal) auch ne Liga beim Bundesliga Interactive aufgemacht,aber sind jetzt nur 4 Leute und ich wollte halt fragen ob noch jemand Interesse hat, bei uns in der Liga mitzuspielen.Alle die mitspielen wollen sind willkommen :LEV6 Würd mich freuen wenn noch ein Paar dazu kommen... Die Liga heißt Anfänger-Liga 07/08 !

• Zitat

Original von Berbo9791
    Hey, ich hab für mich und nen paar Freunde (die spielen das auch zum ersten mal) auch ne Liga beim Bundesliga Interactive aufgemacht,aber sind jetzt nur 4 Leute und ich wollte halt fragen ob noch jemand Interesse hat, bei uns in der Liga mitzuspielen.Alle die mitspielen wollen sind willkommen :LEV6 Würd mich freuen wenn noch ein Paar dazu kommen... Die Liga heißt Anfänger-Liga 07/08 !

da wär ich mit meinem profi kader dann wohl schlecht aufgehoben oder? :D
    ist das interactive oder pro?

• Zitat

Original von Buli
    Wieso kriegt man Punkte abgezogen für Spieler, die man garnicht aufgestellt hatte - also auf der Bank hatte???

Bei der Interactiv-Variante? Eigentlich sollte das nicht so sein. Wie kommst du denn darauf, dass es bei dir so ist?

• Zitat

Original von Zwerg

Bei der Interactiv-Variante? Eigentlich sollte das nicht so sein. Wie kommst du denn darauf, dass es bei dir so ist?

Weil ich manchmal nicht richtig gucken kann und damit schonmal danebenliege... [Blockierte Grafik: http://www.smilies-world.de/smilies/smilies_Picture/unsortierte/kopfpatsch.gif]
    nee hat sich erledigt, danke. :LEV19

Aber mal was anderes: Ich hatte Mike wagefeld von Hansa Rostock für die Bank verpflichtet. Eben wollte ich schauen ob er spielt, da steht da, er spielt aktuell bei Dresden... Wie kann das denn sein... [Blockierte Grafik: http://www.smilies-world.de/smilies/smilies_Picture/erstaunte_Smilies/5.gif]

Schnix, Du wirst IMMER mein Fußballgott bleiben

Einmal editiert, zuletzt von Buli ()

• Zitat

Original von Buli
    Aber mal was anderes: Ich hatte Mike wagefeld von Hansa Rostock für die Bank verpflichtet. Eben wollte ich schauen ob er spielt, da steht da, er spielt aktuell bei Dresden... Wie kann das denn sein... [Blockierte Grafik: http://www.smilies-world.de/smilies/smilies_Picture/erstaunte_Smilies/5.gif]

Der ist letzte Woche zu Dynamo gewechselt. War sogar schon Samstag in der Sportschau zu sehen.

• Zitat

Original von BigB

Der ist letzte Woche zu Dynamo gewechselt. War sogar schon Samstag in der Sportschau zu sehen.

Hab ich verpaßt, hab nur unsere Zusammenfassung auf Video geschaut... aber is ja heftig. Verkaufen und nen anderen verpflichten kann ich trotzdem erst zur Winterpause. Das ist ja totaler Beschiss... :LEV17

• Zitat

Original von BigB
    Das ist kein Beschiss, das ist Pech. Ähnlich wird es den Leuten gehen, die van der Vaart im Team haben.

So ist es. Bei dir ist es immerhin noch ein Ersatzspieler. Viel bitterer wäre es einen teuren Stammspieler zu verlieren. Mein Cousin hatte letztes Jahr beispielsweise mit Boulahrouz einen teuren Abwehrspieler der abgewandert ist.

RED BLACK GENERATION

Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

• hey...
    ich brauche immer noch jemanden für unsere INTERACTIVE liga...
    Die Liga heißt Anfänger-Liga 07/08 ! wir sind nur 4 ... müsen keine "Anfänger" sein . können ruhig auch welche sein die das Spiel schon länger spielen....