Gar nicht. Macht der automatisch, wenn einer ausfällt, soweit ich weiß.
Kicker-Managerspiel 2007/08
-
-
-
Habe 62 Punkte geholt...
Sehe gerade, dass Tagessieger war... also in unserer Liga...
-
Zitat
Original von BigB
Gar nicht. Macht der automatisch, wenn einer ausfällt, soweit ich weiß.Toll... Werde also den Vinicius nie los...
-
Zitat
Original von BigB
Ich komme auf stolze 48 Punkte. Leider bin ich viel zu sehr von unserem Team abhängig vor allem im Sturm.Hab 43 Punkte geholt und bin auch von meinem Sturm abhängig. Ich punkte eigentlich jeden Spieltag ganz gut, aber meine Stürmer treffen fast überhaupt nicht (hab außer Gekas noch Zidan und Cacau). Hat jemand irgendwelche Stürmertipps für die Winterpause?
-
Kapllani
Irgendwann muss der ja treffen.
-
Helmes
-
Zitat
Original von BigB
KapllaniIrgendwann muss der ja treffen.
Den Ochsen habe ich auch... mit dem werde ich noch verrückt...
-
Ich kann mich da nicht mehr anmelden...
Watt is datt denn jezz? -
Mein Hinrundenabschluß-Ergebnis:
Kornetzky 4
M. Schäfer 22
Madlung 4
A. Görlitz 2
Gentner 13
Rosenthal -6
Yelen 0
Aduobe 0
Ben-Hatira 0
Rosenberg 12
Gekas 0Punkte
am 17.Spieltag 51...im Januar dann den ein oder anderen Wechsel vollziehen.
Gekas raus.... -
Ich hab genau 1 Punkt gemacht!
-
-
Wow... habe 13 Punkte gemacht...
In der Pause tausche ich Kapllani, Kryznowek und Vinicius aus!!!
-
Zitat
Original von BigB
Ich hab genau 1 Punkt gemacht!dito
-
ich hab 25 und konnte es selbst kaum glauben
aber im pro hab ich ganze -14 -
Ein fettes Danke nach Hannover.... durch Cherundulo und Tarnat habe ich 5 Minuspunkte in der Gesamtrechnung
-
Neue Spieler ab 02. Januar
2. Transferfenster geöffnetAm Montag den 17. Dezember um 15 Uhr öffnete das Transferfenster der Interactive-Variante zur Bundesliga ein zweites Mal. Nun haben alle 248.254 Teilnehmer (Stand: 17.12.) Gelegenheit, den Kader durch maximal vier gezielte Transfers zu verstärken.
Pro taktischer Position können Sie einen Spieler verkaufen und diesen beliebig oft durch einen neuen ersetzen. So bietet sich Ihnen die Möglichkeit, langzeitverletzte Spieler abzugeben oder unerwartete Senkrechtstarter noch in ihren Kader aufzunehmen. Am 1. Februar 2008 um 20.00 Uhr ist Deadline für alle Wintertransfers, am selben Tag steht dann auch der 18. Spieltag im Oberhaus an.
Das heißt konkret: Haben Sie sich einmal für einen abzugebenden Spieler entschieden und diesen Transfer abgespeichert, können Sie trotzdem, falls Sie sich wieder anders entscheiden, den abgegebenen Akteur zurückkaufen und einen anderen auf dieser Position tauschen. Dies können Sie beliebig oft durchführen. Das entscheidende Kriterium ist, dass zum Ende des Transferfensters pro Position maximal ein Spieler verkauft wurde. Hierbei müssen Sie selbstverständlich alle anderen Restriktionen beachten.
Sämtliche Neuzugänge der Liga, die ab dem 1. Januar 2008 bei einem Bundesligisten unter Vertrag stehen, werden ab Mittwoch, 2. Januar mit einem Managerwert belegt und sind anschließend für alle Interactive-Teilnehmer auswählbar.
-
Ich konnte natürlich nicht warten und habe Hahnel, Tarnat, Hajnal und Okoronkwo verpflichtet.
Bei meinem Zweitligateam hab ich auch schon umgebaut.
-
Hat sich noch jemand über Misimovics 3.5 im Spiel auf Schalke geärgert?
-
-
Sofort dabei, wenn einer die Liga eröffnet
-
Liga ist offen. Name: Werks11
Wer beitreten möchte, kurze PN an mich!
-