Nun haben wir schon etliche Zugänge zu verbuchen beim SVB (u.a. Theofanis Gekas, Manuel Friedrich, ...) aber auch einige Abgänge, von diesen uns der Abgang von Juan sicherlich am meisten das Herz bricht.
Die Transferpolitik der Saison 2007/2008 ist sehr auf Offensive ausgelegt und damit meine ich nicht die Spielweise, sondern das wir etliche Neue kaufen und nur wenige gehen lassen...Das war in den letzten Jahren nicht so der Fall, denn dort haben wir eher gehen lassen als gekauft.
Nun meine Frage an euch: Seid ihr mit der Transferpoilitik von Wolfgang Holzhäuser & Rudi Völler zufrieden? Haben sie zuviel Geld ausgegeben für manche Spieler? Haben sie zu wenig Geld eingenommen für Juan?
Was meint ihr...Haben sie alles richtig gemacht?
Viel Spaß bei der Diskussion
---------------------------
Meine Meinung: Beste Transferpolitik der letzten Jahre mit guten Neuzugängen und hoffentlich einem treffsicheren Theofanis Gekas. Naja...Aber die haben sich bei Juan mal wieder über den Tisch ziehen lassen und das nervt mich immer wieder beim Bayer, denn wir könnten viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel mehr Geld für Spieler dieses Kalibers bekommen aber was machen wir? Wir geben diese zum Schnäppchenpreis ab...Schon komisch manchmal!
Was fehlt mir noch? Ein erfahrener zweiter Torwart, denn wenn René Adler in dieser Saison mal verletzt ausfällt oder oft patzt brauchen wir einen erfahrenen Mann auf der Bank der sicher ist und auch schon Bundesliga-Erfahrung hat. Nichts gegen Benedikt Fernandez oder Eric Domaschke, aber diese beiden sind einfach noch zu jung. Ich denke immer sofort an Georg Koch...Erfahren, meistens ganz gut und loyal den anderen Spielern gegenüber (zumindest was man so liest aus Duisburger Zeiten).