Atanas Kurdov

• Wenn ich mal so zurückblicke, als es hieß Kurdov der neue Berbatov für Bayer... nie über die Amas hinausgekommen und nun auch noch in ne schlechtere Liga verliehen, dort sogar nur zu nem 2.Ligisten...
    mmmhhhh....

• Zitat

Original von Buli
    Wenn ich mal so zurückblicke, als es hieß Kurdov der neue Berbatov für Bayer... nie über die Amas hinausgekommen und nun auch noch in ne schlechtere Liga verliehen, dort sogar nur zu nem 2.Ligisten...
    mmmhhhh....

:LEV9 :LEV9 Nun?

• als ich vor einigen wochen im südstadion beim spiel gegen worms zuschauen war, saßen heynckes, hermann und broich eine reihe hinter mir. (es war länderspiel pause, und sinke, sarpei und zdebel spielten für die zwote mit).

damals wurde kurdov eingewechselt, und nach der ersten (misslungenen) aktion meinte hermann wörtlich "der hat kein talent der junge".

die verletzung tut mir natürlich leid, aber ich denke unabhängig davon, hat der hier keine zukunft.

Pro Ramelow- Schneider- und Kirsten Statue vor dem neuen Stadion

• Die Reise dorthin macht Atanas Kurdov nicht mehr mit, der Bulgare und Bayer 04 kamen überein, künftig getrennte Wege zu gehen.

W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

• Klemmt Deine Fragezeichen-Taste?

Ein Spieler bei den Amateuren.....und google erzählt Dir mehr.

W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

Einmal editiert, zuletzt von Marion ()

• Zitat

Original von RBI_08
    WER zum henker ist DAS????

Und sowas nennt sich "Fan" :LEV14

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Zitat

Original von BigB

Du scheinst nicht wirklich viel über die Geschehnisse in unserem Verein zu wissen.

Schon mal auf die Idee gekommen, das das ironisch war....???? :LEV9

"Some people think football is a matter of life and death. I don't
    like that attitude. I can assure them it is much more serious than
    that."

• Zitat

Original von schmidty

Nach seinem Beitrag im Europa-League-Thread gehe ich davon aus, dass er das ernst meint und schlichtweg schlecht informiert ist bzw. kein großes Interesse an solchen Dingen hat.

• Zitat

Original von schmidty

Bei dem Hirni? Wohl kaum... deine Fragezeichentaste scheint übrigens ebenfalls zu klemmen!!!!!!!11111elf