Wenn ich mal so zurückblicke, als es hieß Kurdov der neue Berbatov für Bayer... nie über die Amas hinausgekommen und nun auch noch in ne schlechtere Liga verliehen, dort sogar nur zu nem 2.Ligisten...
mmmhhhh....
Atanas Kurdov
-
-
-
Zitat
Original von Buli
Wenn ich mal so zurückblicke, als es hieß Kurdov der neue Berbatov für Bayer... nie über die Amas hinausgekommen und nun auch noch in ne schlechtere Liga verliehen, dort sogar nur zu nem 2.Ligisten...
mmmhhhh....Nun?
-
als ich vor einigen wochen im südstadion beim spiel gegen worms zuschauen war, saßen heynckes, hermann und broich eine reihe hinter mir. (es war länderspiel pause, und sinke, sarpei und zdebel spielten für die zwote mit).
damals wurde kurdov eingewechselt, und nach der ersten (misslungenen) aktion meinte hermann wörtlich "der hat kein talent der junge".
die verletzung tut mir natürlich leid, aber ich denke unabhängig davon, hat der hier keine zukunft.
-
Die Reise dorthin macht Atanas Kurdov nicht mehr mit, der Bulgare und Bayer 04 kamen überein, künftig getrennte Wege zu gehen.
-
Sollte er nicht der neue Berbo werden?
-
Naja, das wars wohl dann mit dem "Neuen Berbatov"....
-
WER zum henker ist DAS????
-
Klemmt Deine Fragezeichen-Taste?
Ein Spieler bei den Amateuren.....und google erzählt Dir mehr.
-
Zitat
Original von RBI_08
WER zum henker ist DAS????Und sowas nennt sich "Fan"
-
Zitat
Original von RBI_08
WER zum henker ist DAS????Du scheinst nicht wirklich viel über die Geschehnisse in unserem Verein zu wissen.
-
-
Zitat
Original von BigB
Du scheinst nicht wirklich viel über die Geschehnisse in unserem Verein zu wissen.
Schon mal auf die Idee gekommen, das das ironisch war....????
-
Zitat
Original von schmidty
Schon mal auf die Idee gekommen, das das ironisch war....????Nach seinem Beitrag im Europa-League-Thread gehe ich davon aus, dass er das ernst meint und schlichtweg schlecht informiert ist bzw. kein großes Interesse an solchen Dingen hat.
-
Zitat
Original von schmidty
Schon mal auf die Idee gekommen, das das ironisch war....????
Bei dem Hirni? Wohl kaum... deine Fragezeichentaste scheint übrigens ebenfalls zu klemmen!!!!!!!11111elf
-
und du bist captain balle?
aber freako hat schon recht, ich interessiere mich nicht so für den verein - brauche nur nen guten sitzplatz und ne flotte bratwurst im stadion (falls ich mal da bin) dann ists ok