ZitatOriginal von Propille
In Köln - Helmes holen....
möglw. auch in Kanada
ZitatOriginal von Propille
In Köln - Helmes holen....
möglw. auch in Kanada
ZitatOriginal von gonzo27
möglw. auch in Kanada
in kroatien - josip zurückholen
ZitatOriginal von Masta82
Kann jemand was über diesen Atanas Kurdov sagen? Den ich glaube bis heute 22:00 Uhr kannte den noch nicht mal jemand?
bg_bayerfan wird wahrscheinlich am meisten über ihn sagen können.
Soweit ich die Levski-Homepage verstanden habe, ist Atanas bisher kein reguläres Mitglied der 1.Levski-Mannschaft sondern lediglich sehr erfolgreich in der U-21 von Levski mit stolzen 42 Saisontoren.
Also wohl keine direkte Verstärkung unserer Mannschaft, eher eine vielversprechende Option für die Zukunft.
ZitatAlles anzeigenOriginal von lupo
Soweit ich die Levski-Homepage verstanden habe, ist Atanas bisher kein reguläres Mitglied der 1.Levski-Mannschaft sondern lediglich sehr erfolgreich in der U-21 von Levski mit stolzen 42 Saisontoren.
Also wohl keine direkte Verstärkung unserer Mannschaft, eher eine vielversprechende Option für die Zukunft.
bg_bayerfan hat ja vorhin gesagt, dass es morgen offiziel verkündet werden soll! Trotzdem Danke!
ZitatOriginal von Masta82
bg_bayerfan hat ja vorhin gesagt, dass es morgen offiziel verkündet werden soll! Trotzdem Danke!
?
wieso "trotzdem danke"?
kann ja gut sein, dass er morgen verpflichtet wird - aber wohl kaum als sofortige Alternative für unseren relativ dünn besetzten Sturm.
?
wieso "trotzdem danke"?
kann ja gut sein, dass er morgen verpflichtet wird - aber wohl kaum als sofortige Alternative für unseren relativ dünn besetzten Sturm.
Trotzdem Danke für deine Auskunft, auch wenn du auf bg_bayerfan verweist!
Also was ich über ihn weiß...
Er spielt bei den A Junioren von Levski, ist dort Kapitän und heute hat das finale um die Meisterschaft mit seinem Team gegen ZSKA verloren. Mittelstürmer und soweit ich weiß, ist er der Top-Torjäger der Junioren, weiß aber nicht mit wievielen Toren. Er hatte Probetraining in Tottenham vor einigen Monaten, danach wurde er von Celtic eingeladen, dann hat er sich aber leicht verletzt und die Möglichkeit vermisst. Berbo sagte über ihn, dass der Junge unglaubliches Talent hat. In den letzten Tagen wurde berichtet, dass AC Monaco Interesse an ihm hat, er hat sich aber für Bayer 04 entschieden.
Hat heute nach dem Finale gesagt: "Ich freue mich auf die Möglichkeit in Leverkusen zu zeigen was ich kann. Ich glaube an mich und dass ich mich durchsetzten kann und eines tages sogar besser als Berbatov sein".
BITTE KEINE FREMDEN VIDEOS ODER BILDER POSTEN ! DANKE!
Hier taucht der Wechsel ebenfalls schon auf--> http://www.feedbus.com/wikis/w…hp?title=PFC_Levski_Sofia
Danke an unseren Scout in Sofia !
BITTE KEINE FREMDEN VIDEOS ODER BILDER POSTEN ! DANKE!
ZitatOriginal von bg_bayerfan
Hier ein kleines Video von ihm, er ist dieser mit der nummer 9:
http://sportal.bg/?Section=88&VN=728 (hab jetzt gemerkt, das video läuft nicht, probiert in einigen minuten wieder)
*hehe.....
Kein Wunder das das Video ned funzt. Die W11 User haben den Server von sportal.bg gesprengt.
------
Kann mir auch nicht vorstellen, dass er für die 1. Mannschaft spielt.
ZitatOriginal von bg_bayerfan
Hat heute nach dem Finale gesagt: "Ich freue mich auf die Möglichkeit in Leverkusen zu zeigen was ich kann. Ich glaube an mich und dass ich mich durchsetzten kann und eines tages sogar besser als Berbatov sein".
ganz schön forsch.
wäre doch schön, wenn die Scouting-Abteilung da wieder ein Juwel ausgegraben hat - aber er hat wohl noch nen längeren Weg vor sich, wenn es bisher noch nicht für die 1.Mannschaft von Levski gereicht hat
Zitat
Original von bg_bayerfan
Er hatte Probetraining in Tottenham vor einigen Monaten, danach wurde er von Celtic eingeladen, dann hat er sich aber leicht verletzt und die Möglichkeit vermisst. Berbo sagte über ihn, dass der Junge unglaubliches Talent hat. In den letzten Tagen wurde berichtet, dass AC Monaco Interesse an ihm hat, er hat sich aber für Bayer 04 entschieden.
kann mir gut vorstellen dass Berbo bei der Entscheidungsfindung ein gutes Wort für Bayer04 eingelegt hat
ZitatOriginal von xennex
kann mir gut vorstellen dass Berbo bei der Entscheidungsfindung für Bayer04 ein gutes Wort für uns eingelegt hat
Danke Berbo
Vlt wird er ja doch ein echter Knipser bei uns. Aber bitte nicht in der 2 Mannschaft.
bitte bitte bitte zu den profis!!!
die verpflichtung freut mich, hatte schon vor einigen monaten n artikel mit seinem namen im zusammenhang mit bayer gelesen
intressant
klasse,da empfiehlt unser alter berbo seinen nachfolger
herzlich willkommen
naja auf 42 tore kann man aufbauen auch wenn sie aus der A jugend stammen!! wie viele tore hat der schmidt gemacht?
naja, dann scheint der gute berbo aber tottenheim zu erst disen tip gegeben zu haben
Das sieht aber sehr nach einer Verpflichtung für Bayer II aus.
In dem Eurosport-Artikel steht ja nicht mal die Position von dem Jungen.
Habe im Video irgendwas von Reseve verstanden. Denke dann das er für die Zweite Spielt.