Atanas Kurdov

  • Denke auch das er erstmal für die II spielt, allein um sich erstmal an die neue Umgebung, Sprache usw zu gewöhnen und sich einzuleben, könnte mir auch vorstellen das er parallel dazu evtl noch ne Art Berufsausbildung evtl übern Bayer macht...wäre in dem alter ja auch net ungewöhnlich.


    Denke man gibt ihm erstmal Zeit zum eingewöhnen... uund sich so dann durch gute Spiele für "mehr" zu empfehlen

    ...der Stolz einer ganzen Region! SV Bayer 1904 Leverkusen
    *Fanclub Crossfire '94 Leverkusen*

  • Zitat

    Original von KlausBuchmann
    Ich sehe den Spieler eher in der ersten Mannschaft. Da ist noch Bedarf!



    Wieso hat man dann nicht Schmidt hochgezogen oder gar Köse? Letzterer wurde ja sogar verliehen!

  • Ich finde es klasse, so einen jungen Stürmer jetzt zu holen! Kieß war vornerein gesetzt, es gab keine echte Konkurrenz für ihn. Er musste gleich funktionieren. Bei Kurdov wird es anders sein. Er ist Stürmer Nummer 4, so wie Berbo als er damals gekommen ist. Dieser hat sich damals hochgearbeitet. Hoffen wir dass es Kurdov auch schafft!

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Zitat

    Original von AdlafürBayer
    Ich finde es klasse, so einen jungen Stürmer jetzt zu holen! Kieß war vornerein gesetzt, es gab keine echte Konkurrenz für ihn. Er musste gleich funktionieren. Bei Kurdov wird es anders sein. Er ist Stürmer Nummer 4, so wie Berbo als er damals gekommen ist. Dieser hat sich damals hochgearbeitet. Hoffen wir dass es Kurdov auch schafft!


    Er wird nicht direkt zu den Profis stoßen, sondern erst einmal bei den Amateuren seine Spielpraxis sammeln... :LEV19

  • Zitat

    Original von SVB-1904


    Er wird nicht direkt zu den Profis stoßen, sondern erst einmal bei den Amateuren seine Spielpraxis sammeln... :LEV19


    Wenn der nur halb soviel talent hat wie Berbo, wird er diesen Schritt locker überspringen. :D

    Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

  • Bulgarian Champions' striker Atanas Kurdov is now a player of Bayer Leverkusen FC.
    He young footballer signed 4 years contract.


    Levski gets 350,000 EUR for the talented player. Kurdov is the second blue footballer, after Niki Mihailov, who is making such a transfer.


    The striker had offers from Monaco. No long time ago he was on trials in Tottenham.


    Atanas Kurdov will be the second Bulgarian that has ever played for Bayer (Leverkusen). The other was the captain of Bulgarian National Team Dimiter Berbatov.


    I am going in Leverkusen to be a football player. I really hope one day to be like Berbatov, stated Kurdov.




    Quelle

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Zitat

    Original von ralli
    Bitte Thread schliessen,wo kommen wir denn hin,wenn für jedes Gerücht ein Thread eröffnet wird.


    Sehe ich genauso!


    Warum kann man mit der Threaderöffnung nicht warten bis es eine offizielle Mitteilung seitens Bayer 04 gibt?

    Wenn es um Fußball geht, dann schlägt mein Herz nur für Bayer 04 !

  • Zitat

    Original von Castro'sAngel


    Sehe ich genauso!


    Warum kann man mit der Threaderöffnung nicht warten bis es eine offizielle Mitteilung seitens Bayer 04 gibt?


    Daran halten wir uns doch nie oder? :LEV16

  • Zitat

    Original von lupo
    laut Levski-Homepage ist der Transfer perfekt.


    Michael Reschke war als Vertreter von Bayer anwesend.
    Atanas soll jetzt in die Schweiz fahren, um dort den obligatorischen medizinischen Check zu machen.


    http://www.levski.bg/Levski/in…ewsById.do?news_id=169515


    wenn er in die Schweiz fährt, dann könnte das doch heißen, dass er für die erste Manschaft vorgesehen ist... da ist unsere 1. doch grad im Trainigslager... :LEV18

  • die englische Version habe ich noch gar nicht gesehen


    bei mir wird die bulgarische Version angezeigt - da steht dann auch was von Michael Reschke und dem Medizincheck in der Schweiz.

  • Zitat

    Original von K_ro


    wenn er in die Schweiz fährt, dann könnte das doch heißen, dass er für die erste Manschaft vorgesehen ist... da ist unsere 1. doch grad im Trainigslager... :LEV18


    in der Tat deutet das daraufhin.


    das ist schon überraschend, denn soweit ich das überblicke, hat er für Levski noch kein Profispiel gemacht.

  • Ich befürchte ja, dass das der nächste Josip Tadic wird. Wahrscheinlich unheimlich talentiert, wird aber aufgrund eines Mangels an Einsatzmöglichkeiten in ein zwei Jahren wieder verkauft.


    So ganz nachvollziehbar ist die Verpflichtung für mich noch nicht.