für Einschätzungen der Leistungsfähigkeit von Papa bietet sich dieser Thread an:
http://werkself.de/thread.php?threadid=9373
da wäre ich auf eine ausführliche Erklärung von KlausBuchmann gespannt, wie er es schafft, das Leistungsvermögen eines Spielers nach einem 60-Minuten-Auftritt in der BL so exakt zu erfassen
noch interessanter fände ich aber die Erklärung, wie KlausBuchmann bereits jetzt ein profundes Urteil über die Perspektiven von Kurdov fällen kann - Dauerkartenbesitzer für U-21-Spiele in Sofia ?
ich ergänze mal: geht nicht gegen KlausBuchmann persönlich, sondern gegen vorschnelle oder sehr oberflächliche Bewertungen unserer Spieler im allgemeinen
was bringen solche Pauschalurteile "bringt es nicht" ?
insbesondere dann, wenn man in jüngerer Vergangenheit Beispiele hat, bei denen ehemalige Spieler bei neuen Vereinen aufblühen (Lazovic und Tadic)
wie Stolz schon schrieb, ist die zweite Mannschaft vielleicht nicht immer der ideale Maßstab für die Leistungsfähigkeit von Talenten, insbesondere wenn es sich um Offensivkräfte handelt, die ja auch immer von halbwegs brauchbaren Vorlagen abhängig sind
wenn mich meine Erinnerung nicht täuscht, war selbst Berbo nicht der überragende Torjäger bei den Amas - und der hatte damals schon mehr individuelle Klasse als Papa sie je haben wird