Atanas Kurdov

  • für Einschätzungen der Leistungsfähigkeit von Papa bietet sich dieser Thread an:


    http://werkself.de/thread.php?threadid=9373


    da wäre ich auf eine ausführliche Erklärung von KlausBuchmann gespannt, wie er es schafft, das Leistungsvermögen eines Spielers nach einem 60-Minuten-Auftritt in der BL so exakt zu erfassen


    noch interessanter fände ich aber die Erklärung, wie KlausBuchmann bereits jetzt ein profundes Urteil über die Perspektiven von Kurdov fällen kann - Dauerkartenbesitzer für U-21-Spiele in Sofia ? :LEV19



    ich ergänze mal: geht nicht gegen KlausBuchmann persönlich, sondern gegen vorschnelle oder sehr oberflächliche Bewertungen unserer Spieler im allgemeinen


    was bringen solche Pauschalurteile "bringt es nicht" ?
    insbesondere dann, wenn man in jüngerer Vergangenheit Beispiele hat, bei denen ehemalige Spieler bei neuen Vereinen aufblühen (Lazovic und Tadic)


    wie Stolz schon schrieb, ist die zweite Mannschaft vielleicht nicht immer der ideale Maßstab für die Leistungsfähigkeit von Talenten, insbesondere wenn es sich um Offensivkräfte handelt, die ja auch immer von halbwegs brauchbaren Vorlagen abhängig sind


    wenn mich meine Erinnerung nicht täuscht, war selbst Berbo nicht der überragende Torjäger bei den Amas - und der hatte damals schon mehr individuelle Klasse als Papa sie je haben wird

  • Also von dem hab ich noch nie was gehört!
    Nicht mal in Google is was Informatives... aber vielleicht is er in nem Jahr der neue Nachwuchs-Star :LEV14

    Wir schlafen nicht auf Betten,
    wir schlafen nciht auf Stroh,
    wir schlafen auf Tabletten,
    das ist beim Bayer so!

    Einmal editiert, zuletzt von RSP-Mona ()


  • Kleine Wette gefällig? :D


    Ich biete als Wetteinsatz ein :LEV6 , dass Kurdov mit Ablauf der übernächsten Saison mehr Einsätze (BL, Uefa, DFB Pokal) vorzuweisen hat als Papa.

    Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

  • @ KlausBuchmann


    das nenne ich Abenteuerlust - du bist drauf und dran, Haus und Hof zu verpfänden, für einen Spieler, den noch kein Mensch hier halbwegs ernsthaft einschätzen kann


    dabei weiß doch jeder, der Bayer 04 zuletzt aufmerksam verfolgt hat, dass zum Ende der übernächsten Saison ohnehin folgende Meldung hier für Diskussionsstoff sorgen wird: "Barbarez soll nochmal verlängern - Kurdov, Papadopulos und Europameister Helmes werden erneut ausgeliehen, um Spielpraxis zu sammeln."


    wetten ? :LEV18


  • Wer sagt denn, dass ich den Spieler nicht kenne? :LEV19


    Also, was jetzt Du Feigling? :D


    Ich biete als Wetteinsatz ein :LEV6 , dass Kurdov mit Ablauf der übernächsten Saison mehr Einsätze (BL, Uefa, DFB Pokal) vorzuweisen hat als Papa.


    Schlägst Du ein?

    Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

    Einmal editiert, zuletzt von KlausBuchmann ()

  • Zitat

    Original von KlausBuchmann
    Wer sagt denn, dass ich den Spieler nicht kenne? :LEV19


    Also, was jetzt Du Feigling? :D


    Sag bloß, Du hast im letzten Bulgarien-Urlaub die Goldküste einfach Goldküste sein lassen und bist stattdessen von U-21-Spiel zu U-21-Spiel getingelt, um potenzielle Sturmkandidaten unter die Lupe zu nehmen?


    Zuzutrauen wäre es Dir... angesichts Deiner hier häufig dokumentierten Leidenschaft für Transfers...


    das läßt mich etwas zurückschrecken - andererseits verdiene ich mir über genau solche Wetten meinen kargen Lebensunterhalt


    also: ich gehe momentan davon aus, dass weder der eine noch der andere viele Einsätze bekommen wird - aber ich lehne mich jetzt mal richtig weit aus dem Fenster und sage:
    Jawoll, Papa wird auf wesentlich mehr Aufwärmminuten kommen in der übernächsten Spielzeit als Kurdov!


    Einverstanden ?


  • Was bist du denn jetzt für ein Laschzocker? :D


    Die Wette lautet:


    Kurdov hat mit Ablauf der übernächsten Saison mehr Einsätze (BL, Uefa, DFB Pokal) vorzuweisen als Papa.


    Ich sage er hat mehr Einsätze vorzuweisen, du sagst nein, Papa hat die Nase vorne


    Und jetzt kommst Du!


    Wette annehmen


    a) Ich nehme an!


    b) Nein, ich nehme nicht an, ich bin ein kleiner Laschzocker.:D

    Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

  • Bulgarian Kurdov Costs 700,000 EUR to Bayer Leverkusen



    Levski will take 700,000 EUR from thee transfer of Atanas Kurdov to Leverkusen, revealed topsport.bg.
    Until yesterday was known that the deal was for 350,000 EUR.


    The financial director of the Blue Champions Konstantin Bajdekov informed that the deal was much bigger that the expected but is secret for now.


    Kurdov and his new playmates will be presented to the German football fans on July 29 in a control game with Roma.


    http://international.ibox.bg/news/id_2025986800



    Der Junge ist auf einmal doppelt so teuer geworden. :D


    Nicht, dass der nacher ein richtig Guter wird und schon für die erste Mannschaft eingeplant ist! :D


    Wie sieht es aus mit unserer Wette Lupo? :D

    Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

    Einmal editiert, zuletzt von KlausBuchmann ()

  • Zitat

    Original von BigB
    Das ist natürlich auch ne Top-Quelle! Hervorragendes Englisch!


    700.000 Euro wären ziemlich viel für einen Amateurspieler.


    Der Spieler ist 18Jahre alt,sollte er sich zu einem sehr guten Spieler entwickeln und später mal für 10Mio verkauft werden,hätten wir einen satten Gewinn gemacht.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Zitat

    Original von KlausBuchmann
    Wie sieht es aus mit unserer Wette Lupo? :D


    soweit ganz gut - Papa liegt deutlich vorne - schon zweimal 45 Testminuten


    aber ich drücke Kurdov die Daumen, dass er bald aufholen kann - schließlich wünsche ich allen Spielern, die bei Bayer unter Vertrag stehen, viel Glück und Erfolg :LEV19

  • Zitat

    Original von lupo


    soweit ganz gut - Papa liegt deutlich vorne - schon zweimal 45 Testminuten


    aber ich drücke Kurdov die Daumen, dass er bald aufholen kann - schließlich wünsche ich allen Spielern, die bei Bayer unter Vertrag stehen, viel Glück und Erfolg :LEV19


    Ich werte das mal als Antwort a) :D


    Wenn es nein sein soll, dann äußern Sie sich bitte jetzt oder schweigen für immer. :LEV19


    Einsatzzeiten beider Spieler natürlich 0 Min., da wir von BL, Uefa-Cup und DFB Pokal ausgehen.

    Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

    2 Mal editiert, zuletzt von KlausBuchmann ()

  • Zitat

    Original von ralli


    Der Spieler ist 18Jahre alt,sollte er sich zu einem sehr guten Spieler entwickeln und später mal für 10Mio verkauft werden,hätten wir einen satten Gewinn gemacht.


    Für 10 Mio geben wir unseren neuen Berbo aber nicht her. :D

    Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus