Atanas Kurdov

• klaus

einsätze in der champions league zählen wohl nicht!? ich mein, ihr bezieht ja die übernächste saison mit ein...

w11- 2.Liga (Aufstiegskandidat)

Kader:
    ter Stegen, Heimeroth - Johnson, Diekmeier, Bellinghausen, Plattenhardt, Daems - Robben, Polanski, Kvist, Niemeyer, Lanig, Baier - Obasi, Novakovic, Pekhart, Hain

• Zitat

Original von Evertonian
    klaus

einsätze in der champions league zählen wohl nicht!? ich mein, ihr bezieht ja die übernächste saison mit ein...

Ich hatte es schon da stehen und habe es wieder gelöscht, weil ich nicht als größenwahnsinnig verschrien werden wollte. :D

Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

• Talent Kurdov auf Berbatovs Spuren

Am Freitag soll Bayers neueste Erwerbung im Trainingslager eintreffen: Atanas Kurdov (18). Das Sturmtalent von Levski Sofia wird einen Vierjahresvertrag unterschreiben (kicker online berichtete), sofern bei der sportmedizinischen Untersuchung keine Probleme auftauchen. Kurdov kostet geschätzte 350 000 Euro. „Er ist eine Investition in die Zukunft“, sagt Manager Michael Reschke, „ein schneller, technisch sehr starker Spieler.“
    Kurdov ist zunächst für Bayers Oberliga-Manschaft eingeplant und soll Stück für Stück an die Bundesliga herangeführt werden. Für Levski absolvierte er kein Erstliga-Spiel, zeichnete sich allerdings in den Nachwuchsmannschaften als beständiger Torjäger aus. Vielleicht entpuppt sich Kurdov als Glücksgriff wie Landsmann Dimitar Berbatov, der vom Nachbarn ZSKA Sofia zu Bayer wechselte.

Quelle: Jan Lustig, kicker vom 12. Juli 2007, Nr.:57, Seite 8, Printversion

http://www.bl04.de/include.php…xs4heyoj5DzgE7sZqJT2RX9FN

• Herzlich Willkommen...ma schaun was aus ihm wird...man sollte nicht zu viel erwarten...nicht das er son zweiter paapa wird...aber man wird sehn!
    Viel Glück hier und viele Tore!

C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

• Atanas Auftreten erinnert wirklich an den "jungen" Berbatov
    ( meine Meinung :LEV19)

Hat körperlich, vom Stil her und auch beim Aussehen Ähnlichkeiten mit Berbo,
    beim Warmmachen zeigte er einzelne Kabinettstückchen, ist sehr ballverliebt.

Ins Spiel konnte er leider nicht finden, da in der 2. Hz. aus Bayersicht nix mehr lief.

Hat mich trotzdem gefreut, dass Skibbe ihn zusammen mit Faty erstmalig einsetzte :bayerapplaus

• Das Gehörte macht neugierig und ist ein Anlass mehr, sich Spiele der II. mal anzuschauen. Derzeit ist das Thema "langjähriger Aufbau" wohl en vogue beim Bayer :LEV19. Klar, dass ein 18jähriger behutsam aufgebautwerden muss, aber warum nicht mal kürzere Einsätze hier und da in der I. als Joker. So ne kleine Zaubermaus hat doch niemand so richtig auf der Rechnung (gilt auch für Schmidty).

• Hier mal ein Zitat von einem User im Comunio-Forum, der ganz nebenbei völlig unparteiisch ist (kein Bayer-Fan!):

Hey,...

In unserem Dorf (Ostrach) findet jedes Jahr ein Internationales Pfingstturnier statt,... Unter anderem hat dieses Jahr Levski Sofia mit ihrer U19 der dritten Platz belegt,...
    Bisher nicht weiter interessant, jedoch umso mehr wenn man sich bereits nach dem ersten Spiel die auffallenden Akteure gemerkt hat und immer wieder feststellen musste, dass ein ca. 1,90 großer und überragend aufspielender Stürmer ein ums andere mal alle Zuschauer faszinierte !
    Mich freut es überaus, dass dieser Mann zum Spieler der Turniers gewählt wurde, dazu noch die Kanone des besten Toschützen erhielt und neuerdings beim Werksclub in Leverkusen unter Vertrag steht !!!!

Ich persönlich vermute er hat ein große Zukunft und die Perspektive ein würdiger Nachfolger Berbatovs zu werden !!!

Es gibt weniger Spieler die derart nachhaltig in meinem Erinnerungen blieben wie Atanas Kurdov !!!!!

Na dann.... :LEV3 :LEV3 :LEV3

• Bemerkenswert war außerdem der Kurzauftritt des 18 Jahre alten Bulgaren Atanas Kurdow. Der Stürmer hatte zwar keine Torchance, gehört aber zu den wenigen Menschen, die in der Lage sind, auf einem Fußballplatz den Ex-Leverkusener Dimitar Berbatow überzeugend nachzumachen. Das Bewegungsbild und die Technik des jungen Mannes ähneln verblüffend dem großen Star seines Landes. Leverkusens Klubverantwortliche betonen zwar, der für 350 000 Euro von Levski Sofia geholte Kurdow - ein Transfer, der in bulgarischen Sportzeitungen mehrere Seiten füllte - sei zunächst für die Oberliga gedacht. Allerdings gibt es Überlegungen, den Tschechen Michal Papadopulos doch noch auszuleihen. Dann wäre Kurdow sehr nah dran am Profikader.

aus den Nachrichten : Bedingt angriffsbereit

dann gibt es ja schon zwei Beobachter, die das so sehen :bayerapplaus

:LEV5 Christian :LEV19

• Zitat

Original von Grimaudino
    Atanas Auftreten erinnert wirklich an den "jungen" Berbatov
    ( meine Meinung :LEV19)

Hat körperlich, vom Stil her und auch beim Aussehen Ähnlichkeiten mit Berbo,
    beim Warmmachen zeigte er einzelne Kabinettstückchen, ist sehr ballverliebt.

Das ist mir auf den Fotos auch aufgefallen er erinnert sehr stark an Berbo! Bitte Aufbauen!
    Ich glaube an dem werden wir seeeehr viel Spaß haben :bayerapplaus

"It is the quality of one’s convictions that determines success, not the number of followers" (Remus Lupin)

• Zitat

Original von lupo

das ist sehr witzig.

Um es kurz zu machen:

:LEV8 Wo ist mein Bier, Lupo? :D
    ----------------------------------------
    Um es klar und deutlich zu sagen:

Wir können nicht unbedingt einen Helmes holen, weil noch Bedarf in der Offensive ist, und, wenn wir ihn nicht bekommen, auch noch Papa verleihen wollen.

Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

2 Mal editiert, zuletzt von KlausBuchmann ()