Ich bin jetzt bei den Spielen gegen Alkmaar und Rom dabei. Ich hoffe ich sehe ihn dann mal 45min
Bin echt gespannt ob der so einschlagen kann wie Berbo damals
Atanas Kurdov
-
-
-
Von seiner Pressekonferenz in Sofia heute. Er spielt mit 21. er wollte 12, wie einst Berbo, haben ihm aber gesagt, die 12 ist für die Fans.
http://sportal.bg/article/?ID=56571
Er beginnt Vorbereitung ab 29. Juli, da er bisher mit den Levski-Junioren gespielt hat.
-
Zitat
Original von bg_bayerfan
haben ihm aber gesagt, die 12 ist für die Fans.ach, auf einmal - da hät ich die 12 für kurdov aber besser gefunden.
-
Zitat
Original von bg_bayerfan
Er beginnt Vorbereitung ab 29. Juli, da er bisher mit den Levski-Junioren gespielt hat.Und warum hat der dann beim Trainigslager schon gespielt???
-
Zitat
Original von Zwerg
Und warum hat der dann beim Trainigslager schon gespielt???
ja hab mich auch gewundert
da stimmt was nicht^^ -
Da war es agr nicht geplannt gegen Zürich zu spielen. er war dort um den Vertrag zu unterschreiben. Skibbe wollte aber, dass er ein paar Minuten spielt.
-
Auch die Geschichte mit der Nummer, für solche Gesten war doch unser Verein noch nie zu haben. Und außerdem hätten wir Fans das doch dann mitbekommen, oder? Also irgendwie ist entweder die Übersetzung mies oder der ganze Artikel eher Exzess-Niveau.
-
Naja, glaub mir nicht, wenn du so willst. Ich war bei der Pressekonferenz dabei und er hat alles so gesagt, was ich es geschrieben habe
-
Zitat
Original von TylerDurden**
ach, auf einmal - da hät ich die 12 für kurdov aber besser gefunden.
ich find das mit der 12 sowieso den größten Schwachsinn den es gibt.....
-
Zitat
Original von Big O
ich find das mit der 12 sowieso den größten Schwachsinn den es gibt.....
dem kann ich auch nur zustimmen..diese 12 für die fans ist eine pseudonummer
-
-
Zitat
Original von berbo84
dem kann ich auch nur zustimmen..diese 12 für die fans ist eine pseudonummer
die bleibt wohl zu Ehren vom Voro frei
Atanas hat auf jeden Fall am Samstag schon mit der 21 gespielt -
erst jetzt ist der Transfer von Atanas Kurdov auf der bayer04.de-Seite offiziell gemacht worden (vorher gabs nur einen Nebensatz in einem Testspielbericht)
Zitat
Bayer holt Atanas Kurdov
Der bulgarische Stürmer Atanas Kurdov wechselt von Levski Sofia zu Bayer 04. Der 18-Jährige soll vorerst in der zweiten Mannschaft von Bayer 04 eingesetzt werden. ...
bayer04.dePS: er taucht jetzt auch in der aktuellen Profikaderliste auf
http://www.bayer04.de/pdf/06_07/Kader07-08.pdfer ist 1,91 m groß und 78 kg schwer und kriegt, wie schon bekannt, die Trikotnummer 21
und ist bulgarischer U-19 Nationalspieler
-
Zitat
Original von lupo
erst jetzt ist der Transfer von Atanas Kurdov auf der bayer04.de-Seite offiziell gemacht worden (vorher gabs nur einen Nebensatz in einem Testspielbericht)PS: er taucht jetzt auch in der aktuellen Profikaderliste auf
http://www.bayer04.de/pdf/06_07/Kader07-08.pdfer ist 1,91 m groß und 78 kg schwer und kriegt, wie schon bekannt, die Trikotnummer 21
das stand schon vor 2-3 tagen da
-
Zitat
Original von gonzo27
das stand schon vor 2-3 tagen da
und Du hast das ganz für Dich allein behalten ?
Schäm Dich !
-
Zitat
Original von lupo
und Du hast das ganz für Dich allein behalten ?
Schäm Dich !
Ja bei einem so langem Text^^
Dachte aber auch ,dass ihr darüber schon alle informiert wurdet. -
Unser "neuer At(h)i" ?
vielleicht isset ja diesmal ein lv
-
hat heute morgen 1 1/2 Stunden mittrainiert
-
und wie hat er sich so gemacht?
-
wurde er eigentlich schon in einem punktspiel eingesetzt?
ich würde ihn gerne mal in der erstem mannschaft sehen, miit gekas im sturm -
Zitat
Original von Paco
wurde er eigentlich schon in einem punktspiel eingesetzt?nicht Dein ernst, oder?
-