ZitatOriginal von DonCartagena
nicht Dein ernst, oder?
ich werd verrückt
nicht Dein ernst, oder?
ich werd verrückt
ich meinte in der zweiten mannschaft
nicht Dein ernst, oder?
Der wird noch eingesetzt! Wartet mal ab!
ZitatOriginal von KlausBuchmann
Der wird noch eingesetzt! Wartet mal ab!
nanu, wird da jemand schon nervös ?
Kurdov nach dem Spiel gegen Luxemburg:
"Nach dem Spiel haben uns Michael Skibbe und Rudi Völler zum Sieg gratuliert. Sie haben mir gesagt, dass sie sehr zufrieden mit meiner Leistung sind und dass ich weiter so machen soll. Noch ist es aber zu früh von einem Debüt in der Bundesliga zu sprechen. Ich bin sehr glücklich in Leverkusen. Ich lerne intensiv Deutsch, jeden Montag und Dienstag hab ich Deutschunterricht. Ich denke, ich bin gut und hoffe, dass ich in den nächsten Monaten schon gut spreche. Am besten verstehe ich mich mit Sergej Barbarez, wir unterhalten uns auf Serbo-Kroatisch. Sonst hab ich fast keine Freizeit - morgens Training, dann nach Hause gehen, essen, ein bisschen schlafen und wieder Training".
Gruß aus Sofia
ZitatOriginal von lupo
nanu, wird da jemand schon nervös ?
Noch bin ich ganz locker.
Zählen wir die Einsätze von gestern mit?
Dann stünde es jetzt
Kurdov : Papa 1: 3
ansonsten eben 0: 2
Als er gestern rein kam, wurde das Spiel gleich besser!
Und er erinnert einen sooooo sehr an Berbo :LEV18...
Echt krass!
Ich freue mich schon auf seine Einsätze in der BuLi
jaaa pro atanas
war gestern echt genial - und auch als nicht berbo freak würd ich sagen:
BerboII !!!
greetz
Bayer 04 Leverkusen II (AMATEURE) Thread 2007/08
auszugsweise:
Der bulgarische Stürmer Atanas Kurdov wird auch in dieser Partie noch nicht eingesetzt,
da er unter der Woche noch mit der U 21 seines Heimatlandes unterwegs ist.
„Wir planen mit ihm ab der kommende Woche, wenn er von dieser Reise gesund und fit zurückgekommen ist“, führt Dreher aus
guter Junge !!
Heute hab ich ein Interview mit Ulf Kirsten für eine bulgarische Zeitung gelesen. Da spricht er vorwiegend über Berbo, er verspricht aber, dass er Atanas zu einem Superstürmer macht
Kirsten: "Er hat ein großes Talent, obwohl er noch sehr jung ist. Er erinnert mich an Berbo in seinen ersten Jahren. Er hat eine gute Spielübersicht, ich denke aber, dass er ein wenig Angst vor den Zweikämpfen hat. Wenn er sich aber an die Mannschaft gewöhnt, wird er das gutmachen. Ich verspreche ihn zu einem Superstürmer zu machen. Ich bin sehr zufireden mit seiner Arbeit im Training und ab Anfang September wird er häufiger spielen".
juhuuu
danke für die infos
freu mich drauf und werd dann wohl auch wieder öfter bei den Amateuren vorbeischauen!
Ulf wird das schon machen und bald haben wir nen neuen Berbo
Na hoffentlich macht das Leverkusener Publikum ihm den Durchbruch nicht so schwer, wie dem "alten" Berbo.
Er wurde heute im Spiel der Amas eingewechselt und hat mir in den paar Minuten richtig gut gefallen. Hatte einige schöne Pässe und ne gute Torchance. Scheint außerdem sehr ballsicher zu sein und ist auch mal in der Lage einen Ball anzunehmen.
ZitatOriginal von ralli
Ulf wird das schon machen und bald haben wir nen neuen Berbo
....lieber einen neuen ULF!!!
Lieber Schwatten,
Du kannst nicht von einem Spieler, der in allen Belangen dem Berbo nacheifert erwarten, daß er ein neuer Ulf wird,
so gerne wir wir das auch sehen würden!
ZitatOriginal von günni
Lieber Schwatten,
Du kannst nicht von einem Spieler, der in allen Belangen dem Berbo nacheifert erwarten, daß er ein neuer Ulf wird,
so gerne wir wir das auch sehen würden!
Menno, Mist...ich will das aber (Fuss aufstampf)
Da bist Du nicht allein,
Aber der Ulf bleibt wohl leider einmalig!
Also wenn man die Wahl zwischen einem Ulf und einem Berbo hätte, dann doch lieber den Berbo. Der ist der komplettere Stürmer.
Muss mir diesen Kurdov unbedingt mal ansehen.