alles gute
Atanas Kurdov
-
-
-
Zitat
Original von berbo84
alles gute -
Zitat
Original von turtle 04
-
Heute mit dem 1:0 Siegtreffer gegen Dattenfeld!
Musste hinterher allerdings angeschlagen raus. Hoffentlich nichts Schlimmes! -
Zitat
Original von B04CastroGirl
Heute mit dem 1:0 Siegtreffer gegen Dattenfeld!
Musste hinterher allerdings angeschlagen raus. Hoffentlich nichts Schlimmes!Wenn ich das richtig gesehen habe, hat er sich die Stelle gehalten, die Männern am meisten Schmerzen bereitet, wenn man einen Ball oder etwas Anderes mit Wucht dorthin bekommt...
-
vlt nun seine Chance?
was man so hört ist ja durchweg positiv, vlt aber etwas früh schon in der bundesliga zu spielen?
ich fänds gut.. -
Zitat
Original von merhas
Wenn ich das richtig gesehen habe, hat er sich die Stelle gehalten, die Männern am meisten Schmerzen bereitet, wenn man einen Ball oder etwas Anderes mit Wucht dorthin bekommt...
ahhh....der Knöchel
-
Zitat
Original von thepache
vlt nun seine Chance?Natürlich nicht. In der Rangliste steht immernoch Bulykin vor ihm. Wieso auch immer der verpflichtet wurde.
-
Papadopulos und Schmidt im Winter weg, Bulykin jetzt verletzt - dann rückt dieser Herr wohl erstmal ins Profiteam auf. Glückwunsch.
-
Zitat
Original von BigB
Papadopulos und Schmidt im Winter weg, Bulykin jetzt verletzt - dann rückt dieser Herr wohl erstmal ins Profiteam auf. Glückwunsch.Richtig, jedenfalls eher als dieser Grieche den wir da haben, der ja bislang so ziemlich alles Schulig geblieben ist.
*Achtung Ironie*
-
-
Zitat
Original von BigB
Papadopulos und Schmidt im Winter weg, Bulykin jetzt verletzt - dann rückt dieser Herr wohl erstmal ins Profiteam auf. Glückwunsch.Da glaub ich mal gar nicht dran. Wir haben noch ollblutstürmer Barbarez und ehe wir nen Stürmer brauchen kommen Freier oder Dum rein.
-
Zitat
Original von França
Da glaub ich mal gar nicht dran. Wir haben noch ollblutstürmer Barbarez und ehe wir nen Stürmer brauchen kommen Freier oder Dum rein.
Denke ich auch, aber ich wär stark dafür, dass Sukuta eine Chance bei den Profis erhält!!!!!
-
Lasst Atanas noch nen Jahr bei der 2.Mannschaft, da kann er erst mal in Ruhe Deutsch lernen. Und für Bulykin wird erstmal keiner weiter in den Kader rücken, da jetzt Kieß vorn im Zentrum spielen wird und wir immernoch Fanis haben.
-
Doch ich bin mir ziemlich sicher, dass noch ein dritter stürmer in den Kader muss...
Würde sowohl Sukuta-Pasu als auch Kurdov mal gerne richtig sehen.... -
Zitat
Original von turtle 04
Doch ich bin mir ziemlich sicher, dass noch ein dritter stürmer in den Kader muss...
Würde sowohl Sukuta-Pasu als auch Kurdov mal gerne richtig sehen....Wird aber höchstwahrscheinlich nicht passieren. Und schon gar nich im UEFA Cup, das wäre ja Risiko, und das geht bei Skibbe bekanntlich nicht.
-
Es reichen ja auch 10 Minuten bei ner klaren Führung!
-
Zitat
Original von França
(...) das wäre ja Risiko, und das geht bei Skibbe bekanntlich nicht.Geht das jetzt auch schon hier los?
-
Zitat
das wäre ja Risiko, und das geht bei Skibbe bekanntlich nicht.
Und das auch völlig zurecht
-
Zitat
Original von Professor
Dito.
Versetzt euch doch mal ins Skibbes Lage!
Es geht um das Weiterkommen ins Achtelfinale im UEFA-Cup
und nicht um i-einen Wintercup oder so.
Es ist doch klar,
dass Skibbe unter Druck steht und die erfolgsversprechenste
Aufstellung ins Rennen schickt und nicht groß experementiert -
Zitat
Original von Professor
Jap....in so wichtigen Spielen sollte nicht experimentiert werden...
-