So ist es. Zudem hat in der Vorbereitung auch der Sukuta eine größere Rolle als er gespielt. Ich denke wenn er einen raufholen würde, dann eher den Sukuta.
Atanas Kurdov
-
-
-
Zitat
Original von Professor
Und das auch völlig zurecht
eben, dann lieber keine offensiven einwechseln bei rückstand.
-
Was denn für Experimente? Es geht doch nur darum, ob einer der beiden jetzt in den Kader aufrückt. Von der ersten Elf spricht doch niemand.
-
mal ne frage an die,die regelmäßig die amas schauen,wie bewertet ihr ihn in seinen einsätzen..ist der berbatov vergleich was spielweise angeht richtig(klar nicht die klasse,die er jett hat,sondern bezüglich ballannahmen,kopfbalspiel,technik)
-
2 Doppelpacks zuletzt
-
Respekt hat sich sehr sehr gut gemacht...in 1-2 Jahren ein Kandidat für die buLi würde ich mal sagen oder?!
-
Wow, schon wieder ein Doppelpack!
Damit 6 Tore in den letzten 4 Sppielen - stark! Der neue Berbo?!
-
Ich würd ihn auf jedenfall gerne mal in der 1. Mannschaft sehen, egal ob in einem Testspiel oder den letzten 10 Minuten eines Bundesligaspiels
-
Zitat
Original von Schnix94
Ich würd ihn auf jedenfall gerne mal in der 1. Mannschaft sehen, egal ob in einem Testspiel oder den letzten 10 Minuten eines BundesligaspielsIch würde ihn auch gerne in der 1.Mannschaft sehen, warum nicht im FS gegen Darmstadt?!?
-
Zitat
Original von Haggui92
Ich würde ihn auch gerne in der 1.Mannschaft sehen, warum nicht im FS gegen Darmstadt?!?
Ja, das wäre mal ne richtige Möglichkeit! Wann isn das? Termin mittlerweile fest?
-
-
wie viele tore hat der kurdov in dieser saison schon geschossen?
-
Lt Bayer HP 8 + die 2 von heute ...
-
War Atanas heute beim Training?
Wäre nach der Verletzung von Patrick Helmes ja eine gute Chance für ihn, sich mal ein bißchen ins Blickfeld zu trainieren und zu spielen in den Testspielen.
Oder ist er auch bei der U-19-Euro wie Richie?
-
-
Zitat
Original von lupo
o.k, dieses Foto beantwortet meine Frage:War der Hilmi...äh......Eddy mal Hühner-Trainer ?
Dat sind doch wohl keine Spielchen für Kerle..........
-
da hätte ich als helmes auch ne verletzung vorgetäuscht
-
Zitat
Original von lupo
War Atanas heute beim Training?Wäre nach der Verletzung von Patrick Helmes ja eine gute Chance für ihn, sich mal ein bißchen ins Blickfeld zu trainieren und zu spielen in den Testspielen.
Oder ist er auch bei der U-19-Euro wie Richie?
Da fällt mir ein, dass Du noch ein Bier von mir bekommst. Du hast die Wette gewonnen!
Wohin darf ich das schicken?
-
Aus welchem Grund ist der eigentlich nicht bei der U19-EM dabei?
-
is doch schon zu alt oder U19 sind doch jahrgang 89 und 90???
-
Korrekt die U19 ist der Jahrgang 1989 und jünger. Atanas ist 1988er
-