In der "Rheinischen Post" von heute steht, dass man überlegt Kurdov kurzfristig noch auszuleihen.
Atanas Kurdov
-
-
-
Fänd es zwar schade und es wäre auch für Bayer04 II nicht so toll, aber für seine Entwicklung wäre es auf jeden Fall besser in Liga 2 oder vielleicht auch 3 zu spielen als in Liga 4...
-
Wahhrscheinlich auch nach Osnabrück
-
oder fürth
-
weiß jz schon jemand was mit ihm passiert wird er ausgeliehen, fänd ich sinnvoll. er wird ja jz nichtmmal mehr zum kader gezählt da wird ihm ja richi vorgezogen und ich denke er sollte nicht in der reserve versauern
-
Würde Sinn machen, aber es gibt noch keinen neuen Stand!
-
Atanas Kurdov absolviert beim SC Freiburg ein Probetraining
Der SC Freiburg testet einen Angreifer. Der 20-jährige Bulgare Atanas Kurdov absolviert beim Sportclub ein zweitägiges Probetraining. Kurdov steht derzeit bei Bayer Leverkusen unter Vertrag und kommt dort vor allem in der zweiten Mannschaft zum Einsatz. Der Mittelstürmer wechselte im vergangenen Jahr von Levski Sofia zur Werkself.
- tv-suedbaden.de -
-
Ach den gibt's ja auch noch....
-
Auf Wiedersehen Atanas, viel Spaß und Erfolg in der Schweiz!
-
Sehr verwunderlicher Wechsel keine Klausel, keine Leihe ??
-
-
Wieso wird der Junge abgegeben?!
Wenn es sich um einen Verkauf handelt ohne irgendeine Klausel,dass man ihn zurückholen kann, dann versteh ich es nicht...
Wünsche dem Atanas trotzdem alles Gute für die Zukunft -
Das verstehe ich allerdings auch nicht. Eine Ausleihe würde ja noch Sinn machen. Aber ein Verkauf?!
-
vielleicht hat er sich nicht so entwickelt wie man sich das vorgestellt hat...hat sich glaub ich auch nicht wirklich durch starke leistungen in der 2. für die erste empfohlen...kann das aber auch nicht so beurteilen wie vielleicht andere hier..
-
ciao atanas
-
Viel Erfolg in der Schweiz. Hier hat es leider noch nicht gelangt!
-
Machs gut, viel Glück in der Schweiz
-
verstehe wer will...hat wahrscheinlich genauso wenig den durchbruch geschafft wie lazovic..was aus dem geworden ist, ist ja bekannt..
-
Schade das er es bei uns nicht geschafft hat, ist allerdings für mich auch keine Überraschung, trotzdem natürlich viel Glück in der Schweiz !
-
Und ich habe gedacht, er würde der neue Berbatov!
Schade!
-
Zitat
Original von r3no
verstehe wer will...hat wahrscheinlich genauso wenig den durchbruch geschafft wie lazovic..was aus dem geworden ist, ist ja bekannt..Youp, Gruppenphase der Champions League mit PSV erreicht.
-