ich hatte jetzt an diese neue indoor halle in der eissporthalle gedacht. da wirds ja mehrere plätze geben. aber das ding ist noch nicht ganz fertig, oder?!
Bayer 04-Cup 2007
-
-
-
-
-
Zitat
Original von Roy Robson
Seit der Absage ist es ja auch trocken. Vielleicht kommt ja noch ein Rückzieher der Absage.
Definitiv nicht.
-
naja ich finds schon traurig.... wir haben nen trainingsgelände das so groß ist wie ein stadtteil, und ne wasserablaufeinrichtung die anscheinend aus dem 1.weltkriegstammt. das kann mir keiner erzählen... wenn das so schlimm war mit dem regen, dann wird ja bestimmt am sonntag auch nicht in der bayarena gespielt!
sorry, aber ich könnte gerade ausrasten... scheiss wetter!
-
Zitat
Original von YBL-Wayne
naja ich finds schon traurig.... wir haben nen trainingsgelände das so groß ist wie ein stadtteil, und ne wasserablaufeinrichtung die anscheinend aus dem 1.weltkriegstammt. das kann mir keiner erzählen... wenn das so schlimm war mit dem regen, dann wird ja bestimmt am sonntag auch nicht in der bayarena gespielt!sorry, aber ich könnte gerade ausrasten... scheiss wetter!
:LEV11Du kannst es drehen wir du willst, aufgeweicht ist der Boden Trotzdem dem und bei der Anzahl an Beinen die dann innerhalb ein paar Stunden drüberlaufen, grätschen etc. sieht der Platz danach aus wie ein Handgranaten Testgelände.
Also wird heute Abend ne Druckbetankung gestartet
-
Scheisse und ich dachte, wir hätten schon eine Ausrede parat, wenn der Eschi bei uns wieder Technische Defizite ausmacht.
-
Zitat
Original von Bob
Scheisse und ich dachte, wir hätten schon eine Ausrede parat, wenn der Eschi bei uns wieder Technische Defizite ausmacht.Für eure technischen Defizite gibts keine Ausreden. So viel könnte ich gar nicht saufen, um technisch so schwach zu werden
-
Zitat
Original von superoekland
Für eure technischen Defizite gibts keine Ausreden. So viel könnte ich gar nicht saufen, um technisch so schwach zu werden
Immerhin sind sie Dir erst am zweiten Turniertag aufgefallen.
-
Zitat
Original von Bob
Immerhin sind sie Dir erst am zweiten Turniertag aufgefallen.
Vorher war er auch noch zu nüchtern für Analysen!
-
-
Zitat
Original von günni
Vorher war er auch noch zu nüchtern für Analysen!
Wenn ich jetzt bösartig wäre, würde ich sagen "Das kann dir ja nicht passieren"
-
Zitat
Original von superoekland
Wenn ich jetzt bösartig wäre, würde ich sagen "Das kann dir ja nicht passieren"
Niiieeemaaals
-
Schön, beim Auswärtstermin können jetzt 3-4 Teams nicht, und die Hammer werden als Nachrücker Turniersieger!!!
p.s.: Ulf Kirsten und der Lehnhoff sind neu bei uns im Fanclub!!!
-
wann wird denn der neue termin bekannt gegeben? Man muss sich ja auch n bissl die tage frei halten...
-
Zitat
Original von BerndDasBrot
wann wird denn der neue termin bekannt gegeben? Man muss sich ja auch n bissl die tage frei halten...wahrscheinlich bis Ende nächster Woche
-
ja echt schade aber naja Ob die Profis auch nicht Trainieren wernn es stark regnet.. echt schade manche haben sich schon nach dem Turnier gerichtet auch wegen arbeit etc stellt sich die frage wann das Turnier nachgeholt wird.... nächste woche pauli , danach paderborn.... danach läuft die saison
-
Zitat
Original von VL1996
ja echt schade aber naja Ob die Profis auch nicht Trainieren wernn es stark regnet.. echt schade manche haben sich schon nach dem Turnier gerichtet auch wegen arbeit etc stellt sich die frage wann das Turnier nachgeholt wird.... nächste woche pauli , danach paderborn.... danach läuft die saisondie haben heute vormittag trainiert
-
Man sollte das Turnier auf das Bierbörsen WE legen.. also Sonntags..
Den ganzen Tag abrackern und abends zusammen auffer Bierbörse einfallen
-
Zitat
Original von MaLLe
Man sollte das Turnier auf das Bierbörsen WE legen.. also Sonntags..Den ganzen Tag abrackern und abends zusammen auffer Bierbörse einfallen
Die Idee finde ich auch gut, an dem WE wäre ein guter Termin. Könnte man die Saisoneröffnung auch nachholen, passt dann ja noch zum ersten 1.Heimspiel gegen Cottbus und Sonntags Saisoneröffnung mit Turnier dann.
-
Zitat
Original von Roy Robson
Die Idee finde ich auch gut, an dem WE wäre ein guter Termin. Könnte man die Saisoneröffnung auch nachholen, passt dann ja noch zum ersten 1.Heimspiel gegen Cottbus und Sonntags Saisoneröffnung mit Turnier dann.
also das wäre so ziemlich der schlechteste termin! da ist doch kaum jemand in der lage zu spielen.... samstags saufen doch alle! denn sonntags geht das ja nicht, die meisten müssen montags arbeiten!
-