Bayer 04-Cup 2007

  • Zitat

    Original von lev1989
    Normalerweise gilt auf Kunstrasen alles ausser Stollen egal ob aus eisen oder nicht


    Generell gilt: Auf Kunstrasen ist alles außer Eisen-Stollen erlaubt. (Also Multinocken, Hartgummistollen, normale Hallenschuhe) Sowohl in der Halle als auch unter freiem Himmel.
    Mich würd aber interessieren woher du das hast bzw. wo du Fussball spielst. Ich habe (hier im Rheinland) noch nie erlebt, dass ich meine Treter (Hartgummistollen) nicht anziehen durfte...

  • Zitat

    Original von bayer91


    Generell gilt: Auf Kunstrasen ist alles außer Eisen-Stollen erlaubt. (Also Multinocken, Hartgummistollen, normale Hallenschuhe) Sowohl in der Halle als auch unter freiem Himmel.
    Mich würd aber interessieren woher du das hast bzw. wo du Fussball spielst. Ich habe (hier im Rheinland) noch nie erlebt, dass ich meine Treter (Hartgummistollen) nicht anziehen durfte...


    Naja hab lange vereinsmäßig fussball gespielt und es gab schon den ein oder anderen platz wo explizit draufhingewiesen wurde keine stollen zu benutzen

    Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

  • Zitat

    Original von lev1989


    Naja hab lange vereinsmäßig fussball gespielt und es gab schon den ein oder anderen platz wo explizit draufhingewiesen wurde keine stollen zu benutzen


    ja, das war beim vfl auch immer so. nur damit waren diese metall dinger gemeint.
    diese normalen bananen stollen müssten doch ok sein!


    naja, ich darf sowieso noch nicht spielen.......

    Meine Damen und Herren, heute Abend sinkt für Sie - das Niveau!

  • Alle Infos zum Turnier sind heute an die Ansprechpartner der Mannschaften raus gegangen.


    Darin wird auch die Schuhfrage genau erklärt.

    Hätte, wenn und aber……, hätte der Ballack in Haching das Eigentor nicht geschossen, hätten wir nur 1-0 verloren…….


  • Zitat

    Original von Paffi
    Alle Infos zum Turnier sind heute an die Ansprechpartner der Mannschaften raus gegangen.


    Darin wird auch die Schuhfrage genau erklärt.


    ja deswegen frag ich ja hier warum nur mit hallenschuhen.
    in der mail steht, dass nur mit hallenschuhen gespielt werden darf

    Meine Damen und Herren, heute Abend sinkt für Sie - das Niveau!

  • Zitat

    Original von FL-Winkler


    ja deswegen frag ich ja hier warum nur mit hallenschuhen.
    in der mail steht, dass nur mit hallenschuhen gespielt werden darf



    Ich spiele morgen/heute beim U-17 Turnier mit in der besagten Halle, die Infos vom Fanclub-Turnier hab ich noch nicht! Aber wir dürfen nur mit Multinoppen oder Hallenschuhen spielen!


    Gruß VCH


  • ok.....dann isses vllt doch kein tippfehler. danke für die info.


    saftladen....is mir vor der eröffnung schon unsympathisch! :LEV11

    Meine Damen und Herren, heute Abend sinkt für Sie - das Niveau!

  • Zitat

    Original von FL-Winkler


    ok.....dann isses vllt doch kein tippfehler. danke für die info.


    saftladen....is mir vor der eröffnung schon unsympathisch! :LEV11



    bin ganz deiner meinung :LEV11 bekloptter gehts doch echt nicht

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Hallo Zusammen,


    grundsätzlich erlauben die Betreiber der Halle jegliche Art von Fußballschuhen. Dennoch ist es jedem Turnierausrichter selbst überlassen, ob er bestimmt, mit welchem Schuhwerk gespielt werden darf.
    Aus diesem Grund haben wir uns auf "gleiches Recht für alle" geeinigt und haben uns für die Regel entschieden, dass beim Fancup 2007 nur mit Hallenschuhen gespielt werden darf!


    Zur Info: Hierbei spielt die Farbe der Sohle keine Rolle, wie es bspw. in einer Turnhalle der Fall ist!


    Danke für euer Verständnis!


    Rot-Schwarze Grüße
    Euer Fanhaus-Team

  • 2007.08.30


    Bayer 04-Fancup im neuen SoccerCenTOR

    Am Sonntag, den 2. September findet im neuen „SoccerCenTOR“ (ehemalige Leverkusener Eissporthalle) der Bayer 04-Fancup 2007 statt. Im Zeitraum von 9 bis 17 Uhr spielen 32 Fanclubmannschaften ihren Sieger aus.


    Dem Gewinner-Team winkt eine Reise zu einem Bundesliga-Auswärtsspiel. Weiterhin stiften die Betreiber des „SoccerCenTOR“ den drei besten Mannschaften Freistunden auf der neuen Anlage. Auch der Letztplatzierte bekommt eine kostenfreie Übungsstunde als Trostpreis.


    Der Bayer 04-Club organisiert vor Ort ein Preisrätsel mit attraktiven Gewinnen. Auf den Großbildleinwänden in der Halle können alle Besucher am Abend ab 17 Uhr die Sonntagsspiele auf Premiere verfolgen und nach der Siegerehrung hat Bayer 04 für alle Fans vor Ort noch eine kleine Überraschung parat.


    bayer04.de

  • Zitat

    Original von superoekland
    Aus Erfahrung weiss ich, das Hallenschuhe auf Kunstrasen eine ziemlich rutschige Angelegenheit sein können. Im Interesse der Gesundheit würde ich nicht auf Hallenschuhe bestehen :LEV19 Sonst :LEV7


    Ja, kann ich auch nur bestätigen, wie oben schon geschrieben gab’s letzten Samstag das Turnier gegen KSC Fans! Ich hatte beide Schuhe mit, Stollen und Hallenschuhe! Die Hallenschuhe hatte ich zuerst an, habe sie nach dem Warmmachen sofort gewechselt, weil es rutscht ohne Ende und ich keinen festen Stand hatte!

  • Die Kunst der Djangos liegt darin ihre Gegner mit völlig Sinnlosen Aktionen zu verwirren, hierbei sticht besonders DL-Zoidberg hervor, und dann aus dem hinterhalt im unerwartetsten Moment den Ball per Fallrückzieher in den Winkel des Tores zu knallen...


  • Ich will ja nix sagen, gnädiger Herr, und aus dem Nähkästchen auch nicht plaudern, aber ich bin ziemlich sicher, dass alle Anwesenden wissen, wer fertig war :LEV19 :D

    Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!