Soweit ich weiß gibs Galatasaray Karten no nicht und Hannover sind zur Not noch genügend im Fanshop da!
Kartenbörse 2007/2008
- Mucki
- Geschlossen
-
-
-
Ja Galatasaray Karten werden ab dem 28.01. verkauft, soweit ich weiß.
Aber es könnte ja sein, dass jemand der ne JK hat nich hin kann, so wie beim letzten Uefa Cup Spiel.
Und bekommt man im Fanshop auch Karten für die Nordkurve, also als Tagestickets? -
Zitat
Original von RSP-Tobi
Und bekommt man im Fanshop auch Karten für die Nordkurve, also als Tagestickets?Nur als Club mitglied glaube ich ! da kannste dir die ja dann auch online bestellen...
-
Zitat
Original von DennisLev
Also ich suche jeweils 2 Karten für die Spiele gegen Hamburg, Schalke, Stuttgart und Bremen in C-D-E! Beim Sonderzug nach München war ich zu langsam! Falls jemand 1 einziges Ticket übrig hat bitte auch melden! Danke im voraus!
Gruß DennisHabe die Karten für Bremen, Schalke, Stuttgart und Hamburg!
Aber en Ticket fürn Sonderzug nach München habe ich noch nicht! Also bitte mleden, melden, melden! Gruß Dennis -
Suche noch 1 Ticket für den C D o. E - Block . Bitte PN an mich
-
ich suche noch dringend eine Karte für das Spiel gegen SCHALKE, am besten Block C, D oder E
Antwort bitte per PN !!!!
-
und ich suche eine für die nord gegen galatasaray
-
ich suche auch noch eine karte für nord gg gala. falls jemand ne jk hat u jz schon weiß dass er nicht hingeht.
bitte pn an mich
-
gibt es überhaupt schon karten gg Gala :LEV9?
-
Zitat
Original von xNaipa
gibt es überhaupt schon karten gg Gala :LEV9?nein aber wenn jemand ne jk hat und nicht hingeht ist es gut wenn man es vrher schon weiß man kanns ich dann die karte von dem sichern!
-
-
edit: erledigt
-
edit
-
also, ich werde meine Karte gegen Istanbul abgeben....um 17:00 Uhr mach ich erst Feierabend. Karte ist für den Block E.
-
Habe Noch GANZ Spontan und Kurzfristig 3 Karten fuer die Herrensitzung in Rheindorf abzugeben..
Je 28€
01777592985!!!
-
Zitat
Original von RSP-Tobi
Ich suche 2 Karten für das Heimspiel gegen Galatasaray Istanbul und 1 Karte für das Heimspiel gegen Hannover in der Nordkurve, Blöcke C-D-E -
Hallo.
Ich suche auf diesem Wege noch zwei Karten für das Spiel gegen Galatasaray Istanbul und eine Karte für das Spiel gegen Schalke 04 in der Nordkurve.
Würde mich freuen, wenn es klappt. Danke im Vorraus!
-
Wenn einer noch eine Karte für das Spiel gegen Galata übrig hat bitte melden, egal Wo im Stadion!!
danke!!
-
Zitat
Original von RemscheiderJung
Wenn einer noch eine Karte für das Spiel gegen Galata übrig hat bitte melden, egal Wo im Stadion!!danke!!
Is das etwa schon ausverkauft? Läuft der Verkauf nich später an?
-
Wenn aber jetzt schon einer seine Karten abgibt, der die von den Dauerkarten hat, wäre es doch perfekt die jetzt schon zu bekommen
-
ab wann gibts denn die karten für cottbus?
-