Kartenbörse 2007/2008
- Mucki
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original von achim58
:LEV9Suche freie JK für C D o. E - Block . Bitte Pn an michSuche noch immer !
-
suche eine sonderzugkarte für münchen
vielleicht hat ja wer eine über :-d -
Zitat
Original von bayer04girly07
Ich suche immer noch :LEV16... bitte antworten!!!!
Immer noch
-
-
Suche 2 Tickets für die Nordkurve fürs Spiel gegen Istanbul. Frage an die Clubmitglieder, kann man über den Club noch Karten bestellen?
-
jo
-
Zitat
Original von AdlafürBayer
Immer noch
Vielen Dank...habe bereits eine gefunden!!
-
Hat jemand 2 Karten in der Nordkurve für das Spiel gegen Gala gekauft und kann sie nicht verwenden ?
Wenn ja, ich suche 2 für dieses Spiel. Danke.
-
würde gerne tauschen:
Ich habe für das Spiel gegen den HSV
3x B-Block TEEN
Ich suche:
3x Nordkurve TEEN
würde auch etwas Aufpreis bezahlen!
Bitte per PN melden! -
-
Hallo zusammen!
Ich habe eine ganz dringende Bitte...und zwar brauche ich 4 Karten fürs Spiel Galatasaray-Leverkusen...
Da ich kein Mitglied bin kann ich jetzt keine Karten kaufen und ich glaube wenn der Kartenverkauf für alles gestartet wird, wird es knapp mit den Karten.
Es ist sehr dringend, denn eine Bekannte von mir lebt nicht in Deutschland und sie ist gerade zu dem Zeitpunkt in Deutschland und wünscht sich nichts sehnlicher als zu dem Spiel zu fahren...
Wäre echt nett wenn mir da jemand weiterhelfen könnte...Liebe Grüße Denise
-
Falls jemand Karten für das Spiel gegen Galatasaray hat und die verkaufen will kann er sich gerne bei mir melden.2-3 karten würde ich sofort kaufen.
danke!!
-
Zitat
fürs Spiel Galatasaray-Leverkusen
Ich denke nicht, dass es ein Problem sein wird dafür Karten zu bekommen. Da werden nicht mehr als 150 LEVs hinfahren und da wirste ohne Probleme Karten im freien Verkauf kriegen.
-
ich denke sie meint das spiel in leverkusen
ist ja sehr komisch dass gerade gegen eine türkische manschaft hier so viele anfragen sind
-
Zitat
Original von Alex_aka_Fes
ich denke sie meint das spiel in leverkusenWirklich?
Hier laufen se rum... -
Das weiß ich selber
Ich weiß auch genau, dass jeder, der hier anfragt mit Karten versorgt werden kann und dass wir da irgendwas machen könnten. -
Zitat
Original von Alex_aka_Fes
ich denke sie meint das spiel in leverkusenist ja sehr komisch dass gerade gegen eine türkische manschaft hier so viele anfragen sind
Ja und alle Anmeldedatum 22.1.08 die Türken versuchen eben alles!Ich könnte für jemanden noch eine Karte kaufen gehen?
-
Ja ich meine das Spiel in Leverkusen...
Ich würde es nicht hier rein schreiben wenns nicht wirklich wichtig wäre...
Also wenn mir jemand helfen kann bitte unter pn melden...wäre echt nettLiebe Grüße Denise
-
Hallo.
Ich muss aus arbeitszeitlichen Gründen leider meine beiden Jahreskarten aus dem Block A2 verkaufen.
Wenn Ihr Interesse an den Karten habt, meldet euch doch bitte unter mobst@gmx.net. Ich habe an insgesamt 205€ für beide Karten gedacht. Bei noch 9 ausstehenden Heimspielen sollte der Preis ganz fair sein.
MfG
gonzo04 -
hab 2 karten gegen galata. 1 teen ein erwachsener. wie viel würdet ihr bieten ? block b1 reihe 10
-