Kurzfristig ist noch eine Karte für heute gegen Hamburg freigeworden: Block 14A ermäßigt
Vielleicht kommt ja jemand aus dem Norden und möchte doch noch hin
Bei Interesse Handy: 0173/7654041
Kurzfristig ist noch eine Karte für heute gegen Hamburg freigeworden: Block 14A ermäßigt
Vielleicht kommt ja jemand aus dem Norden und möchte doch noch hin
Bei Interesse Handy: 0173/7654041
Suche dringend noch eine Karte für das Spiel auf Schalke im Gästeblock (Stehplatz).
Bitte per Email (marcusroth@aol.com) oder PN melden.
Danke
ZitatOriginal von YIL
Suche dringend noch eine Karte für das Spiel auf Schalke im Gästeblock (Stehplatz).
Bitte per Email (marcusroth@aol.com) oder PN melden.
Danke
Ist der etwa schon ausverkauft? Das kannst du doch nicht ernsthaft erzählen wollen...
ZitatOriginal von WBL-Fabi
Ist der etwa schon ausverkauft? Das kannst du doch nicht ernsthaft erzählen wollen...
bla bla bla, es gibt eigtl im fanshop noch karten
die karten gehen ab morgen in den freien verkauf.
der vorverkauf für jahreskarteninhaber etc. ist dann vorbei.
der Freie verkauf läuft schon seit fr!!!
das ist gut zu wissen mir wurde vor zwei wochen gesagt das der freie verkauf erst ab dem 20igsten ist.
na ja egal habe meine karten ja schon.
Habe noch, dank Wochenenddienst, eine Karte für das Spiel gegen den Karlsruher SC frei (D2), bei Interesse bitte per PN melden..
Karte ist weg!
edit
ZitatOriginal von WBL-Fabi
keine ahnung - wollte grade im inet über bayer04 ne karte kaufen un da stand "ausverkauft"...ich ruf da einfach mal an
also wenn man da anruft gibts noch stehplatzkarten....warum gibts die dann im inet net????
Für Samstag ist noch eine Karte im D-Block frei.
Edit
Karte ist weg.....
Habe 2 Karten abzugeben für das Spiel gegen Kalsruhe..
Es handelt sich um 1 Erwachsen- und um 1 Kinderkarte (die man an der Kasse umtauschen kann).
Block: C1
Preis: 20 €
Bei Interesse bitte per PN melden!
Karten sind weg.
ZitatOriginal von PonteSuperstar
Habe noch 2 D-Block Karten fürs Spiel gegen den KSC!
Du hast eine PN
suche noch 2 D-Block-Karten gegen den KSC !
edit...habe noch die letzten zwei in D2 ergattert beim Service!
Hätte jemand - unter Umständen - noch eine Schalke Gästestehplatz-Karte abzugeben ? Ich suche - moeglicherweise- noch eine
ZitatOriginal von Goal04
Hätte jemand - unter Umständen - noch eine Schalke Gästestehplatz-Karte abzugeben ? Ich suche - moeglicherweise- noch eine
Sind die schon ausverkauft?
hi,
laut bayer04-online-shop ya..