Ich kann nächste Woche leider aus fam. Gründen doch nicht nach Dortmund fahren und habe deshalb zwei Stehplatzkarten für das Spiel abzugeben. Bei Interesse bitte PN. Übergabe evlt. beim Uefa Cup Spiel!? Danke
Kartenbörse 2007/2008
- Mucki
- Geschlossen
-
-
-
erledigt
-
suche Karten für das Heimspiel gegen Werder Bremen, falls noch welche vorhanden
bitte pn an mich, wäre nett!
-
Zitat
Original von Borsten
ICH SUCHE IMMERNOCH EINE KARTE FÜRS SPIEL GEGEN BREMEN IM D-BLOCK
immernoch -
Ich suche auch immernoch eine Karte für Bremen.
Block ist mir allerdings egal.
-
suche 2 Karten D -Block für St Petersburg!
Bitte Pn an mich!
danke
-
Brauche auch noch eine Karte für den D-Block am Donnerstag gegen St.Petersburg! Falls jemand eine übrig hat, bitte ne PN an mich! Danke!
-
Suche Karte fürs Stuttgart spiel
C-E Block egal
wenn einer hat pn an mich
Dankeoder gibts so noch Karten ?
-
Karte ist weg.
-
Suche 4-5 Tickets für das Spiel gegen Bremen. Sitzpläte Gerade am besten, wenn möglich Teen!
-
-
hat jemand noch ne karte für dortmund oder st.petersburg???
-
Zitat
Original von AdlafürBayer
Ich kann nächste Woche leider aus fam. Gründen doch nicht nach Dortmund fahren und habe deshalb zwei Stehplatzkarten für das Spiel abzugeben. Bei Interesse bitte PN. Übergabe evlt. beim Uefa Cup Spiel!? DankeHast ne PN!
-
Habe auch noch ne Karte für Donnerstag gegen St. Petersburg übrig.
Nordkurve, Preis 15 EUR. Übergabe Donnerstag ab 18 Uhr vor dem Stadion möglich.Bei Interesse PN an mich.
Ist weg!
-
Zitat
Original von RSP-Tobi
Hast ne PN!
Dein Postfach ist voll!
-
Habe noch eine Karte (Block D3) für Donnerstag gegen St. Petersburg abzugeben. Kostenpunkt 15 Euro. Bei Ineresse bitte per PN melden.
KARTE IST WEG
-
Habe 4 Sitzplatz - Ehrenkarten für die Nordtribüne geschenkt bekommen .Block 77 Reihe 44 Sitz 55 - 58 . Brauche sie nicht , da ich mir schon Tickets besorgt hatte . Habe keine Preisvorstellung - steht kein Preis drauf , da Ehrenkarte . Bitte Pn an mich .
-
Suche 2 SOnderzugkarten für das Spiel in Dortmund!
-
Hab noch ne Karte für Dortmund Stehplatzblock übrig.
Falls jemand Interesse hat und Donnerstag im Stadion ist, könnte ich die dort ja dann übrgeben
-
ich habe noch eine weitere Karte für das Spiel gegen St. Petersburg....
-
Suche zwei zusammenhängende Tickets für das Stuttgart- Heimspiel, möglichst D- Block, gerne aber auch C oder E!
Kontakt bitte per PN oder eMail! Danke!
-