ZitatOriginal von Bayer04Max
habe auch ne PN geschrieben. wie viele brauchst du denn?
Brauche eine Karte
ZitatOriginal von Bayer04Max
habe auch ne PN geschrieben. wie viele brauchst du denn?
Brauche eine Karte
ZitatAlles anzeigenOriginal von Big O
Leute was ist denn wenn ihr keine Karte für den C-, D- oder E-Block bekommt? Habt ihr dann keine Lust oder was?
Das hier ist kein Wunschkonzert! Supporten kann man auch vom A-Block aus!
Also guckt mal was hier steht:
Ich möchte mal fast behaupten, dass nicht jeder 20,50€ bzw. 32€ für eine Karte bezahlen möchte.
so siehts aus...suche weiterhin 2 Karten... (wenn möglich, D-Block)
ZitatOriginal von maehte
Habe für SAmstag gegen Karlsruhe noch drei Karten für D3! Bei interesse bitte PN an mich! Preis 10€
Karten sind weg! Die drei die die Karte bekommen haben eine PN!
suche dringend 2 zugkarten für schalke!!!!!!!!!
eintrittskarten haben wir nur für 2 leute zugkarten fehlen. am bahnhof wurde gesagt alle verkauft!wer noch eine oder 2 übrig hat bitte melden oder eine pn nachricht schiecken!! danke!!!
Juten tach an alle, brauche dringend noch zwei karten für's schlake spiel, bittte 2 stück nur, meldet euch dann mal bitte bei mir, danke im vorraus
also dass sich alle so früh drum kümmern
also ich bin ma gespannt wie viele endgültig da sind in schalke bestimmt nur so 2500
Für das Spiel gegen Karlsruhe habe ich noch eine Karte frei. Kostenpunkt: 10€
Bei Interesse schreibt mir eine PN, Fraenkyy!!
Karte ist verkauft!!!!!
Hallo....
Suche noch dringend eine Karte für einen Freund für Morgen!
Kann Teen sein...am besten natürlich Nordkurve....Bitte per PN oder ICQ : 216 682 039 melden...
Vielen dank schonmal
Hallo,
habe noch zwei Karten für heute abzugeben.
Eine Kids- und eine Vollzahlerkarte.
Bei interesse bitte PN an mich.
Kidskarte ist weg!
--SUCHE GANZ DRINGEND 2 -Sonderzugkarten nach Schalke! Wenn ich keine bekomme darf ich leider nicht mit
BITTE
karte ist weg
Hi zusammen!
Suche dringend Stehplatztickets für Schalke am Freitag. Erster Oberrang täte es zur Not auch (sprich Block 64/66).
Habe leider total verpeilt mir/uns frühzeitig welche zu organisieren. Letztes Jahr hab ich am Dienstag vorm Spiel (also einen Tag vorm "Zurückschicken") noch Tickets bekommen; Diesmal offensichtlich nicht :LEV16. Eigene Blödheit. Aber vieleicht kann mir ja noch jemand aushelfen.
Danke im Voraus.
Suche zwei Stehplatzkarten für Schalke. Können auch ermäßigt sein. Eine würde im Notfall auch erstmal reichen
Suche 3 Fahrkarten für den Sonderzug nach Gelsenkirchen.Würde die Fahrkarten abholen kommen.
ZitatOriginal von Melo1984
Oh man wie kann das sein , bin gerade im fanshop gewesen und die sagen mir es gibt keine tickets mehr für Schalke (Stehplatz!) gibt! ich glaub das ist das erte mal seit ich bayer fan bin das es sowas gibt! brauche aufjedenfall 7 karten!
Paffi ist es wirklich komplett ausverkauft?
Dann würde ich mal früher los gehen Karten kaufen oder nimm Sitzplatz man
Sitzplätze sind seit eben auch ausverkauft!
Haben die im Fanshop 2 Überstunden gemacht oder was? Wie hoch war denn das Kartenkontigent?