Kartenbörse 2007/2008

• Zitat

Original von Webgard
    Die hamm viele Karten zurückgeschickt, und jetzt will plötzlich jeder, 6 Tage vor dem Spiel. Sollte man sich vielleicht mal vorher überlegen.

Sind die Stehplatzkarten auch ausverkauft oder auch nur zurückgeschickt worden?

• Zitat

Original von bayer91
    Und was ist mit Mittwoch 12 Uhr?

Ich kapiers auch nicht wie am Heimspiel vor dem Auswärtsspiel die Karten weg sein können. Ich hab zar meine Karten aber viele andere sind echt verärgert.... :LEV15

• Zitat

Original von Bay_Arena

Ich kapiers auch nicht wie am Heimspiel vor dem Auswärtsspiel die Karten weg sein können. Ich hab zar meine Karten aber viele andere sind echt verärgert.... :LEV15

naja aber wenn die leute den arsch nicht hochkriegen...ich hab die karten schon seit 2-3 wochen

• Zitat

Original von gonzo27

naja aber wenn die leute den arsch nicht hochkriegen...ich hab die karten schon seit 2-3 wochen

Wenn man sich bim Cottbus Spiel noch unsicher war und von weiter weg kommt...

• Zitat

Original von Bay_Arena

Das ist Schalke. Wie jedes Jahr. Aber für euch nochmal:

Normalerweise ist es so, dass die Karten, bei einem Samstagsspiel bis Mittwoch mittag 12 Uhr im Fanshop erhältlich sind.

Einzige Ausnahme ist hier Schalke. Die fordern die Sitzplatztickets schon weitaus früher wieder zurück, damit die die noch in GE verticken können.

Die Stehplatzkarten bleiben bis zum letzten Termin beim Gastverein. Sind die ausverkauft, gibts halt keine mehr oder der Rest wird dann Mittwochs, da es aber ein Freitagsspiel ist denke ich diesmal Dienstags, zurück geschickt.

Beschwert euch also bei Schalke 04. Bayer 04 kann da nichts zu.

Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)

Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

• @ Mucki: Sorry, dass ich noch nie Auf Schalke auswärts gefahren bin. Somit habe ich mich bis jetzt auch nicht dafür interessiert!! Aber dafür ist doch so ein Forum da, oder nicht? :LEV16

BTW: Ich habe ja meine Stehplatzkarte. Hatte mich halt nur gewundert. :LEV19

• Zitat

Original von bayer91
    @ Mucki: Sorry, dass ich noch nie Auf Schalke auswärts gefahren bin. Somit habe ich mich bis jetzt auch nicht dafür interessiert!! Aber dafür ist doch so ein Forum da, oder nicht? :LEV16

BTW: Ich habe ja meine Stehplatzkarte. Hatte mich halt nur gewundert. :LEV19

Mein Posting war keinesfalls vorwurfsvoll gemeint.

Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)

Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

• Zitat

Original von FreshPrince
    Hi zusammen!

Suche dringend Stehplatztickets für Schalke am Freitag. Erster Oberrang täte es zur Not auch (sprich Block 64/66).
    Habe leider total verpeilt mir/uns frühzeitig welche zu organisieren. Letztes Jahr hab ich am Dienstag vorm Spiel (also einen Tag vorm "Zurückschicken") noch Tickets bekommen; Diesmal offensichtlich nicht :LEV16. Eigene Blödheit. Aber vieleicht kann mir ja noch jemand aushelfen.

Danke im Voraus.

• Fahr nach GE und kauf dir Tickets an der Tageskasse!!
    ...oder in Fanshop.

Als ob alles bei uns nachm ersten Verkaufstag ausverkauft ist. Oder bricht nach dem 3:0 gestern der große Hype aus weil wir unsere erste richtig gute Leistung hingelegt haben? Ich denke eher nicht.

Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit,
    dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste.

• Zitat

Original von Bayer04Ingo
    Fahr nach GE und kauf dir Tickets an der Tageskasse!!
    ...oder in Fanshop.

Als ob alles bei uns nachm ersten Verkaufstag ausverkauft ist. Oder bricht nach dem 3:0 gestern der große Hype aus weil wir unsere erste richtig gute Leistung hingelegt haben? Ich denke eher nicht.

So war das ja eigentlich auch geplant. Im Fanshop gibbet aber leider keine Tickets mehr. Steh und erster Oberrang ausverkauft.

• Habe eine frage an alle UL`s mit sonderzugkarte!
    Falls die UL geschlossen zum stadion fahren möchte. sind dann 2 da die ihre abgeben könnten? brauche mind 1 und höchstens 2 hehe.
    Mfg
    Max

ps. Bitte PN

• Zitat

Original von Bayer04Max
    Habe eine frage an alle UL`s mit sonderzugkarte!
    Falls die UL geschlossen zum stadion fahren möchte. sind dann 2 da die ihre abgeben könnten? brauche mind 1 und höchstens 2 hehe.
    Mfg
    Max

ps. Bitte PN

einmal reicht das ganze :LEV17