Kartenbörse 2007/2008

  • Ist ja mal wieder typisch Bayer04 das _unnötigerweise_ viel zu viele Karten nach Schalke zurückgeschickt wurden und hier jetzt Fans auf dem Trockenen sitzen... ich finde das ne Schweinerei, ganz ehrlich! :-(((

    “Wenn du den Ball nicht hast, ist es schwer, Fußball zu spielen”
    Lucien Favre

  • Zitat

    Original von Der Insider
    Ist ja mal wieder typisch Bayer04 das _unnötigerweise_ viel zu viele Karten nach Schalke zurückgeschickt wurden und hier jetzt Fans auf dem Trockenen sitzen... ich finde das ne Schweinerei, ganz ehrlich! :-(((


    Die mussten die Karten so früh zurückschicken. Wieso habt ihr euch die Karten nicht einfach früher geholt? Dann gäb es jetzt eine Probleme.

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Nur nochmal zur Erinnerung

  • Zitat

    Original von AdlafürBayer


    Die mussten die Karten so früh zurückschicken. Wieso habt ihr euch die Karten nicht einfach früher geholt? Dann gäb es jetzt eine Probleme.


    A) ich habe bereits 5 (Tribünen-) Karten. Danke!!! B) Die Entscheidung liegt immer noch in der Hand des Ticketings wieviele Karten zurück nach Schalke geschickt werden! Nur so mal zur Info an Dich :)

    “Wenn du den Ball nicht hast, ist es schwer, Fußball zu spielen”
    Lucien Favre

  • Marion: Ich hab dich auch lieb =) :LEV6


    Habe gerade ein Mail mit blau-weißen Grüßen an die SFCV Fanbetreuung geschickt, viellelicht hilfts ja was :D.



    Wenn hier alle so schlau sind und anscheinend schon vorher wussten, dass die Karten erheblich früher als normal zurückgeschickt werden, hättet ihr dasja auch mal früher posten können, aber naja -.-

  • Hier wird ja regelmäßig den Karteninteressenten vorgeworfen, sich nicht früh genug um die Karten zu kümmern. Ein Beispiel:


    Am Samstag habe ich im Fanshop nach Karten für weitere Auswärtsspiele gefragt und konnte Karten für das Spiel in Frankfurt ( 5.-7.10.) aber noch nicht für das in Hannover ( 21.-23. 9. ) bekommen. Da ich nicht in Lev wohne kann ich erst gegen Bochum ( 15.9. ) wieder im Fan-Shop aufschlagen und müßte befürchten keine Stehplatzkarten mehr zu kriegen. Also bleibt der etwas umständliche Weg per Fax an das Ticketcenter.

  • Zitat

    Original von B04
    Nur nochmal zur Erinnerung


    Habe eine Frage dazu: Was passiert, wenn der Bayer keine Karten zurückschickt, aber nicht alle verkauft bekommt? Dann muss der Bayer die doch nicht bezahlen, oder? Also was spricht dagegen, die Karten bis zuletzt zu behalten?

  • Zitat

    Original von bulleroth
    Viererkette: Hat mich auch gewundert. Frankfurt kann man beretis ordern; die Spiele davor, Hannover und Nürnberg, jedoch noch nicht. Scheint wohl an denen zu liegen? :LEV9


    Ach ne? An wem denn sonst? Meinste Bayer druckt die Karten alle selbst? Schön immer in nem anderen Design? Fürs Bayernspiel letztes Jahr gabs auch schon in der Winterpause welche.

  • Zitat

    Original von Der Insider


    A) ich habe bereits 5 (Tribünen-) Karten. Danke!!! B) Die Entscheidung liegt immer noch in der Hand des Ticketings wieviele Karten zurück nach Schalke geschickt werden! Nur so mal zur Info an Dich :)


    Falsch. Wenn Schalke sagt, bis dann und dann wollen wir die Sitzplatzkarten zurück haben, dann hat Bayer die zurück zu schicken oder zu bezahlen.


    Ist das eigentlich so schwer zu verstehen ??


    Und du glaubst ja wohl nicht, dass Bayer 04 Karten bezahlt, die dann nicht abgenommen werden oder ?

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Zitat

    Original von MeisterJäger-Chef


    Oh, na dann. Komische Regelung. :LEV9


    Warum komische Regelung ? Karten, die am Tag X einbehalten und nicht zurück geschickt werden, müssen auch bezahlt werden.

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Zitat

    Original von Mucki_


    Warum komische Regelung ? Karten, die am Tag X einbehalten und nicht zurück geschickt werden, müssen auch bezahlt werden.


    Nun ja, der Bayer übernimmt für S04 quasi Vermittlerfunktion, was die Gästekarten anbelangt. Durch den verfrühten Rückgabetermin wird Bayer gezwungen, kein Risiko einzugehen und lieber mehr Karten als vielleicht nötig zurückzuschicken. Das mag ja normal sein, aber gastfreundlich und fair ist das nicht. Bei allen anderen Vereinen scheints doch normal zu sein, dass die Karten mittwochs vor dem Spiel zurückgehen. Von daher in der Tat: Komische Regelung. Scheiß Schalker :LEV12