Kartenbörse 2007/2008

  • Seit wann ist Schalke ein normaler Verein ? :D


    Wie gesagt, nicht bei Bayer 04 beschweren, sondern bei Schalke

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Zitat

    Original von kasselerfan
    Hallo liebe Leute!


    Ich suche Karten für das Spiel gegen Bochum kann mir da jemand helfen?



    18.06.2007
    Ticketbestellungen über das Bayer 04-Servicecenter


    Sichern Sie sich Ihre Eintrittskarte für die BayArena über unsere Hotline unter 01805/040404 (€ 0,14/ min.)
    Öffnungszeiten:
    Mo - Fr 08:00 Uhr - 19:00 Uhr
    Sa 09:00 Uhr - 13:00 Uhr
    Spieltag Sa 10:00 Uhr - 15:00 Uhr
    Spieltag So 12:00 Uhr - 16:30 Uhr


    Horschti

  • Zitat

    Original von Der Insider
    Ist ja mal wieder typisch Bayer04 das _unnötigerweise_ viel zu viele Karten nach Schalke zurückgeschickt wurden und hier jetzt Fans auf dem Trockenen sitzen... ich finde das ne Schweinerei, ganz ehrlich! :-(((


    Es ist wieder typisch für die Fanszene von Bayer 04 das jeder wieder nach Gelesenkirchen wegen der Turnhalle fahren möchte und hier Leute teilweise 7 Karten suchen.

  • Zitat

    Original von kasselerfan
    Hallo liebe Leute!


    Ich suche Karten für das Spiel gegen Bochum kann mir da jemand helfen?


    01805/040404


    Da werden sie geholfen.

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.


  • Da war ich leider erfolgslos....

  • Mehrmals anrufen...nicht nur einmal

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Zitat

    Original von Viererkette


    Geil ! Um Dich herum 10.000 blau-weisse, glückselige mit VELTINS-Glas in der Hand gröhlende Massen:


    " Deeeer Steiiiigerr koooomt, der .... "


    schau es dir an es sind stehplätze in v und w :LEV18 :LEV7

  • Zitat

    Original von MeisterJäger-Chef


    Da krieg ich schon wieder nen Hass. Jmd will jetzt davon profitieren, dass es keine Karten mehr gibt. Idiot :LEV11


    ich hoffe du meinst nicht mich sind nicht meine karten,ich habe eine in s1 neben dem gästeblock für 15 euro bekommen sprich 7 euro unter normalpreis...aber direkt wild beschimpfen,sauber :bayerapplaus

  • Zitat

    Original von berbo84


    ich hoffe du meinst nicht mich sind nicht meine karten,ich habe eine in s1 neben dem gästeblock für 15 euro bekommen sprich 7 euro unter normalpreis...aber direkt wild beschimpfen,sauber :bayerapplaus


    Nein, ich meine nicht dich. Nur bin ich halt allergisch dagegen, wenn jmd von ausverkauften Blöcken profitieren will. Wenn er damit nix verdienen will, könnte er ja auch zum Festpreis anbieten. Aber wurscht.

  • ok,dann sorry :LEV6


    ich würde da nie was über dem normalpreis kaufen,habe aber bisher immer glück gehabt unt blieb deutlich unter dem normalpreis...wegen meinem rücken konnte ich dieses mal nicht in den stehplatzblock,daherhabe ich direkt daneben geschaut und habe nun im s1 die karte die normal 22 kostet für 15 geholt....


    da hat der typ sich geärgert aber ich habe die karte :LEV18


  • Sorry mucki, aber als ehemaliger langjähriger B04-Mitarbeiter kann ich dir sagen dass das einfach ne Sache des Feingefühls ist. Beispiel: Es sind 1000 Karten übrig. Schalke ruft an und möchte (die) Karten zurück. Gut - dann muss ich abschätzen können wie viele Karten bis zum Tag des Verschickens (die wurden heute morgen verschickt!) noch verkauft werden können. Zudem am Sa. gegen Karlsruhe sogar noch vom Günter über die Lautsprecher Werbung gemacht wurde, dass es für das Freitagsspiel noch Karten im Fanshop gibt (Anm.: Zu diesem Zeitpunkt gab es noch 20 Tribünenkarten im Fanshop). Ein Witz! Es hätten doch bis heute Mittag bestimmt noch einige Karten (ich schätze min. 100) verkauft werden _können_. Bzw: Man kann die Fans doch früh genug darüber aufklären, dass es diesmal keinen Verkauf bis Mittwoch 12 Uhr gibt! Also bitte erzähle mir nicht, wie das System "Bayer 04" funktioniert... Nebenbei: Es wurden ca. 4500 Karten für das Spiel am Fr. verkauft!

    “Wenn du den Ball nicht hast, ist es schwer, Fußball zu spielen”
    Lucien Favre

  • Zitat

    Original von Rheinlaender_Lev


    Es ist wieder typisch für die Fanszene von Bayer 04 das jeder wieder nach Gelesenkirchen wegen der Turnhalle fahren möchte und hier Leute teilweise 7 Karten suchen.


    Und auch nochmal für dich: Ich fahre jedes Jahr in die "Turnhalle" und habe mich & meine Leute bereits Anfang letzter Woche mit 5 Karten versorgt. Wo ist dein Problem? Bzw. wo siehst du ein Problem in meinem Statement? Ich schreibe leidiglich über die traurige Orga bei B04 ... alle Jahre wieder :)

    “Wenn du den Ball nicht hast, ist es schwer, Fußball zu spielen”
    Lucien Favre