Kartenbörse 2007/2008

  • Zitat

    Original von Der Insider


    Und auch nochmal für dich: Ich fahre jedes Jahr in die "Turnhalle" und habe mich & meine Leute bereits Anfang letzter Woche mit 5 Karten versorgt. Wo ist dein Problem? Bzw. wo siehst du ein Problem in meinem Statement? Ich schreibe leidiglich über die traurige Orga bei B04 ... alle Jahre wieder :)


    Und nochmal für dich...so ganz speziell:


    Bayer 04 kann nichts dafür. Schalke 04 macht die Vorgabe !!!


    Ist das so schwer in die Birne rein zu bekommen ???

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Zitat

    Original von berbo84
    beim großen online auktionshaus laufen in 2 std und 23 stunden 2 stehplätze aus :LEV18


    Als Bayer 04-Fan solltest Du hier die Karten zum Selbstkostenpreis anbieten . So einer wie Du hat hier im Forum nichts verloren !

  • Zitat

    Original von achim58


    Als Bayer 04-Fan solltest Du hier die Karten zum Selbstkostenpreis anbieten . So einer wie Du hat hier im Forum nichts verloren !


    als jemand,der sich hier im forum nicht die weiteren zusammenhängende beiträge nicht durchliest hast du hier nichts verloren.das war ein hinweis für einen der fragte,ich habe eine karte selber bei ebay für 15 euro geholt,die normal 22 gekostet hätte :LEV11 :LEV11

  • Zitat

    Original von achim58


    Als Bayer 04-Fan solltest Du hier die Karten zum Selbstkostenpreis anbieten . So einer wie Du hat hier im Forum nichts verloren !


    ich glaube da hast du ihn missverstanden! er wollte damit einen Hinweis machen dass jemand dort Karten anbietet und man sie da bekommen kann! Und nicht dass ER sie dort anbietet......Karten bei ebay Verkaufen ist echt eine Sauerei!

    "Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

  • Benötige noch DRINGEND 2 Karten für Schalke.
    Am besten wäre natürlich Stehplatz, im Notfall würde ich auch Sitzplatz nehmen...


    Bitte PN an mich...

    "Das hätte in der Türkei passieren dürfen,
    aber nicht in der zivilisierten Welt."


    >Toni Schumacher<

  • Ich hab vor 1 Stunde beim Training erst Bescheid bekommen, dass ich Freitag Abend keine Training leiten muss..... das konnte ich früher ja gar nicht wissen. Tja, mist. Vielleicht klappt´s ja noch.. :LEV16

    "Das hätte in der Türkei passieren dürfen,
    aber nicht in der zivilisierten Welt."


    >Toni Schumacher<

  • Also ich bin mir fast sicher, dass wenn wir am Samstag Zuhause auf den Sack bekommen hätten, dann würden hier heute kaum noch Leute nach Karten für Schlake fragen.


    Ab wann es die Karten zu kaufen gab war schliesslich allen W11'ern bekannt, da Paffi dies im Auswärtskarten Thread bekannt gegeben hat.


    Dass die Karten, die Bayer 04 zur Verfügung standen, wie viele es letztendlich auch immer gewesen sein mögen, auch irgend wann mal weg sein könnten, damit muss doch nun wirklich jeder rechnen.


    Hier gilt meiner Meinung nach einfach das Sprichwort "Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben."

  • Ja, habe da grade noch ne Mail hingeschickt. Sieht aber schwarz für mich dort aus...


    Ich kann nur noch auf die treuen Werkself-User hoffen...

    "Das hätte in der Türkei passieren dürfen,
    aber nicht in der zivilisierten Welt."


    >Toni Schumacher<

  • Zitat

    Original von Harzbecker-Lev
    Ja, habe da grade noch ne Mail hingeschickt. Sieht aber schwarz für mich dort aus...


    Ich kann nur noch auf die treuen Werkself-User hoffen...


    Na dann....^^ :LEV6

  • Zitat

    Original von Rheinland
    Also ich bin mir fast sicher, dass wenn wir am Samstag Zuhause auf den Sack bekommen hätten, dann würden hier heute kaum noch Leute nach Karten für Schlake fragen.


    Das wirkt in der Tat etwas seltsam. Ich hätte besser Karten auf Verdacht gekauft, aber ich hatte Angst, dass ich sie nachher nicht loswerde. Weiß nämlich erst seit dem Wochenende, dass ich am Freitag kann. Aber thats life. Fühle mich auf Schalke eh nicht wohl :LEV18 Das einzige, was mich ein wenig ärgert, dass am Freitag wieder unzählige Leute im Block sein werden, die man sonst nie sieht und die sich wundern, wenn man lautstark supportet :LEV9


    Wie gesagt: Suche noch Karten fürs Schalke-Spiel!

  • Zitat

    Original von Rheinland
    Also ich bin mir fast sicher, dass wenn wir am Samstag Zuhause auf den Sack bekommen hätten, dann würden hier heute kaum noch Leute nach Karten für Schlake fragen.


    Es soll auch Leute geben, welche seit 7 Jahren ununterbrochen auf Schalke waren (unabhängig von unserer sportlichen Situation) und bisher immer Karten bekommen haben. Klar habe ich mich meistens früher drum gekümmert. Es war allerdings häufiger und gerade eben auch letzte Saison, wo ich mir die Karten erst in der Woche vor dem Spiel besorgt habe.
    Habe mich diesmal einfach verschätzt. Demnach trifft dein Zitat unter diesem Text auch voll zu. Eigene Blödheit.


    Zitat

    Original von Rheinland
    Hier gilt meiner Meinung nach einfach das Sprichwort "Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben."



    Dennoch nervt es mich, hier als jemand "hingestellt" zu werden, welcher bloß wegen dem Sieg am Samstag hin willl. Dieses Forum hat seit je her großes "Talent", Leute vorzuverurteilen und undifferenziert zu stereotypisieren.




    Auch wenn aufgrund der Vielzahl an Suchenden eher ausweglos:


    Suche Stehplatz-Tickets für Samstag. Erster Oberrang wär auch ok.


  • :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus
    :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus


    Die verallgemeinernde Arroganz mancher Edelfans ist hier schon heftig !