Kartenbörse 2007/2008

  • Zitat

    Original von FreshPrince
    Dennoch nervt es mich, hier als jemand "hingestellt" zu werden, welcher bloß wegen dem Sieg am Samstag hin willl. Dieses Forum hat seit je her großes "Talent", Leute vorzuverurteilen und undifferenziert zu stereotypisieren.


    Zitat

    Original von Viererkette



    Die verallgemeinernde Arroganz mancher Edelfans ist hier schon heftig !


    Mahlzeit.....


    Ich fühle mich jetzt einfach mal angesprochen. Also ich kann mich nicht erinnern hier irgend jemanden Persönlich angesprochen zu haben. Aber es fühlen sich anscheinend doch sofort irgend welche Leute angesprochen und ein wenig gereizt. Seltsam... :LEV9


    Na ja, jedenfalls sind am Samstag nach dem Spiel anscheinend noch Leute direkt in den Fanshop gelaufen und haben sich Karten für Schlake geholt. Gehen wir mal davon aus, dass unter diesen auch sogenannte Erfolgsfans gewesen sind. Wir werden es ja am Freitag sehen. Genau diese hätten sich nach einer saftigen Pleite mit Sicherheit keine Tickets mehr geholt. Und somit wären dann für die hier nun suchenden FANS, also nicht erfolgsabhängigen Auswärtsfahrer, noch genügend Tickets da gewesen.


    Ich hoffe mal, dass euch diese formulierung nun besser gefällt...

  • Rheinland


    Ich war um 14 Uhr 15 ( also vor dem Spiel ) im Fanshop um meine Karten für Hannover und Frankfurt zu ordern, Schalke hatte ich bereits ( :LEV19 ). Bitte glaube mir, den Kollegen in der Schlange vor mir wurde erklärt, Stehplätze Schalke seien ausverkauft und es gäbe nur noch Sitzplatzarten für den Oberrang sowie einzelne Tickets im unteren Sitzplatzbereich. Alle haben übrigens Tribünenkarten abgenommen.


    Wir sollten uns halt darauf freuen, am Freitag einen ansehnlichen Anhang( 4.000 Levs ? ) nach Gelsenkirchen zu packen und die schwarz-roten Fahnen hochzuhalten !


    :LEV6

  • Zitat

    Original von Viererkette
    Rheinland


    ...Bitte glaube mir, den Kollegen in der Schlange vor mir wurde erklärt, Stehplätze Schalke seien ausverkauft und es gäbe nur noch Sitzplatzarten für den Oberrang sowie einzelne Tickets im unteren Sitzplatzbereich. Alle haben übrigens Tribünenkarten abgenommen.


    :LEV6


    Na also, dann haben die doch Karten bekommen. Iss doch super :bayerapplaus


    Allerdings sollten die Leute, die sich nicht frühzeitig um Karten bemüht haben und denen die Sitzplatzkarten, die es ja nachweislich am Samstag noch zu kaufen gab, zu teuer waren, sich jetzt bitte nicht beschweren, es hätte zu wenig Karten gegeben...

  • Zitat

    Original von Rheinland


    Na also, dann haben die doch Karten bekommen. Iss doch super :bayerapplaus


    Allerdings sollten die Leute, die sich nicht frühzeitig um Karten bemüht haben und denen die Sitzplatzkarten, die es ja nachweislich am Samstag noch zu kaufen gab, zu teuer waren, sich jetzt bitte nicht beschweren, es hätte zu wenig Karten gegeben...


    Zu Teuer 17,95?Finde ich Ok :LEV2

  • Zitat

    Original von MeisterJäger-Chef


    Ich auch. Habe in Hamburg für nen Stehplatz schon 16 Euro bezahlt. :LEV17


    Eben. Im stehen verbraucht man ja auch 40 kcal mehr die Stunde als im sitzen...


  • Allgemein an Viererkette:


    Big thx für den Tipp mit dem Schalker FanClub Verband. Habe jetzt vo ndenen noch 2 Sitzplatzkarten für 24,50 bekommen, aber wie gesagt mit blau-weißen Grüßen :D

  • Hallo,
    nach Anrufen in Leverkusen und auch Schalke wo keine Karten mehr zu holen sind wende ich mich mal an die User...


    Also, ich suche 2-3 Tickets für das Spiel am Freitag!!! :LEV19


    Wenn vorhanden, bitte melden! :LEV6

    Bela Rethy:
    Das da vorn, was aussieht wie eine Klobürste, ist Valderrama.

  • Bitte bitte 2 Karten für Freitag gegen S04. Egal ob Steh- oder Sitzplatz.


    Im Notfall würde ich auch 1 Karte nehmen.....

    "Das hätte in der Türkei passieren dürfen,
    aber nicht in der zivilisierten Welt."


    >Toni Schumacher<

  • Wieso ist plötzlich so ein riesen Andrang?
    Alles wegen dem Ksc-Spiel?
    Ich hab meine Karte jetzt schon seit mehr als 3 Wochen und wunder mich wieso sich alle jetzt so kurzfristig bemühen. Naja wenn so viele mit nach Schalke kommen ,wird dort hoffentlich eine gute Stimmung sein :LEV2

  • Zitat

    Original von Professor


    Irgendwie kommen mir da verdammte zweifel wenn ich höre wieviele von uns noch keine Tickets haben!


    Aber wer soll die sonst haben?
    Können ja nicht alles Schalker sein

  • Zitat

    Original von Professor


    Irgendwie kommen mir da verdammte zweifel wenn ich höre wieviele von uns noch keine Tickets haben!


    Das ist wirklich ungewöhnlich. Aber auf Schalke waren jedes Jahr im Stehplatzblock Leute, die ich noch nie gesehen hatte.


    BTW: Suche noch Karten!!!!!! :LEV9

  • ich war noch nie auf schalke und bin eines von den neuen gesichtern im stehplatz (stimmungsbereich) :D
    werde natürlich eifrig klatschen so wie ich es im a. block gelernt habe :LEV14

    Diskutiere nicht mit Idioten, denn die ziehen dich nur auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit Erfahrung!
    *Hier gibts ja keine* :)
    pro 4 - 4 - 2

    Einmal editiert, zuletzt von bastian1986 ()